Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"euer" lied?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 23 September 2003.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    An die glücklich Vergebenen:
    Ich wollte mal wissen, welches Lied denn "euer" Lied ist? Es gibt doch immer so eins, an das man sich immer gern erinnert, weil man sich da zum Beispiel zum ersten Mal geküsst hat, miteinander getanzt hat, oder kennengelernt hat!

    Unseres war (Betonung liegt auf "war"):

    In the End von Linkin Park

    Das hats damals in der Bar gespielt und wir haben uns so angesehen und der Moment blieb einfach für immer in unserem Gedächtnis...von da an war das halt "unser" Lied :smile:...und grad eben hab ichs wieder ghört und musste an sie denken! :cry:

    Naja deshalb wollte ich mal fragen

    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 23 September 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben sowas irgendwie gar nicht *g* Uns verbindet der Leipziger McDoof und die Jugendherberge da *ggg* und natürlich der Bahnsteig 1 des Hauptbahnhofs... Da wurde aber überall keine Musik gespielt, daher gibts sowas eigentlich nicht... Und wenn, hätte ich wahrscheinlich nichtmal gewusst, was das für ein Lied ist *ggg*
     
    #2
    Bea, 23 September 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei meiner jetztigen Partnerin war es Gigi d'Agostino - The Riddle.

    Bei meiner Ex so ziehmlich jedes Sommerlied von 1999.
     
    #3
    Spacefire, 23 September 2003
  4. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm der Titelsong von Dirty Dancing :zwinker:
     
    #4
    Standbye, 23 September 2003
  5. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Madonna - Like a Prayer

    Da kommen Erinnerungen hoch....
     
    #5
    mairj, 23 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    böhse onkelz - Wenn du einsam bist

    Ansonsten auch lauter so Dinge, die Bea erwähnt hat..

    An jemand anderen erinnert mich B.Movie - Nowhere Girl
     
    #6
    MooonLight, 23 September 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    Disturbed - prayer!!
     
    #7
    Eowyn, 23 September 2003
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Melody of Life von Sebastian Dyle

    Sind nicht mehr zusammen, aber kann immer bei dem Lied heulen!!!!

    Kann das Lied auch nur weiterempfehlen
     
    #8
    sweety5983, 23 September 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Paper Cup von Heather Nova.
     
    #9
    Knöpfchen, 23 September 2003
  10. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Santana-Hey now(put your lights on)
     
    #10
    *TinyMe*, 23 September 2003
  11. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Bei mir und meiner EX war es ganz klar: Freundeskreis - Mir Dir... und das am besten noch in der Live Version :zwinker:
     
    #11
    FaNtAaLiEn, 23 September 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm

    könnts ihr vielleicht ein bisschen näher drauf eingehen? Warum gerade dieses Lied, in welcher Situation war das denn? Oder was habts ihr da besonderes gemacht und was für Erinnerungen sind das? Und was passiert denn heute wenn ihr dieses Lied hörts? :smile:

    danke

    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 23 September 2003
  13. PinaColada83
    0
    Secretly von Jeniffer Lopez

    Warum? Dadurch das dieses Lied so schön langsam und romantisch ist, haben wir uns das erste mal getraut Zärtlichkeiten auszutauschen.
     
    #13
    PinaColada83, 23 September 2003
  14. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unser Lied ist :

    Der siebte Sinn von Herbert Gröhnemeyer.

    Warum? Dieses Lied drückt genau das aus, was ich für meinen Schatz empfinde. Etwas besonderes ist er letztes Jahr für uns geworden, als ich zur Hochwasserkatastrophe nach Dresden gegangen bin. Da hab ich ihr das Lied als Überraschung auf CD gebrannt. So konnte sie es jeden abend zum einschlafen hören. Und ich hab mich abends an das Lied erinnert. Das hat mir ein unglaubliches Gefühl von Nähe und Wärme gegeben, war teilweise echt heftig.

    Naja seitdem legen wir es hin und wieder auf wenn es uns ganz wichtig ist dem anderen zu sagen, das wir ihn/sie immer noch so lieben wie am Anfang.

    Tja was soll ich sagen bei dem Lied bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Meine Gefühle zu ihr kommen in dem Lied immer so stark hoch, das mir ganz komisch im Bauch wird.
     
    #14
    spacko, 23 September 2003
  15. Spleen
    Gast
    0
    Haben kein offizielles Lied.
    Aber bei "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller muss ich schon arg an ihn denken. Ist aber eher Zufall, es lief am Anfang einfach oft an Orten, an denen wir zusammen waren.
     
    #15
    Spleen, 23 September 2003
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    the rolling stones - wild horses
    william bell - i forgot to be your lover
     
    #16
    Dillinja, 23 September 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    "Unser Lied" ist am ehesten "Endless Love" von Lionel Richie. Ich habe dieses Lied einmal als Duett gesungen und ihr vor vollem Saal eine Liebeserklärung gemacht. :smile:

    Wenn sie nicht da ist, werde ich von "Weit, weit, weg" von Hubert von Goisern am sentimentalsten!
     
    #17
    Mithrandir, 23 September 2003
  18. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem ex war es jan wayne - because the night
     
    #18
    bacardi.angel, 23 September 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm.. wie kam das mit 'Wenn du einsam bist'..
    Ich glaub, das hat einer von uns immer gehört, wenns ihm schlecht ging.. generell hab ich durch meinen Ex zu den Onkelz gefunden.. und zumindest der Titel des Liedes passte zu unserer Situation..

    Naja, das zweite genannte Lied lief, als ich mit besagtem Kerl das erste mal im Bett war.. kann mich da ziemlich genau dran erinnern.

    Hab aber noch mehr solche Erinnerungslieder..
     
    #19
    MooonLight, 23 September 2003
  20. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bei meinem ex und mir war´s "cradle" von atomic kitten...
     
    #20
    My_secret, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lied
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2015
6 Antworten
Ricardo16
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2014
10 Antworten