Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #1

    Euer Lieblingswerbespot

    mahlzeit!!

    es laufen ja nun ziemlich viele lustige werbespots im TV

    aber welchen werbespot findet ihr am genialsten??
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #2
    hm..., ist schwieriger als man denkt. die werbung bleibt einem im kopf, doch das produkt vergisst man gleich wieder (geht mir zumindest so).

    - ovomaltine
    - bell (gibt es vermutlich in deutschland nicht)

    gruss la vita ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #3
    Die Meida Markt Spots mit dem Pocher waren amüsant :grin:

    Ich editiere das, wenn mir noch was einfällt *g*
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #4
    Ich finde den werbespot von Volkswagen lustig. Da, wo die beiden Niederländer diesen Typen verarschen wollen, dass aber total in die Hose geht und so hübsche Frauen ins Auto einsteigen.

    Hoffe, dass ihr wisst was ich meine.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    657
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #5
    ".... kleiner familiensausflugs zum strand?? mit mutti und den kleinen??...."

    lol, ja da kann ich auch regelmäßig schmunzeln:grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #6
    :grin:

    Das ist auch mein Lieblingswerbespot
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #7
    Achja, den finde ich auch witzig.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #8
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #9
    ich find den werbespot von schweppes mit dem leoparden undem elefant einfach genial!Da wo der Ellefant mit seinem Rüssel wasser ausm swimmingpool holt und alles vollspritzt und dann kommt irgendwas mit "du hast aber einen trockenen Humor" und ´dann das lachen vom Elefanten,total lustig!Hoffe den kennt jemand?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    16 Januar 2005
    #10
    Es gibt nur wenige lustige, mir fallen positiv ein die von IKEA, OBI und Hornbach (aber nicht alle), weil die oft recht makaber sind.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #11
    Also nicht direkt lustig aber total süß finde ich den Werbespot von Vodafone über die Video- Telephonie, wo die Mutter und die Tochter an unterschiedlichen orten vor ihrem Handy stehen und sich die Zunge rausstrecken, Küsschen zuwerfen, Grimassen schneiden etc--eben alles übers Handy. Voll süß irgendwie :smile:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #12
    Hehe!

    Musste auch sofort an den VW spot denken. Der Blick von dem Vater ist richtig geil. So eine Mischung aus Vorfreude und Genugtung. So nach dem Motto: "Ihr kleinen Scheisser, wartet mal ab." :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Januar 2005
    #13
    Meine Favoriten sind die von Volkswagen, Hornbach, Mediamarkt (Pocher) und die wo das Auto zum Roboter wird...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #14
    Einmaliger Klassiker is für mich immer noch,,,

    CIAO BELLA (Gelbe Seiten mit den kewlen Baby´s*g)

    Momentan...

    Find ich die VW Werbung mit dem kleinem jungen gut..

    schweppes Werbung is auch Hammer...


    Also, obwohl ich zur Zeit ne ausbildung mach wo man sowas wie "Werbung machen" lernt... versteh ich so EINIGE Werbespots ums verrecken net :schuechte

    vana
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #15
    Eine der besten Kampagnen der letzten Zeit habe ich den Launch der Lagerfeld-Kollektion bei H&M gefunden. Toller Spot. Guter UAP. Gute Umsetzung.

    Fasziniert hat mich auch die Mediaplanung dieses Spots: nur einen Abend lang, dafür ca. 3 Minuten und auf allen Sendern mindestens 2 Mal.

    Und insgesamt wurde damit eins klar bestätigt: H&M gings nie wirklich um die Lagerfeld-Kollektion, sondern um den Image-Effekt, den sie damit zweifellos erzielt haben. Geile Strategie!! Da wäre ich gerne Marketingplaner gewesen...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #16
    IKEA, mehr sag ich gar nicht
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #17
    Absolut genial! Liege jedesmal aufs Neue vor lachen auf dem Boden! :grin:

    Und dann finde ich auch die Media Markt Spots mit Olli ziemlich amüsant!
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    17 Januar 2005
    #18
    momentan find ich den spot vom golf V gti ganz gut :grin:
    ansonsten keine ahnung, gucke keine werbung....

    gruss
    MoD17
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2005
    #19
    Naja, meine Lieblingsspots sin es net, aber ich find se gut. Die von Dove:
    -den, in dem au etwas "molligere" Frauen bei nem Shooting sin. Find ich gut, weils net so Magermodels sind.
    - den mit den kleinen Makeln, also den Narben usw. Da gabs au mal n Beitrag dazu(im TV) wo erklärt wurde wo die herkommen.

    Is eben mal was anderes! :zwinker:

    Grüßle
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #20
    Mediamarkt, wo der Pocher aus dem Kühlschrank auf die alte Frau fällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste