Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer letztes Telefonat...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerRabauke, 2 Februar 2007.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also, mal ein eher depressives Thema.
    Stellt euch vor ihr seid abgeschottet in einem Raum, einem Fahrzeug oder sonstigem. Ihr wisst das ihr nurnoch einige Minuten zu leben habt und ihr könnt noch genau ein einziges Telefonat führen.
    Wen würdet ihr da anrufen und vor allem, was würdet ihr demjenigen sagen? Würdet ihr demjenigen sagen das ihr bald nicht mehr da seid? Würdet ihr vieleicht ein letztes mal eine Beichte ablegen und evtl. Fehler gestehen? Würdet ihr demjenigen bloss sagen das ihr ihn vermissen werdet?
    Also, haut mal fleissig in die Tasten, auch wenn es sicherlich schwer und ein sehr trauriges Thema ist.
     
    #1
    DerRabauke, 2 Februar 2007
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also anrufen würde ich wahrscheinlich meine Freundin.
    Was ich erzählen würde kann ich nicht genau sagen. Kommt halt drauf an wieso ich gleich nicht mehr da bin.
     
    #2
    mhel, 2 Februar 2007
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde momentan wohl meine Schwester anrufen und ihr dafür danken, dass sie mir gerade in den letzten Monaten sehr geholfen hat, sie bitten, meinen Eltern auszurichten, wie dankbar ich dafür bin, eine so tolle Familie geschenkt bekommen zu haben. :gruppe:
     
    #3
    mangoice84, 2 Februar 2007
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde nur Anrufen, wenn ich mit jemandem im Streit auseinandergegangen bin. Dann würde ich aber nichts von meinem Tod sagen, nur ein paar versönliche Worte und einen Liebesgruß, mehr nicht.

    Ansonsten würde ich lieber die letzten 5 Minuten des Lebens ganz allein mit mir selbst sein :smile:
     
    #4
    candyfloss, 2 Februar 2007
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Mama.
    Weil sie einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und sie immer alles für mich getan hat.
     
    #5
    ~Vienna~, 2 Februar 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meinen Sohn. Ich würde ihm sagen, dass ich ihn sehr liebe und er der beste Sohn der Welt ist und ich würde mir anhören, was er den Tag über so gemacht hat... Irgendwas "normales" eben.
     
    #6
    SottoVoce, 2 Februar 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde meine Schwester oder meinen Freund anrufen (Schwer sich da zu entscheiden)und sagen,dass ich sie/ihn sehr liebhabe/liebe und mich dafür bedanken,dass sie/er immer an mich geglaubt hat und für mich da war und sie/er nich traurig sein soll und wir uns irgendwann wiedersehen.
     
    #7
    Sunny2010, 2 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde meinen Schatz anrufen und ihm sagen, dass ich nie jemanden mehr geliebt habe als ihn! :smile: :herz: Dass er der größte Schatz war, den ich je hatte und dass in meinem Schrank eine Kiste ist, die er kriegen soll, wenn ich nicht mehr da bin.
     
    #8
    krava, 2 Februar 2007
  9. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ruf eine gute Telefonsex-Hotline an!
     
    #9
    The Brown Bunny, 2 Februar 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Niemanden. Warum sollte ich das auch tun? Wenn es,mit mir zu Ende geht weiß ich eh nichts mehr, also bringt mir ein Telefonat rein garnix. Ich würde eher versuchen mich von den ganzen Lasten im Leben zu befreien, das sozusagen Nirvana herbeiführen.

    Ich hänge an nichts so sehr das ich es bereuen würde es zu verlieren, nicht mal an meinem Leben hänge ich so sehr das ich es mit allen Mitteln verlängert wollte.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 2 Februar 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz klassisch: Ich würde meinen Liebsten anrufen und ihm in aller Deutlichkeit sagen, wie sehr ich ihn liebe ... denn das weiß er nicht wirklich, glaube ich. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es mit mir bald vorbei ist, das würde er hinterher schon noch erfahren, er soll zu dem Zeitpunkt nicht abgelenkt werden von meinen Worten. In dem Moment hätte ich nur sicher das Bedürfnis, ihm so deutlich wie nie zuvor (zumindest bis jetzt) meine Gefühle zu sagen ... was ich mich in dieser Deutlichkeit bisher noch nicht getraut habe.

    Ansonsten würde ich wahrscheinlich meine Mutter anrufen und nochmal sagen, wie lieb ich sie habe.
     
    #11
    Ginny, 2 Februar 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Ich würde meine Mutter anrufen und mich verabschieden.
     
    #12
    *PennyLane*, 2 Februar 2007
  13. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Antwort von The brown Bunny ist echt gut :grin:

    Ich dagegen würde auch meine Mutter anrufen und ihr sagen wie wichtig sie für mich ist, das sie alle nett grüßen soll usw.
     
    #13
    Fluffy24, 2 Februar 2007
  14. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Das ist bei mir genauso...
    Ich würde meine Mutter anrufen und mich von ihr verabschieden wollen! Ich weiß zwar nicht genau, ob ich's schaffen würde, ihr zu sagen, dass ich bald sterben werde, aber zumindest würde ich noch ein allerletztes Mal ihre Stimme hören wollen und mich für alles bedanken, was sie für mich tat...:flennen:
     
    #14
    Biller, 2 Februar 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Keine Ahnung... wem ich noch was zu sagen habe, oder wer mich noch aufbauen soll kurz vorm Sterben.
    Ich glaube nicht, dass es mein Freund sein würde, da ich ihm immer alles Wichtige sowieso sage und es außerdem verdammt traurig wäre. Auch mein bester Freund eher nicht.
    Vielleicht jemand, der überhaupt nicht damit rechnet, aber er bekäme zumindest den Auftrag, den anderen auch noch Grüße von mir auszurichten. Im Moment hätte ich gerade jemanden im Sinn, der meiner Meinung nach fähig wäre, mir innerhalb von zwei Minuten Seelenfrieden zu verschaffen. Der Arme... :-D
     
    #15
    User 15848, 2 Februar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein hasi, nehm ich an.
     
    #16
    CCFly, 3 Februar 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wen würdet ihr da anrufen und vor allem, was würdet ihr demjenigen sagen?
    Ich wuerde meinen Bruder anrufen und ihm sagen, welche meiner Sachen ihm ihm vermache und was er weiterreichen muss. Ich wuerde ihm sagen, dass er sich gut um Oma und Opa kuemmern soll und gut auf unsere Eltern aufpassen soll. Ich wuerde ihm sagen wie sehr ich die Zeit mit ihm genossen habe, wie lieb ich ihn habe, dass ich trotzdem fuer ihn da sein werde und dass ich ihn vermissen werde.

    Würdet ihr demjenigen sagen das ihr bald nicht mehr da seid?
    Ganz zum Schluss.

    Würdet ihr vieleicht ein letztes mal eine Beichte ablegen und evtl. Fehler gestehen?
    Nein.

    Würdet ihr demjenigen bloss sagen das ihr ihn vermissen werdet?
    Auch aber nicht nur.
     
    #17
    xoxo, 4 Februar 2007
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eh nicht dein Ernst?!

    Naja egal ...


    Ich würde meinen Freund anrufen und ihm sagen, daß ich ihn über alles liebe, und ich dankbar dafür bin, wie lieb und ehrlich er immer zu mir gewesen ist, wie es noch nie einer war ... :cry:
    Und daß unsere kurze Zeit die Schönste war, die ich jemals in meinem Leben hatte und genießen durfte ...

    Und dann würde ich es ihm am Telefon sagen, daß ich bald nicht mehr wäre ... und heulen ... und auflegen, bevor ich sein Weinen höre ... :cry:
     
    #18
    Viktoria, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letztes Telefonat
stark.ki
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2015
3 Antworten
kittylove
Off-Topic-Location Forum
30 April 2014
4 Antworten
MrS
Off-Topic-Location Forum
15 September 2012
1 Antworten