Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Lieblingsohrschmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 7157, 10 April 2008.

1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Huhu!

Ich wollte mir bald wieder (zum x-ten mal :grin: ) Ohrlöcher stechen lassen

... und mir diesmal Mühe geben, sie nicht wieder zuwachsen zu lassen. :zwinker: ...

und wollte euch deshalb mal fragen, was ihr für einen Ohrschmuck schön findet und was ihr so tragt? Und was geht für euch gar nicht?

Also schießt mal los... :smile:

User 7157, 10 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    In meinen unteren Ohrlöchern trag ich schon sehr lange gar nichts mehr. Ich hab vor ca. 2 Jahren wunderschöne Ohrringe mit Türkiseinlage geschenkt bekommen (925er Silber), aber meine Ohrläppchen schwellen total an, wenn ich sie rein tue, jucken und brennen auch.
    Nickelallergie hab ich, aber den dazu passenden Ring vertrag ich. :ratlos:

Ich hab oben rechts auch ein Ohrloch. Da durch hab ich einen schlichten silbernen Ring. Der enthält sicher nicht weniger Nickel als die anderen, aber bei dem gibts komischerweise keine Probleme. :ratlos:

Vielleicht müsste ich mich unten nur wieder an die Ohrringe gewöhnen, aber mich nervt das dann nach ein paar Stunden und dann tu ich sie wieder raus.

Allgemein mag ich nur silbernen Ohrschmuck, evtl. mit kleinen Steinchen. Nichts hängendes.

krava, 10 April 2008
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Jahren hab ich von meinem Freund silberne Ohrringe geschenkt bekommen, die hab ich am liebsten :herz: Dementsprechend trage ich sie auch nicht so oft, weil ich immer Angst habe sie zu verlieren (bin ein Experte was das angeht :rolleyes: )

Grundsätzlich mag ich silberne am liebsten, mal Stecker, mal andere... auch gerne Chandelier-Ohrringe, aber auf jeden Fall dürfen sie nicht zu groß sein, sonst komm ich mir vor wie ein Weihnachtsbaum :ratlos:

User 37179, 10 April 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    am liebsten trag ich perlen-stecker - ganz unkompliziert für uni und alltag.

ansonsten auch gerne mal chandeliers, aber auch eher schlicht und nicht so groß/lang.

betty boo, 10 April 2008
  5. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe so kleine bernstein-stecker in herzform, die ziehe ich total gerne an, oder aber halt einfach so Perlenohhring-stecker.
    Früher war ich total der Fan von langen ohrringen, aber jetzt... ist das irgendwie voll weg...

minnicat, 10 April 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hab auch am liebsten meine Perlenstecker.
    Sehr vielseitig und nicht so aufdringlich.

Ört, 10 April 2008
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich mag auch am liebsten meine Perlenstecker, sind so ganz billige von SIX in unterschiedlichen Pastelltönen, von rosa über hellblau bis weiß. Hab auch teure aus Mallorca, die trag ich aber nur zu besonderen Anlässen.
    Ansonsten normale Silberstecker, kleine Sterne z.B. Hauptsache unauffällig...

NikeGirl, 10 April 2008
  8. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Im Alltag trag ich meistens kleine silberne Creolen oder relativ schlichte silberne Stecker, die hab ich in allen Variationen, Sternchen, diverse Tiere :zwinker:, verschiedene Steine, usw. Wenn ich mich etwas schicker mache, trag ich meistens Hängeohrringe, aber nicht größer als 2 cm, sonst ist mir das zu auffällig.

User 40336, 11 April 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Lieblings"ohrringe" sind die:

Wenn es schlichter sein muss, habe ich noch ein paar sternfoermige Diamantohrstecker aus den USA, die ich besonders gern mag.

Von 15 - 25 habe ich nur Perlenstecker getragen, aber in Verbindung mit meiner sehr dunklen, eher klassischen Kleidung war mir das irgendwann zu langweilig.:-D

User 29290, 11 April 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meine Ohrläppchen sind unversehrt :zwinker:. Ich trage keine Ohrringe und hab mir nie Ohrlöcher stechen lassen; an anderen finde ich schöne kleine Ohrstecker noch am schönsten. So lange Hängedinger oder überhaupt "große" Ohrringe, Creolen (mit größerem Durchmesser) oder ähnliches mag ich nicht. Viel Geglitzer und "Gehänge" und "Gebamsel" mag ich nicht. Die meisten Ohrringe sind mir zu verspielt und kitschig, sorry...

User 20976, 11 April 2008
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Macht ja nix. :zwinker:

Große hängende Ohrringe sind wohl auch eher weniger mein Fall, eher kleine silberne Ohrstecker mit einem farbigen Stein oder irgendwas Kleines, was ein bißchen glitzert. Aber zu kitschig solls auch nicht sein.

User 7157, 11 April 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 11 April 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich trage am liebsten Perlenstecker, nur hab ich immer das wunerbare Talent, dass billigere Ohrringe wie beispielsweise die von Six bei mir gerade mal 2-3 Wochen heil bleiben - dann fallen die Perlen einfach ab :ratlos:

Praktischerweise hat mein Freund mir erst kürzlich wunderschöne weiße Süßwasserperlenstecker in 2 verschiedenen Größen gekauft - die trage ich nun täglich in Kombination mit kleinen Silberohrringen mit rosanem Steinchen.

Links habe ich drei Ohrlöcher und rechts zwei plus ein Helix (mit winzigkleiner Perle).

khaotique, 11 April 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe insgesamt 9 Löcher in meinen Ohren. In 4 davon stecken zur Zeit Metall-Piercings.
    Ich mag aber auch hängende Ohrringe meist mit Glücksbringern an Ketten oder Sternchen oder runde Creolen.

Off-Topic:
    Ich wollte Bilder einfügen und checke erst jetzt, dass es nicht mehr geht. :flennen:

xoxo, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten