Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #1

    Euer Lieblingswochentag !

    ich liebe den freitag !!! keine ahnung warum, da ist die beste atmosphäre !

    außer in den Ferien, da ist jeder Wochentag soo geil !!! Aber den Sonntag kann ich gar nicht ab !!!! :kotz: alles so öde !
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #2
    hoi

    eindeutig freitag. wenn man schon aufsteht weis man, noch ein paar stündchen arbeiten und dann geht das WE los....
     
  • 123hefeweiz
    0
    26 Dezember 2004
    #3
    Bei mir auch Freitag! :tongue:
    Spätestens ab der Mittagspause reißt sich keiner mehr einen raus, so grob ab 15.00 Uhr wird das Labor und die Werkstatt aufgeräumt, noch ein Kaffee getrunken und so grob ab 17.30 Uhr bin ich dann in meiner Stammkneipe, um das WE mit einigen Weizen einzuläuten... wenn dann meine Kumpels eintreffen ist der Tag gerettet! :bier:

    Gruß
    hefe
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #4
    Find den Samstag am tollsten. Kein frühes Aufstehen, und abends kann man auch ruhig später schlafen, weil man auch am nächsten Tag nich früh raus muss...
    perfekt... :smile:

    Freitag is zwar ab mittag toll, aber früh aufstehen und zur Schule muss ich da ja trotzdem noch, von daher...
    da is der samstag auf jeden fall besser...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #5
    Ich bin für Sonnabend. Lange ausschalfen, abends kann man auch lange aufbleiben weil Sonntag auch frei ist ... einfach perfekt.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #6
    ich mag Dienstag :grin:
    warum? Keine Ahnung *lol*

    am blödesten is übrigens Donnerstag, da passieren immer die schlimmsten Sachen
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Dezember 2004
    #7
    Ich mag den Mittwoch, da muss ich nur bis 12 arbeiten, danach dann zur Schule und um kurz vor 17h bin ich schon wieder daheim. Sonst komm ich ja immer erst um 18:45h heim. Ausserdem is der Chef Mittwochs nicht da und dann is das alles total entspannt....und Schule is eh cool.
     
  • 26 Dezember 2004
    #8
    am liebsten ist mir der freitag, das wochenende steht bevor und es gibt nichts wichtiges mehr zu tun - was gibts bessres? :bier:

    montag, dienstag, mittwoch, donnerstag kann ich erst ab 19-20 uhr leiden, da ich dann meisten nichts mehr zu tun hab :tongue:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #9
    Eigentlich würd ich jetzt Samstag sagen, aber das wechselt immer bei mir... Kommt drauf an, ob ich Samstags arbeiten muss oder nicht.

    Ansonsten: Mittwoch und Freitag

    Warum?
    Mittwoch: Erst später zur Schule, dann nur drei Stunden, vieeeeeel Zeit zum entspannen und Musik hören, abends Training, schlafen ---- Ich liebe es *g*

    Freitag: Ebenfalls erst später Schule, wieder nur drei Stunden, vieeeeel Zeit zum entspannen und Musik hören, abends Training, feiern, mit Freunden treffen.


    Hach, das sind die tollsten Tage... :downunder
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #10
    Wenn ich Samstags nicht arbeiten muß, dann ist der Freitag mein liebster Tag.
    Das Wissen, nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann zwei Tage
    den Hobbies nachgehen zukönnen, baut einen wieder auf.
     
  • Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #11
    Ich liebe den Donnerstag. Abends geh ich immer ein paar Bierchen trinken!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #12
    Freitag, da man das ganze WE noch vor sich hat und (fast) alle Leute irgendwie besser drauf sind, weil es ihnen genauso geht :grin:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #13
    ----
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #14
    eindeutig MONTAG
     
  • 27 Dezember 2004
    #15
    samstag...weil ich den tag meist ohne unterbrechung mit meinem schatzi verbringe... :zwinker: und noch dazu wochenende is.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #16
    lol ich mag auch den dienstag,das is der wochentag an dem ich am wenigsten schule hab!!

    ich hasse auch den donenrtsag,denn wie arthur dent schon sagte: " der schlimmste tag meines lebens muss ein donnerstag gewesen sein"
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #17
    freitag ist schon geil...kommt man erschöpft aus der schule & los gehts mitm faul sein xD
     
  • m-mq
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #18
    Sonntag!! Da spiel ich immer Fußball... :grin:
    Außer gestern..., da hab ich verschlafen^^
     
  • MiZzCutie
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #19
    mein lieblings wochentag is der mittwoch, weil da für mich immer da wochenende beginnt... +fg+
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2004
    #20
    eindeutig samstag... da ist man ausgeschlafen und kann abends ohne probleme feiern gehen, da man sonntags nicht zwangsläufig früh aufstehen muss...

    engel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste