Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Lieblingsauto

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Eiri, 31 Juli 2006.

  1. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute! Mich würde mal interessieren, welches euer Lieblingsauto ist und wieso. Schreibt mal, ob es für euch eher zählt viel PS unter der Haube zu haben oder ob ihr mehr Wert auf das Design legt oder nur den praktischen Wert in eurem Traumauto seht.:cool1:
     
    #1
    Eiri, 31 Juli 2006
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Es gibt da so 2-3Traumwagen bei mir. Einer ist der Audi A6 Avant 2.7TDI . Einfach spitze in der Verarbeitung, im Design und so richtig viel Platz drinnen. da kann man auch mal locker längere Strecken mit fahren. Der Q7 is auch son Wagen.
     
    #2
    Mars78, 31 Juli 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 31 Juli 2006
  4. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso ausgerechnet audi A6? okay, 2.7 tdi ist schon was, aber was hältst du denn vom S8? *sabber* :tongue: wenn man den dann noch tieferlegt...:cool1: fett!
     
    #4
    Eiri, 31 Juli 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    golf V GTI
    audi A4, A6
    alfa romeo GT
    6er bmw
     
    #5
    Kerowyn, 31 Juli 2006
  6. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Mir gefallen eigentlich alle Autos von Bugatti.
    Der S8 ist auch sehr schick :smile:

    Im moment hab ich mein Traumauto, den Golf3Cabrio :zwinker:
     
    #6
    User 24525, 31 Juli 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    [​IMG]
    Aber mein Freund passt nicht rein. :geknickt:
     
    #7
    Numina, 31 Juli 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bin eher der praktisch orientierte Typ.
    Daher:

    Opel Meriva 1.7CDTI
     
    #8
    Kenshin_01, 31 Juli 2006
  9. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tortyschlumpf, du bist echt lustig:tongue: stehst total auf bugatti, aber dein traumauto ist ein 3er golf cabrio??? wie passt denn das zusammen :-D ?
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch garnicht geschrieben hab, welches auto ich am besten finde. aaaalso: ich lege seehr viel wert auf design. ich hab gerade was vom S8 geschrieben. der ist ganz cool, aber die absoluten designmonster sind die K1 Attack autos!!! total geil! http://www.autowallpaper.de/galerie/view_album.php?set_albumName=Attack da sind ein paar bilder. ansonsten find ich alfa 159 cool, chrysler crossfire coupe...und viele andere, die "BÖÖÖÖÖSE" sind :smile: und das beste an den kisten ist, die sind verdammt schnell! *yeeehaaaaa!!!!* nürburgring, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
     
    #9
    Eiri, 31 Juli 2006
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    BMW Z8 (oder auch der Oldie-Vorgänger 507) :drool:

    Als "PS-Monster" ist auch der Porsche Carrera GT nicht übel :zwinker:
     
    #10
    Shakker, 31 Juli 2006
  11. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der ist echt ein PS monster. nur irgendwas stört mich an diesem Porsche-Design...:eek:
     
    #11
    Eiri, 31 Juli 2006
  12. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag eher so ältere Autos wie z.B Opel Kadett, den find ich nicht schlecht :smile: Wenn ich irgendwann mal (hoffentlich bald) meinen Führerschein gemacht habe dann will ich mir entweder nen Opel Kadett oder einen Ford Fiesta holen. Er sollte nicht allzuviel PS haben, vielleicht so 75. Das reicht erstmal *g*
     
    #12
    wrong_turn, 31 Juli 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    :drool:

    [​IMG]
    Diese sexy Formen, so schnittig, außerdem ein Benz und haaaaachja... *träum* So viel Geld verdiene ich hoffentlich mal, das ich mir diese Traumkarre kaufen kann.


    [​IMG]

    Der Eldorado... Ahh, der ist auch einfach nur HOT.
     
    #13
    Ört, 31 Juli 2006
  14. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Naja S8 ok, is auch gut, aber ich find des ist schon fast zuviel des guten. stehe lieber auf dezent. bei mir steht das praktische im Vordergrund. und mit nem 2.7TDI kommste wesentlich weiter mit einer Tankfüllung. beim S8 sind es wenn du mal drauf trittst nur 350km mit dem 2.7TDI schaffste locker 500-600km und wenn du sutsche fährst dann kommst an die 1000km-Grenze.
     
    #14
    Mars78, 31 Juli 2006
  15. ülfchen
    Gast
    0
    :herz: Rover 214i:herz:
     
    #15
    ülfchen, 31 Juli 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die corvette z 06

    [​IMG]
     
    #16
    CCFly, 31 Juli 2006
  17. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: hier geht es um ein traumauto, nicht um einen opel:tongue:
     
    #17
    Eiri, 31 Juli 2006
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    67er Ford Mustang:
    [​IMG]

    So long -
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 31 Juli 2006
  19. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    :grin: genau, Opel suckt doch. Eigentlich ist so ziemlich alles genial, was VW seit dem 3er Golf praktiziert hat.
    Ist zwar vom Benzinverbrauch her alles andere als ein Traumauto, aber optisch ist der hier mein Traumwägelchen:

    [​IMG]

    nach Männern dreh ich mich nicht um, nach dem Touareg schon... *sabber*
     
    #19
    Sächsi Girl, 31 Juli 2006
  20. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Porsche Carrera GT (fast alle anderen Porsches aber auch)
    Dodge Viper
    Hummer H1 (bzw HMMWV) (meinetwegen auch H2, wobei Parkplatz-finden überbewertet wird :tongue: )
     
    #20
    User 24257, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsauto
LaLolita
Umfrage-Forum Forum
20 November 2012
90 Antworten