Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Meistertip für die neue Saison 07/08

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mometn22, 27 Juli 2007.

  1. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    In wenigen Wochen ist es wieder soweit, die neue Fussballsaison beginnt..Wer ist euer Meisterfavourit? Ist jetzt schon Bayern sicher oder erleben wir wieder eine Überrraschung?
     
    #1
    mometn22, 27 Juli 2007
  2. Hundsgemein
    0
    also das bayern "sicher" ist vor allem schon vor der saison hab ich ja noch nie gehört :ratlos:

    ist eine möglichkeit.. aber so gesehen kann auch dortmund meister werden ^^

    war lange zeit unterhaching fang da ich dort lebte.. natürlich auch etwas für den FCB...
     
    #2
    Hundsgemein, 27 Juli 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaube Bayern wird gewinnen.

    und ich würds auch cool finden, weil sie mit Luca Toni den einzigen Spieler in der bundesliga hebn, den ich interessant finde
     
    #3
    User 16687, 27 Juli 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider wohl Bayern...mal realistisch betrachtet.

    Aber ich hoffe auf Werder!!!!!
     
    #4
    User 24257, 27 Juli 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hoffentlich nicht die Bayern und bitte auch nicht Schalke. Bremen fänd ich ganz gut wenn die es packen würden.
     
    #5
    User 39864, 27 Juli 2007
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    leider wird Bayern wohl diesmal das Rennen machen :wuerg:
    Aber man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt zu letzt....
     
    #6
    User 77547, 27 Juli 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nach den Einkäufen natürlich Bayern.

    Wenn Schalke noch den Appiah bekommt,dann wären die mein "Geheimtipp"
     
    #7
    Knutscha, 27 Juli 2007
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Werder hat ganz schlechte Karten, was den Saisonstart angeht...:frown: Stuttgart würde ichs gönnen.
     
    #8
    User 631, 27 Juli 2007
  9. Joppi
    Gast
    0
    Ich tipp auf Bayern. Auch wenn ich ein 60er bin :zwinker:
     
    #9
    Joppi, 27 Juli 2007
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön wär Schalke, so nach 50 Jahren...

    Wirklich abschätzen kann man's ja eh nicht. Bei ca. der halben Liga kann man sich recht sicher sein (inkl. Dortmund :grin: ), dass die nicht Meister werden, aber das war's auch.
     
    #10
    Wowbagger, 27 Juli 2007
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht, dass die Bayern so locker durchmarschieren werden. Wird ne enge Kiste zwischen zwei, drei Teams. Neben den Bayern werden wohl noch Bremen und Stuttgart ein Wörtchen mitreden. Schalke schätze ich diese Saison nicht mehr so stark ein, Platz 4-5 sollte das Maximum sein.

    Und ich hoffe ja, dass mein Verein endlich mal konstant gute Leistungen bringt und vor allem die Defensive in den Griff bekommt. Dann ist sicher auch einer der ersten 3 Plätze drin. :engel:
     
    #11
    Freak2280, 28 Juli 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    so wie es aussieht geht dieses mal wohl kein weg an den bayern vorbei!

    an eine titelverteidigung glaube ich gar nicht. schalke halte ich für zu schwach. bremen wird wohl der einzige ernsthafte konkurrent sein, kommt aber dieses jahr auch nicht an die bayern heran. leider!

    wünschen würde ich mir natürlich eintracht frankfurt! aber das ist leicht unrealistisch... :tongue:
     
    #12
    luke.duke, 28 Juli 2007
  13. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Junichi Inamoto wird Ribery und Toni in den Schatten stellen und somit kann es nur einen Meister 2008 geben, und zwar Eintracht Frankfurt.
     
    #13
    since.the.day, 28 Juli 2007
  14. Sniper125
    Gast
    0
    Ich denke Bayern wird dieses Jahr kaum zu schalagen sein. :mad:
     
    #14
    Sniper125, 28 Juli 2007
  15. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Bayern wird Meister.
     
    #15
    Silverfish, 28 Juli 2007
  16. AncientMelody
    0
    Bitte nicht Bayern, bitte nicht Bayern, bitte nicht Bayern!
    Und Schalke wäre auch keine bessere Alternative...

    Aber ich befürchte, dass es leider Bayern wird..
     
    #16
    AncientMelody, 28 Juli 2007
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    BVB.
    Oder der Glubb :cool1:
     
    #17
    User 29377, 29 Juli 2007
  18. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Bayern, wer sonst? :tongue:
     
    #18
    PlayingCube, 29 Juli 2007
  19. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bayern wird es nicht. :kopfschue
    Die bekommen schon ihren Zoff noch. :tongue:

    Es kommen noch einige andere in Frage.
    Also bei ist auch "der Wunsch der Vater des Gedankens". [​IMG]
     
    #19
    Hens, 29 Juli 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Bayern München macht das Rennen!
     
    #20
    Chimaira, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meistertip neue Saison
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2016
42 Antworten
Schweinebacke
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
1.261 Antworten