Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Liebilingsparfum und wie riecht es?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 15 März 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich wollte von euch mal wissen was für ein Parfum euer Lieblingsparfum ist (zum selber benutzen, nicht am Partner :zwinker: ) und wie ihr den Duft in etwa beschreiben würdet (also blumig,fruchtig,süßlig,herb...)
    (empfehlungen werden gerne angenommen, hab nochn paar Douglas Gutscheine und weiß nicht was ich mir davon kaufen soll :zwinker: )

Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit Escada Rockin' Rio, würde sagen es riecht wie fast alle dieser Parfums von Escada fruchtig bis blumig :smile:

Sweetlana, 15 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Wie komisch, dass gerade heute dieses Thema eröffnet wird, denn ich habe heute wieder den "Duft meines Lebens" gefunden.

Es gibt diese limit. Editionen von der Marke "ESCADA".
    Vor ca. zwei Jahren hab ich mich in diesen Duft verliebt, ja, wirklich verliebt.
    Doch leider geht jedes Parfum einmal aus. Es liegt sehr lange, so dass schon der Nachfolger rauskam, den ich auch kaufte, aber der mir nicht so gut gefiel. Nun verwende ich gerade das Parfum von Naomi Campbell (hat die mehrere? Nunja, wenn ja, ich weiß den Namen von den meinigen nicht...mein Bruder meinte jedenfalls, dass das Fläschchen aussähe wie ein ägyptischer Minidildo, was auch immer er damit meinte).
    Doch heute....ich bin rumgehüpft und hab wirklich geschrien vor Freude...fand ich das 2 Jahre verschollene Parfum, MEIN Parfum, den duft MEINES Lebens wieder: "ESCADA Ibiza Hippie"
    Ich lugte in meinen Geldbeutel, natürlich leer. Also wird meine Mum mir morgen das Parfum kaufen..

Hier ein Foto, ich finde, die Verpackung wie auch das Fläschchen sieht voll klasse aus:

Ich bin soo verliebt in diesen Duft....Er duftet, wie du schon Sweetana sagte, fruchtig bis blumig und ein wenig wie ein Bonbon

AustrianGirl, 15 März 2005
  3. Hoppelhase
    Gast
    0
    mhh also ich hab mehrere favorits.. einmal
    eternity von calvin klein, das riecht ziemlich süß aber auch ein bissl fruchtig, hat irgdnwie sowas eigenes *g*
    dann intense von hugo boss, das ist eher so n bisschen herber aber trotzdem noch frisch dabei
    und dann gibts da noch ana sui - babydoll oda so und das riecht ziemlich blumig ( habs abanoch ned werds mir aba bald kaufen *G*)

und rockin rio von escada is in der tat echt geil^^

Hoppelhase, 15 März 2005
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Laura Biagiotti Roma Uomo

Ein Hauch von Ewigkeit
    Gefühlvoll, elegant und sinnlich ist der Roma Uomo Mann. Der Duft ist eine fruchtige Frische von Rosa Grapefruit und Basilikum in der Kopfnote, Moos-Akzente in der Herznote und im erotischen Fond ein Hauch Vanille, Zedern- und Sandelhölzer.

Ciao!

User 16687, 15 März 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab diesel green und zwar schon eine ewigkeit... keine ahnung nach was es riecht darum hier die definition meines freundes :grin:

Er ist cremig-milchig, besitzt aber zusätzlich eine Blumennote weißer Lilien und ein vanille-fruchtiges, holziges, schweres, sinnliches Aroma.

naja er hat auf der homepage geschummelt aber psssst :zwinker:

zasa, 15 März 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo hast du das Parfum gefunden Austrian Girl???? Ich liebe die Düfte von Escada auch, leider hab ich von Ibiza Hippie auch nurnoch die leere Flasche :frown:
    Hab mich aber jetzt mit dem ganz neuen Rockin Rio angefreundet. Finde es riecht ähnlich :smile:

Sweetlana, 15 März 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Lieblingsparfum ist Betty Barclay No.3, das riecht voll lecker. Hab keine ahnung, wie ich den Duft genau beschreiben soll, irgendwie süß, aber *dummausderwäscheguck*
    Versuchs mal an sonem Teststreifen :zwinker:

*blondie*, 16 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ja, die Düfte von Escada sind echt toll...
    Ich hab "Ibiza Hippie" bei BIPA gesehen...

AustrianGirl, 16 März 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum habe ich jede Woche ein déjà vue aufs neue?

Naja, ich wiederhole mich gerne nochmal :zwinker:: Ich sammle Parfüms, liebe die Abwechslung, im Moment: Bvlgari pour homme

User 8944, 16 März 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    CK one

cat85, 16 März 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Joop Homme

Fireblade, 16 März 2005
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich

hihi..das ist ja sehr interessant...das auch mein lieblingsparfum..hab vor 2 jahren ein testfläschen bekommen und es vor 2 wochen wieder rausgekramt..könnt euch ja vorstellen wie leer das mittlerweile ist ^^...ich hab es auch schon überall gesucht und selbst bei ebay ist das noch sehr teuer momentan...aber ich finde dieses parfum ist einfach die perfekte mischung aus allem: blumig, elegant, frisch...einfach supi :smile:

Pitti, 18 März 2005
  13. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    der Duft Island Kiss von escada ist auch nicht schlecht .....

könnt man sich einfach nur reinlegen..... :smile:

Sweetycat, 18 März 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Maroussian *lechz* Riecht sinnlich - erotisch, schwer, hat einen Hauch von Rotlicht-Milieu
    oder Chanel No.5 *sabber*

Chérie, 18 März 2005
  15. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab am liebsten im mom bruno banani - time to play

....Herznote aus pikanter Gewürznelke,Wacholder und Pfeffer.Der Duft von Tonkabohne, Zeder und Sandelholz verspricht eine männlich-verführerische Ausstrahlung. :bier:

LaZe, 19 März 2005
  16. DA_KiNE
    Gast
    0
    Hugo Boss - Boss
    Mexx Man

Riecht beides gut wobei ich inzwischen überwiegend Mexx Men benutze :smile:

DA_KiNE, 19 März 2005
  17. jaburu
    Gast
    0
    Ich bin eine Person, die ziemlich treu ist, was Duft angeht.
    Benutze seit Jahren Paris von YSL (für Winternächte)
    Früher mochte ich super gerne LOU LOU von Cacharel, habe es immer noch, aber benutze nur ab und zu.
    Für den Sommer benutze ich Lacoste pour Femme
    Und was ich letzte Weinachten gekauft habe ist so ziemlich mein Favorit im moment, Cinema von YSL, es richt himmlisch :engel:

jaburu, 19 März 2005
  18. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben

MoonaLisa, 20 März 2005
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit jahren venice beach :smile:

bamba, 20 März 2005
  20. *shine*
    Gast
    0
    dieses pinke von bruno banani
    glow von J.Lo (obwohl ich die tussi selber eigentlich echt schlimm finde, aber das parfum riecht gut)

*shine*, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...