Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Lieblings-Alk

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The Man, 19 März 2007.

?

Euer LieblingsA-lk

  1. Wodka

    19 Stimme(n)
    22,4%
  2. Rum

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Tequila

    13 Stimme(n)
    15,3%
  4. Wein

    9 Stimme(n)
    10,6%
  5. Korn

    1 Stimme(n)
    1,2%
  6. Absinth

    1 Stimme(n)
    1,2%
  7. Whiskey

    4 Stimme(n)
    4,7%
  8. Sekt

    6 Stimme(n)
    7,1%
  9. Likör

    11 Stimme(n)
    12,9%
  10. anderes (Bier ausgeschlossen !!! )

    17 Stimme(n)
    20,0%
  1. The Man
    Gast
    0
    Jau, was trinkt ihr am liebsten (In Coktails, zum zuknallen, zum geniessen, einfach so wie auch immer).

    ...Bier ist ganz bewusst nicht mit dabei, weil das wohl ein großer Teil der Alkoholtrinker konsumiert.
     
    #1
    The Man, 19 März 2007
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    uiui der amaretto-apfelsaft-birnenmix von meinem Schatz x)
     
    #2
    User 68557, 19 März 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Tequila & Caipirinha.

    Aber oft kann ich das auch nicht. Ab und zu mal und dann mag ich eben fast nur Tequila und Caipi. :herz:
     
    #3
    *PennyLane*, 19 März 2007
  4. The Man
    Gast
    0
    Also ich z.B. habe festgestellt, dass man braunen Rum zu so ziemlich allen trinken und mixen kann. Cola, Kakao, Saft, Schorle etc. Und der ist gemischt nie zu stark im Geschmack, und wenns 50 50 ist.
     
    #4
    The Man, 19 März 2007
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    das stimmt! brauner rum ist super! :smile:

    momentan steh ich total auf white russian (wodka, kaffeelikör und milch) (man erinnere sich an "the big lebowski") und kirsch-cola (kirschlikör, weißer rum und cola). ich glaube das werden (für mich) auch die getränke der festivalsaison 2007. das schmeckt nämlich lauwarm immer noch besser als bier (wobei ich gegen ein kaltes (!) krombacher oder ein leckeres weizen nie etwas einzuwenden habe!).

    in diesem sinne... PROST! :bier_alt:
     
    #5
    sweetgwendoline, 19 März 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich steh zur Zeit voll auf Malibu-Ananas:drool:
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 19 März 2007
  7. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Caipi^^
     
    #7
    Zunny, 19 März 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn ich mich wirklich zuknallen will, was sehr selten ist, trinke ich Wodka- Apfelsaft, das finde ich total lecker.
    Früher habe ich auch Batida-Kirschsaft getrunken oder Amaretto mit Kakao. Ich mag mehr die süßen Sachen. Ich trinke Alkohol nur, wenn ich betrunken werden will, nie weil es mir schmeckt. Das kommt vielleicht fünf mal im Jahr vor. Dann trinke ich zwei Gläser Wodka gemischt mit irgendwas und dann bin ich weg.....(eine sehr billige Variante:smile: )
     
    #8
    klatschmohn, 19 März 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Amaretto-Kirsch und Safari-O :drool_alt:
     
    #9
    Jolle, 19 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In Cocktaisl Rum, zum pur trinken Tequilla.
     
    #10
    happy&sad, 19 März 2007
  11. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    jau ,trinke momentan gerne tequila mit zitrone :zwinker:
     
    #11
    Fl3r, 19 März 2007
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    liebend gerne cosmopolitan, bevorzugt bei weiberabenden mit meiner besten freundin. ansonsten ab und zu mal ein bierchen (radeberger am allerliebsten) oder ein glas wein (rosé z.b.).
     
    #12
    diamond in love, 19 März 2007
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Jau, was trinkt ihr am liebsten
    In Coktails ist mir doch egal was da alles drin ist, hauptsache das Ergebnis stimmt
    zum zuknallen da trinke ich nicht, sorry aber ich finde nichts dümmer als sich zu betrinken
    zum geniessen Whisky oder Porto :drool:
    einfach so wie auch immer einfach so trinke ich nicht, wie auch immer Tequila
    ich trinke wenn ich weg gehe, Bier, Porto oder Whisky, und zum Essen einen Wein. Es muss einfach passen, da Alkoholkonsum meiner Meinung nach einfach immer genuss sein sollte.
     
    #13
    User 37583, 19 März 2007
  14. Marylin
    Marylin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt nur ein ordentliches Guinness auf den Tisch!
    Jawohl!:zwinker:
     
    #14
    Marylin, 19 März 2007
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    1. 43er
    2. Malibu
     
    #15
    User 7157, 19 März 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was mach ich wenn ich nicht trinke? *wein*
     
    #16
    anna2293, 19 März 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tequila und Likör, aber ich bin a) eh im Grunde inzwischen abstinent und b) habe ich auch noch nicht alles an Alkoholika ausprobiert.
    Wein und Sekt mag ich gar nicht, außer Pflaumenwein.
     
    #17
    Ginny, 19 März 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wodka, Malibu und Tequila.
     
    #18
    User 12900, 19 März 2007
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja ich trink am liebsten ethanol ( keinen synthetischen), mag die anderen Alks nich so besonders, vor allen Methanol bekommt meinen Augen nicht so gut, Propanol naja reizt meine Haut zu sehr und bei den höheren Alks muss ich immer an Benzin denken... .

    Naja mal ernsthaft: Wodka, Whiskey, Tequilla, Absinth kommt auch mal vor, joa Martini, Wein, Sekt,..... Bier nur Guinness oder Helles
     
    #19
    Prof_Tom, 19 März 2007
  20. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wodka-Energy was anderes mag ich nicht.
     
    #20
    Ichicky, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblings Alk
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten
anonym0815
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2015
5 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
59 Antworten
Test