Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Lieblingsurlaubsziel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von j-h, 7 September 2005.

  1. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist euer Lieblingsurlaubsziel und vor allem warum? :smile:
     
    #1
    j-h, 7 September 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bella Italia naturalmente...Warum? La Dolce Vita! Kann man schlecht beschreiben, wieso es dort so wunderschön ist.
     
    #2
    StolzesHerz, 7 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Orte an denen ich noch nicht war .....
    Ich hab es irgendwie z. B. noch nie in den Mittelmeer-Raum geschafft, von Malta mal abgesehen. Griechenland reizt mich sehr.
     
    #3
    Grinsekater1968, 7 September 2005
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Asien ganz toll. Vor allem Hong Kong, Shanghai und Peking.
    Dann hat mir noch Griechenland/ Kreta sehr toll gefallen.
    Ach, es gibt so viele Orte, wo ich noch gerne hin möchte...
     
    #4
    Zanzarah, 7 September 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Rhodos :!: Wegen der Lebensart und den Menschen.
     
    #5
    Toffi, 7 September 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja wir haben 2 lieblingsurlaubsziele.

    1. palamós (costa brava)
    2. binz (rügen)

    warum palamós?
    1. weil ich schon als einjähriger von meinen eltern nach palamós "verschleppt" worden bin. und danach 14x die kompletten 6 wochen ferien.
    das ist dann wohl so wie bei den zugvögeln die auch immer wieder an den ort ihrer erinnerungen zurückkommen.
    2. weil es da superschön ist und wir spanische freunde dort haben.

    warum binz?
    weil der "wilde" osten einfach sehr sehr schön ist. mein schnucki und ich haben uns einfach in den ort und die insel "verliebt". ganz mv ist ne tolle gegend.
    naja und freunde haben wir dort (stralsund) auch gefunden. :kiss:


    lg
    olaf
     
    #6
    kerl, 7 September 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bretagne... da war ich als Kind mit meiner Familie oft und ist seitdem einfach meine Nummer Eins.

    Allerdings ist das kein Ziel, wo ich tatsächlich oft hinfahre, weil es sooo viele Länder gibt, die ich auch noch sehen möchte. Also, genaugenommen bin ich immer, wenn ich in Urlaub fahr, woanders.
     
    #7
    Olga, 7 September 2005
  8. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsziele: Skandinavien und das Baltikum! :anbeten:
     
    #8
    j-h, 7 September 2005
  9. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    südafrika und neuseeland!!!
     
    #9
    hottie, 7 September 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 7 September 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gran canaria und italien.

    in gran canaria war das wetter, meer, land und leute, weggehen und atmosphäre super.
    auch in italien, aber die italiener können nach der zeit schon ziemlich aufdringlich und unangenehm werden.
     
    #11
    starshine85, 7 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    IRLAND :herz:
     
    #12
    ankchen, 7 September 2005
  13. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Österreich-weil ich unheimlich gern wandern gehe und mich nirgends so wunderbar entspannt und frei fühle wie auf einem Berg mit herrlichem Panorama.
     
    #13
    sachsenlady, 7 September 2005
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Irgendwo am warmen Wasser. Wobei ich es aber jetzt Ende Juli auf Mallorca viel zu heiß fand (also die Luft, Wasser war schön).
     
    #14
    mhel, 7 September 2005
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Rom. Ist einfach eine unbeschreibliche Stadt. Klima, Essen, Lebensart stimmt, reichhaltiges kulturelles Angebot und vor allem natürlcih 2500 Jahre Geschichte. Die 3 Wochen, die cih dort war, waren nicht genug um alles zu sehen, was ich wollte.
    Dicht darauf folgt St. Petersburg, auch eine traumhafte Stadt.
     
    #15
    Trogdor, 8 September 2005
  16. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ---abcd
     
    #16
    sunnycatty, 8 September 2005
  17. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich würde gern mal nach London, North Carolina (USA), Irland oder Holland verreisen :smile:
     
    #17
    EmilyWahn, 9 September 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Malediven.....da kann man so schön entspannen, tauchen, auf der faulen Haut liegen und aufs Meer schauen..... :gluecklic
     
    #18
    Rägetröpfli, 9 September 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    USA oder an irgendeinem Meer.
     
    #19
    Dawn13, 9 September 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ISLAND!!! :herz:
     
    #20
    SottoVoce, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten