Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    Euer Liebster Sms Spruch An Den Schatz

    Hey! Ich möchte hier gerne an dieser Stelle einen kleine Thread aufmachen!

    WAS IST EUER LIEBSTER SMS SPRUCH UM AN EUREN SCHATZ ZU DENKEN.


    ... postet?!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #2
    "Hey mein Schatz. Ich denke an dich. Vermisse dich. Habe dich sehr lieb *KUSS*"

    Das ist so meine Variante.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #3
    ich schreib sowas so gut wie nie :grin:

    aber wenn dann glaub ich in etwa so wie viktoria, nur mit lieb dich hinten dran oder so :grin:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #4
    Solche Standardfloskeln scheinen ja richtig vom Herzen zu kommen....
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #5
    hey, geht ja schon richtig los.
    mir fallen diese sprüche jetzt nicht ein, ich weiß aber, dass es sie gíbt, die das gefühl vermitteln, am anderen Ende der leitung ist jemand ganz besonderer....

    kennt jemand "die schutzengel sprüche"?
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #6
    Solche "Schutzengelsprüche" oder überhaupt so typische sms sprüche/gedichte find ich ganz furchtbar!
    Die haben mir noch nie gefallen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #7
    Mir auch nicht.
    Wie kann man denn bitte so unkreativ sein, sich nichtmal eine "Vermiss dich"-SMS ausdenken zu können? :ratlos:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #8

    Finde ich auch.

    Ich freue mich über ein "selbstgemachtes" Ich vermisse dich, mein Engel von meinem Freund mehr, als so eine kopierte Floskel aus dem Umlauf.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    16 Februar 2007
    #9
    Die letzte, die ich bekam, sah so aus:

    "Moja Nunu, ich habe dich sehr lieb und du fehlst mir sehr. Ich freue mich sooooo sehr auf das Wochenende mit dir, mein Engel!"

    :herz: :herz: :herz:
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Was sind denn bitte Schutzengel-Sprüche? :ratlos:
    Habt ihr mal ein, zwei zum Gucken? Ohne Scheiß, ich kenne die echt nicht...


    Ich schreibe auch lieber selbst!

    "Hey, der Tag mit dir war echt schön. Muss den ganzen Abend an dich denken. Schlaf gut." oder so ähnlich. Da war ich noch so richtig in ihn verschossen und wir waren noch nicht so lange zusammen. :schuechte
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #11
    • Letzte Nacht schickte ich meinen Schutzengel zu dir. Nach 5 min kam er zurück. Ich fragte warum. Er lachte und meinte Engel brauchen keinen Schutzengel.


    zum bleistift
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #12
    achso, naja, finde ich ganz süß und irgendwie besser als gar nichts! Mein Typ ist auch überhaupt nicht kreativ und dann lieber mal so einen als gar keinen, finde ich!!
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #13
    engelsprüche und Co sind müll, kann jeder aus dem inet kopieren -.-
    nicht das ich direkt sauer wäre wenn ich sowas bekommen tät, aber wenn's darum geht kreative sachen in ein Forum zu posten, dann würd ich sowas eher außen vor lassen ;-)
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #14
    OMG, sowas würd ich nicht gerne bekommen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #15
    die allererste sms, die ich ihm schrieb, bestand nur aus den drei worten. :grin: und ich hab sie immernoch. und er auch. :herz:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #16
    so lang das kein abgeschriebener spruch ist sondern wirklich von herzem kommt ist mir jeder recht
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #17
    Wenn ich SMS schreibe, was höchst selten vorkommt, dann enthalten sie individuell passenden, selbsterdachten Text, garantiert keine schnulzig-abgedroschene Vorlage von sms-sprüche.de oder sowas. :wuerg:

    Ich glaub mein Freund würd sich kaputtlachen bei sowas. Er würd wohl denken dass sei ein Scherz. :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Februar 2007
    #18
    dito
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #19
    :jaa:
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #20
    der letzte war:

    "I love you more than you can imagine, have sweet dreams my one and only darling!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste