Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #1
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #2
    Weihnachtslieder mag ich relativ wenige. "Adeste Fideles" von Celine Dion find ich aber wunderschön. :herz:

    Ich mag die meisten Weihnachtsfilme, weil ich Weihnachten liebe. :schuechte Den "Polarexpress" find ich total süß, und ich mag "den kleinen Lord".
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #3
    welchen weihnachtsfilm schaut ihr am liebsten?
    kevin alleine in new york :cry:

    welches ist euer liebstes weihnachtslied?

    wham! - last christmas
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2008
    #4
    welchen weihnachtsfilm schaut ihr am liebsten?
    "Schöne Bescherung":schuechte
    Dickens durch die Muppets-Brille kommt aber gleich danach.:herz:

    welches ist euer liebstes weihnachtslied?
    Blink 182 - I won't be home for Christmas:engel:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 Dezember 2008
    #5
    Ich gestehe...mich kotzt das alles jetzt schon an...
    Es wird noch eine Woche dauern, aber dann hört man wieder den ganzen Tag, auf jedem Radiosender fünfmal in der Stunde "...last Christmas", "Let it snow" und was es noch so alles gibt...

    Dann wird wieder, wie schon andere angedroht haben, "Der kleine Lord" kommen, "Das Wunder von Manhatten",
    Charles Dickens Weihnachtsgeschichte, in Zeichentrick, der Muppetfassung oder als moderne Version, jeden zweiten Tag dreimal,
    alle Menschen werden wieder durch die Fußgängerzonen stiefen und herumheucheln, daß sie sich freuen würden über die Zeit,
    die Bedeutung, daß sie einige schöne Stunden oder Tage mit ihren Verwandten zubringen müßen...ich meine verbringen dürfen...

    ...

    [edit]
    Bin ich eben beim lästern ganz von abgekommen:
    ich habe keinen liebsten Weihnachtsfilm und kein liebstes Weihnachtslied...
    [/edit]
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #6
    Welchen weihnachtsfilm schaut ihr am liebsten?
    'Stirb Langsam' darf einfach an keinem Weihnachten fehlen :herz:

    Und 'Schöne Bescherung' oder wie das heisst, dieser Film mit den Griswolds (Ich glaube da spielt Chevy Chase mit)

    Welches ist euer liebstes weihnachtslied?
    Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht 'Last Christmas'.
     
  • 3 Dezember 2008
    #7
    Stimmt. Wobei natürlich auf englisch, daher "Die Hard" :zwinker:

    Auch hier stimmts, wobei es ja fast Allgemeinbildung ist, dass man weiss, dass Clark Griswold von Chevy gespielt wird. :zwinker:


    Welches ist euer liebstes weihnachtslied?
    Frank Sinatra - Let It Snow
    Frank Sinatra - Santa Clause Is Coming To Town
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #8
    Filme: "schöne bescherung" und "kevin allein zu Haus"
    Lieder: Wham! Last Christmas und Driving home for christmas.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #9
    Lieblingsfilm hab ich glaub ich gar nicht

    aber Lieder :herz:

    Frank Sinatra - Let it snow
    Driving home for Christmas
    My only wish (this year) [ja ich mag das Lied]
    und Last Christmas

    Melanie Thornton (oder wie sie heißt), ich weiß nicht wies heißt, aber das war mal ein Coca Cola Werbungssong

    und viele mehr :herz:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    3 Dezember 2008
    #10
    Song:

    Jimmy Eat World - 12.23.95


    Film:

    Hm, "Tatsächlich Liebe" war nicht so schlecht wie die anderen Weihnachtsfilme, an manchen Stellen sogar echt ganz gut.

    Ansonsten mag ich die Disney-Dickens-Verfilmung. Ich mag aber generell viel von Disney, Nostalgie und so :zwinker:
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #11
    Weihnachtfilm: "Tatsächlich Liebe", "Liebe braucht keine Ferien" ..... beide schön schnulzig und zum auf der Couch gemütlich machen:grin:


    Lied: fällt mir momentan nich ein....
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #12
    ich mag das auch :schuechte :grin:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #13
    Off-Topic:
    :grin: juhu ich bin nicht alleine :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    3 Dezember 2008
    #14
    welchen weihnachtsfilm schaut ihr am liebsten?
    Die Muppets Weihnachtsgeschichte :grin:

    welches ist euer liebstes weihnachtslied?
    Hauptsache nicht Wham!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #15
    Weihnachtsfilm:

    "Nightmare before Christmas"

    aber auch "Ist das Leben nicht schön?" und die Muppets Weihnachtsgeschichte mag ich gern.

    Weihnachtspopsongs kann ich nicht hören, die gehen mir alle so auf den Sack das in der Vorweihnachtszeit bei mir kein Radio läuft.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Dezember 2008
    #16
    Lieblingsfilm: "Fröhliche Weihnachten" vieeeel zu geil :-D

    Beim Lied muss ich passen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #17
    WENN ich sowas wie einen Lieblingsweihnachtsfilm hätte, dann wäre es Hogfather :herz:, wobei ich den nicht unbedingt wegen Weihnachten (bzw. "Silvester"), sondern wegen Tod und den wundervollen Zitaten ganz herovrragend finde. (Das klingt jetzt sehr unverständlich, aber wer den Film kennt, weiß, was ich meine.) Es ist aber offiziell wohl eine Weihnachtsgeschichte.

    Sämtliche, typische Weihnachtslieder finde ich im Übrigen grausig.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #18
    An Songs hör ich zu Weihnachten gerne "Driving home for Christmas", "Last Christmas" von Wham, "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey (das hör ich mir jetzt erstmal an :smile:) und ach, all die anderen Weihnachtslieder. Da gibts ja so viele, ich mag die eigentlich alle.

    Und Filme, die für mich jedes Jahr dazugehören:

    1. Die Muppets Weihnachtsgeschichte!
    2. Die Geister die ich rief
    3. Schöne Bescherung (der lief ja letztes Wochenende erst)

    Das sind so die 3 Klassiker die auf keinen Fall fehlen dürfen.

    Hach, schön :verknall_alt:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #19
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2008
    #20
    Meine Lieblingsfilme wären dann wohl

    - Die Geister, die ich rief
    - Nightmare before Christmas
    - Hogfather

    Einfach klasse Filme! :herz:

    Aber Weihnachtssongs kann ich absolut nicht ausstehen. Nicht ein einziges. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste