Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #1

    Euer Lieblings-Tipp für eine schöne Beziehung!

    Habt Ihr ein besonderes Geheimnis das eure Beziehung am Leben hält? Ein paar Tipps die euch glück gebracht haben?
    Würde mich freuen, danke :smile: .
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #2
    Reden.
    über Träume, Sorgen, Freude, Ängste, Erlebnisse, Wünsche, Gott, die Welt...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #3
    Die Liebe zueinander ist das oberste in einer Beziehung.:herz:

    Was unsre Beziehung am leben hält?
    - Die Abwechslung!Wir sind beide sehr verspielt und ein Tag läuft bei uns nie ab,wie der andere :-D

    - Alltag gibt es bei uns nicht.Außer,dass wir unsrer Arbeit nachgehen hat sich bei uns nach über 2Jahren so etwas,wie ALLTAG nicht eingeschlichen und wird es wohl auch nie :tongue:

    - Wir schenken uns nich nur Dinge zu anlässen,sondern meistens zwischendurch :smile:

    - wir sind beide hoffnungslos romantisch und verbringen oft Zeit mit Kerzenlicht und schöner Musik.Wir nehmen uns Zeit füreinander und lassen uns dennoch Freiräume

    -Wir treffen uns viel mit Freunden (er und ich zusammen),aber auch manchmal getrennt.

    - Wir reden immer miteinander und das ist auch sehr wichtig in einer Beziehung,denn wenn man sich nichts mehr zu sagen hat,ist das sehr sehr traurig....!

    Das sind paar Dinge,die mir spontan einfallen. :smile:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    11 Dezember 2006
    #4
    Respekt und Toleranz
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #5
    Genau :jaa:
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #6
    Es von vorne herein sein lassen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    #7
    Nur hast du dann leider keine Beziehung, ergo auch keine Tipps...
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #8
    Das gehörte auch eher zu den:

     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    #9
    Trotzdem stehts unter dem Kontext "Euer Lieblings-Tipp für eine schöne Beziehung!"

    1:0 für sum :zwinker:
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #10
    Viiieeel reden:smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #11
    Das musste ja von einer Frau kommen .... :link_alt:

    Nicht nur reden, auch handeln !!! :jaa:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #12
    Nicht nur reden, auch handeln !!!
    das wichtigste ist, die balance zu finden & auch zu halten zwischen reden & handeln :zwinker:

    d.h.: nicht nur reden, philosophiern & so, das könnte man auch mit nem guten freund
    aber auch nicht nur knutschen, weil man sich nichts zu sagen hat

    :ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #13
    aus dem wunsch heraus, den anderen glücklich zu machen, ihn fragen, was ich dazu beitragen kann. ohne tabus. mit dem ganzen mut des herzens.

    den eigenen bedürfnissen folgen, sie dem anderen verständlich machen und die des partners respektieren.

    und dann danach handeln.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #14
    Sich lieb haben und immer daran arbeiten.
    Und sich eine eigene kleine, gemeinsame Welt aufbauen :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #15
    Ein Patentrezept für "die" glückliche Beziehung gibt es nicht, meiner Meinung nach.
    Jedoch ist es mein Vorsatz, nie wütend/mit Frust im Bauch und mit einem Konflikt/Streit im "Raum", ins Bett zu gehen. Vorher wird fein säuberlich alles ausdiskutiert und das Problem aus der Welt geschaffen, und koste es noch so viele Stunden des wertvollen Schlafes, aber dass sollte einem die Beizehung wert sein.
    Es geht einfach darum, dass man am Morgen danach wesentlich harmonischer aufwacht und den Tag gemeinsam beginnt:zwinker:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #16
    Wenn man nicht zueinander passt, sollte man sich fragen, ob es sich lohnt, sie am Leben zu halten.

    Wenn allerdings schon - dann ist Respekt und Anerkennung - am besten auch Bewunderung dem Partner gegenüber sehr wichtig! Vor allem sich dies auch zu zeigen. :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #17
    soviel geben wie man nur kann. dann bekommt man es alles zurück, sofern es der richtige partner ist.
     
  • Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #18
    hey,

    man sollte niemals alltag in einer beziehung zulassen. immer mal wieder neue dinge oder aspekte in die beziehung bringen. ich denke es sind die kleinen beiläufigen gesten oder liebesbeweise die eine beziehung schhön machen und sie am leben erhalten
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #19
    Jaaaa handeln natürlich auch^^,aber reden find ich schon wichtig.Und ehrlichkeit.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    12 Dezember 2006
    #20
    Liebe, Vertrauen, Reden und Handeln sowie Ehrlichkeit halten meiner Meinung nach die Beziehung am Leben und machen sie schön. Natürlich sind es auch kleine Überraschungen und nette Gesten, die das ausmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste