Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MicrowaveDave
    0
    10 August 2005
    #1

    Euer Lieblings-Sextoy

    Ich fänd es mal interessant, wenn jeder, der eins benutzt, sein Lieblings-Sextoy hier vorstellen würde. Das gäbe sicher für den ein oder anderen nette Anregungen für die Verwendung des nächstbesten "freien" Geldes... ;-)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #2
    Definitiv Gleitgel!
    Zählt das?
    Finde das Zeug einfach geil, und ohne ist anal :drool: nicht denkbar für mich^^ Und ich liiiebe Anal :zwinker:
     
  • KanashiiSweet
    0
    11 August 2005
    #3
    Mein Vib*___*

    *vergöttert ihn*
    *Schrein aufbaut*
    *anbet*
    :anbet:

    *lol* :grin:
    Dat Kana :engel:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 August 2005
    #4
    Hand - und Fussfesseln :tongue:
    [​IMG]

    Finden immer wieder einen Verwendungszweck :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    Fesselsets und Analkugelkette!
    Kann mich gerade nicht entscheiden!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #6
    Handschellen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #7
    meine handschellen :gluecklic :drool:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 August 2005
    #8
    Vibi! :grin:
     
  • MicrowaveDave
    0
    11 August 2005
    #9
    Ja klar! Mein Favorit ist Slick'n'Slide von Joydivision. Grad für den Analsex ist es perfekt, weil es total seidig ist, nicht brennt und... einfach Spaß macht ;-)

    @all: Ich würde mich freuen, wenn Ihr nicht nur "Mein Vibi" schreiben würdet, sondern genau welches Sextoy ihr besitzt und mögt, wenn möglich vielleicht mit nem Link. Es ist ja z.B. schon ein Unterschied zwischen einem Stabvibrator und einem in Penisform usw. Ich denke solche Zusatzinfos machen es dann erst richtig "interessant" ;-)

    PS: Weil ich hier so oft von meinem Gleitmittel schreibe: Nein, ich bin weder gesponsort noch irgendwie mit der Firma Joydivision verbunden. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere tolle Lubes, ob nun von Mr. B, Durex, auf Wasser- oder Silikonbasis. Aber ich hab "meins" eben gefunden ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste