Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Euer Lied"?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *Gelini*, 31 Januar 2006.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Nachdem ich den Beitrag über traurige Liebeslieder gelesen hab, kam mir eine neue Frage: Welches ist "Euer Lied"?

    Mein Schatzi und ich hören immer "Father and Son" von Cat Stevens --> dabei haben wir uns das erste mal geküsst (es lief in der endlosschleife :schuechte )
    und auch gerne hören wir "Two beds and a coffee machine" von Savage Garden müsste das sein....

    Gruß :smile:
     
    #1
    *Gelini*, 31 Januar 2006
  2. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das lied von meinem schatz und mir ist "Wonderful live" von Ace of base weils grade da lief als mein schatz und ich zusammen getanzt haben und er mir das liebesgeständnis (vor meinen eltern + freunden wohlgemerkt) gemacht hat
     
    #2
    pempas, 1 Februar 2006
  3. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ein wirkliches "unser Lied" kann Ich nicht sagen. Es gibt eher "unsere Lieder". Denn da gibt es 3 Stück.

    Metallica - Mama said
    Johnny Cash - Hurt
    Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue

    Bei Mama said haben wir uns das erste ma geküsst, das war echt süß *g* Ich war total schüchtern und wir lagen so auf'm Sofa, und dann steht sie auf, guckt mich an und sagt: "Hey, küss mich mal"
    Und ja, das war unser erster Kuss.

    Bei den andern beiden ist es echt ne' zu lange Geschichte *g*
     
    #3
    AeroSoul, 1 Februar 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bei meiner ex und mir wars
    "the verve - bittersweet symphony"
     
    #4
    Fireblade, 1 Februar 2006
  5. Wir haben auch mehrererer Lieder :zwinker: (oder ich?*g*)
    Aber ganz besonders "Gentleman - Intoxication"
    Ich bekomm heute immer noch ne Gänsehaut und ein lächeln im gesicht wenn ich das höre,wahnsinn´s gefühl:herz:
     
    #5
    Durcheinander79, 2 Februar 2006
  6. *PennyLane*
    0
    So ein Thema hab ich auch irgendwann mal eröffnet:zwinker:
    Unser Lied ist "Long as I can see the light" von CCR. Weil wir das zufällig ziemlich oft gehört haben in der Phase in der wir uns kennengelernt haben. Und "Suspicious Minds" von Elvis Presley. Auch das haben wir oft zusammen gehört, z.B. beim Kuscheln. Und bei meinem Freund auf der Arbeit lief immer ein Radiosender der das Lied 4-5 mal am Tag gespielt hat, so dass er dann immer an mich gedacht hat:herz:

    Das Lied von mir und meinem Ex war "Summer Nights" aus Grease:smile:.
     
    #6
    *PennyLane*, 2 Februar 2006
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    New Order - Blue Monday


    How does it feel
    To treat me like you do
    When you've layed your hands upon me
    And told me who you are

    I thought I was mistaken
    I thought I heard your words
    Tell me how do I feel
    Tell me now how do I feel

    Those who came before me
    Lived through their vocations
    From the past until completion
    They will turn away no more

    And I still find it so hard to
    To say what I need to say
    But, I'm quite sure that you'll tell me
    Just how I should feel today

    I see a ship in the harbor
    I can and shall obey
    But if it wasn't for your big penis
    I'd be a heavenly person today

    And I thought I was mistaken
    And I thought I heard you speak
    Tell me how do I feel
    Tell me now how should I feel

    Now I stand here waiting

    I thought I told you to leave me
    While I walked down to the beach
    Tell me how does it feel
    When your heart grows cold
    grows cold, grows cold, grows cold
     
    #7
    mubitsche, 2 Februar 2006
  8. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Unser Lied WAR Nothing Compares 2 U von Sinead O`Connor :geknickt:
     
    #8
    PassoaO, 2 Februar 2006
  9. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Cascada- Everytime we touch :smile:

    bei meinem ex war's ... avril Lavigne's version von - kiss me
     
    #9
    LittleHasi, 2 Februar 2006
  10. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das schlimmste Lied für mich ist Oasis - Wonderwall. Bei diesem Lied hab ich mich in meine Ex verliebt.
     
    #10
    Iceblue Tears, 2 Februar 2006
  11. dissy
    Gast
    0
    Unser Lied war "When You say nothing at all" von Ronan keating - passt irgendwie immernoch da er nich mehr mit mir redet :zwinker:
     
    #11
    dissy, 3 Februar 2006
  12. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    bei uns is es einmal ein lied, das er für mich vorgesungen hat, heisst glaub ich "und es war sommer" und dann is da noch "schmetterling" von bushido... is zwar hip hop, aber voll schön..
     
    #12
    User 46910, 4 Februar 2006
  13. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Unser Lied ist "Honey" von Bobby Goldsboro, ein sehr liebevolles aber auch trauriges Lied! Das lief zwar nicht im Moment unseres ersten Kusses, aber wir fanden den Titel schon immer toll, auch wenn er ja weit vor meiner/seiner Zeit geschrieben wurde (etwa 1968).
    Diesen einen aktuellen Titel von Coldplay ("Talk") find ich aber auch sehr nett, da kann man auch so richtig schön nebenbei kuscheln!
     
    #13
    caro68, 5 Februar 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der dieses Lied so sehr mag wie ich.

    When You Say Nothing At All - Ronan Keating

    zu spät gelesen, aber jaha :grin:

    und noch ein wirklich gutes lied!
     
    #14
    xoxo, 5 Februar 2006
  15. Minashi
    Gast
    0
    Ayumi Hamasaki - A song for

    Kynia :herz: ^^
     
    #15
    Minashi, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied
rasputin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 April 2008
1 Antworten
amg
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Januar 2008
1 Antworten
SaLev
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Mai 2008
5 Antworten