Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gmiadlich
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #1

    Euer Lieblingstanz

    ....
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #2
    zählt der "Batusi" als Tanz? :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #3
    Kann mich nicht entscheiden :zwinker:

    Paso Doble ist nicht dabei, ansonsten mag ich Samba, ChaChaCha, Tango und Mambo auch *denks*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #4
    Ich liebe Tango!
    Kanns leider selber (noch!) nicht tanzen, aber ich schaue leidenschaftlich gerne Leuten dabei zu und genauso liebe ich die Musik dazu.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #5
    rock´n´roll, wobei ich nicht verstehe, warum das mit mambo zusammen geschmissen wurde...

    ich hab ein jahr lang rock´n´roll getanzt.
    hat sehr viel spaß gemacht, haben grad mit akrobatikfiguren angefangen, dann hatte mein papa (tanzpartner) nen bandscheibenvorfall und ans tanzen war nicht mehr zu denken :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #6
    Wiener Walzer, besser als Achterbahn fahren :grin:


    Tango ist auch nett, aber nur mit Partner und Latte lol :herz:


    Discofox dagegen hasse ich....voll langweilig und zu kompliziert :cool1:
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #7
    schwierig, schwierig.. *g*

    Mag auf jedenfall den ChaChaCha, langsamer Walzer und jive find ich super. Rock'n'Roll würd ich gern mal machen, brauch nur noch nen Tanzpartner dazu *g*.

    Hab mich mal für den ChaChaCha entschieden :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #8
    Hm...ich hab lang nicht mehr getanzt, naja in der Tanzschule halt wies so üblich ist *g*

    Jive fand ich immer genial, Tango hatte ich auch ganz gern.


    greetz, der Scheich
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #9
    ...meine Oma hat mir mit 14 mal einen Tanzkurs gesponsort.....
    den ich dann nach 3 stunden aufgegeben habe.... denn es macht weder spaß noch sieht es gut aus....außerdem - wo tanzt man heute noch standart, es sei denn man macht bis zum diamatenen Tanzabzeichen permanent solche kurse und geht immer hübsch in die Tanzschuldisco?

    Anfreunden könnte ich mich nur mit Samba oder etwas in der art
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #10
    Die Rumba fehlt! Die tanze ich total gerne :smile:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #11
    Salsa fehlt! :bandit: den mag ich am liebsten. Obwohl Tango Argentino auch extrem geil aussieht...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #12
    slow fox fehlt!!!
    [x] ankreuz
    .
    also meine favoriten sind: slo fox, langsamer walzer, cha cha cha.
    samba mag ich gar nicht.
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #13
    Also meine Lieblingstänze die ich auch immer in den Prüfungen auf jedenfall nehm sind Samba,
    Rumba, Wiener Walzer und Quickstep
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #14
    oh,m markus hat recht.
    quickstep habe ich vergessen. tanze ich auch sehr gern.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #15
    ich tanz alles am liebsten!!!hauptsache tanzen *g*
    alle arten von walzer, cha chacha, samba, jive, foxtrott, tango,alles und argentinischen tango *hrr* abba da kann ich noch nit so viel, nur den grundschritt und en paar einfache figuren*snief* weil keiner mit mir weiter kurs wgehn will.. alles faule säcke *bäh* *grinse*, und alles restliche was mir grad ned einfallt
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #16
    dieses Problem gibt es glaube ich überall, bei uns in der Tanzschule ist es keine seltenheit wenn da mal 10 Herren fehlen. Dann gehen hal wir in den hohen Kursen als Aushilfen rein. Haben hal dann die die Aushilfen bekommen schon einen Vorteil beim tanzen also objektiv gesehen hal.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #17
    Ich hab die meisten Tanzkurse eh mit Frauen als Partnerinnen gemacht, mal der eine Mann getanzt, mal der andere, bzw DIE andere *gg*
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #18
    also wenn du schon auflistest dann darf rumba eigentlich nicht fehlen!!! :angryfire (ist mein favorite :grin:)
    aber direkt nach rumba kommt chacha, ich find beide sehr ausdrucksstark und man kann sehr mit dem partner "spielen" also richtig was aufbauen, da verschwindet dann die welt um einem und man lebt nur in diesem kleinen augenblick in einer anderen welt
    und tanzen kann man eigentlich bei jedem anlass, ich finds nur schade wenn n kaff das sich gerne für ne stadt hält es auf keiner veranstaltung schafft ne gescheite band auf die bühne zu stellen die nicht nur 0-8-15-zombie-schlurf-fox spielt :angryfire
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #19
    Twist :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #20
    Ganz klar Rock'n'Roll.
    War ja mal in einem R'n'R Verein.
    Ich errinnere mich an Starfighter, usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste