Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer liebster B-, C- oder D-Promi

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 29 Juni 2009.

  1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es gibt ja viele Leute, die immer mal wieder im Fernsehen oder in Zeitschriften zu finden sind, und die eigentlich nur noch dadurch bekannt sind, dass sie sich vor jede Kamera werfen, ihnen "zufällig" vor den Fotografen die Brüste aus dem Oberteil hüpfen oder irgendwann mal ´nen Hit hatten, in ´ner Dails-Soap mitspielten etc. Letztlich sind sie nur durch die Heldentaten vergangener Jahre oder irgendwelche Beziehungen oder (Pseudo-)Skandale bekannt.

    Wenn sie nach aktuellen Projekten gefragt werden, kommt dann immer auch so ein tolles "Ähm...ja...da ist ein großes Projekt geplant...aber darüber darf ich noch nicht reden" *lol* Genau...natürlich ;-)

    Wer von denen ist denn Euer "Liebling"? Weil ihr ihn/sie so (unfreiwillig) unterhaltsam findet, oder er/sie so eine tolle Zielschreibe fürs Lästern abgibt?

    Off-Topic:
    Verdammt...ein Tippfehler im Titel. Könnte das ein Mod mal bitte richten?
     
    #1
    MrShelby, 29 Juni 2009
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Kader Loth ist mein Lieblings B-Promi, ich find sie sieht einfach geil aus.
     
    #2
    Towley, 29 Juni 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Oh, da gibts eine Menge! Mein liebster Z-Promi ist momentan Mola Adebisi :-D
     
    #3
    glashaus, 29 Juni 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    ist und bleibt Chuck Norris. Man denke an Filme wie "Braddock", "Sidekicks" oder "The Delta Force"
     
    #4
    tiefighter, 29 Juni 2009
  5. *PennyLane*
    0
    :-D :-D Spätestens seit dem Promidinner.

    Ich steh soooo sehr auf Patrice von MTV (Gilt das auch als B-Promi? Ja, oder?)...der ist so absolut nicht mein Typ aber boah! Wie geil kann man sein! :engel:
     
    #5
    *PennyLane*, 29 Juni 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hahahahaha, ja genau :-D

    Noch besser fand ich ihn gestern bei Spiegel TV Spezial zum Tod von Michael Jackson.
     
    #6
    glashaus, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebster Promi
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
17 November 2016
66 Antworten
Mopsliebhaberin
Umfrage-Forum Forum
15 September 2008
86 Antworten