Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer miesester Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 11 Januar 2008.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Aus schlechten Beispielen kann man ja bekanntlich lernen ;-)

Aus diesem Grund: Beschreibt einmal euere schlechteste, mieseste sexuelle Erfahrung, an der jedoch - aus Eurer Sicht - vor allem das Verhalten des Partners / der Partnerin Schuld war. Warum war es so schlecht für Euch? Was hat er/sie "falsch" gemacht...

Aus den Antworten kann man dann hoffentlich lernen, was man alles im Bett nicht machen sollte....:smile:

User 77547, 11 Januar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Beim bla$en die Hoden verknoten :flennen:

Dr-Love, 11 Januar 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    aua :eek:

hatte selbst noch keines - zum glück :zwinker:

stega, 11 Januar 2008
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 11 Januar 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    war mein 1. und 2. mal mit meinem ex freund.
    waren auch gleich die einzigen male sex mit ihm.

mann war das schlecht. ich wusste das es nicht gut war, aber einen vergleich hatte ich ja damals noch nicht.
    (er hatte übrigens schon erfahrung)

also. das ganze lief so ab...
    bett 2 minuen fummeln, dann eindringen, 10 mal rein und raus, er keinen ton, dunkel, er irgendwas gemacht, ich garnicht nach gekommen, plötzlich steht er auf und rannte ins bad.
    ich dachte huch was n jetzt los? :ratlos: irgendwann merkte ich das er wohl gekommen sein muss! :ratlos:
    ihne nix! ich mein, ohne ton, ohne irgendeine wirkliche atemveränderung, kein anderer rein raus "rythmus" nix! :ratlos:

und danach schlief er ein.

dann das selbe das 2 mal nochmal und dnan meinte er doch tatsächli der sex gefalle IHM nicht. und mir denn? :grin: :kopfschue ne also ne. neeee. :grin: das war mehr ein witz als was anderes.
    dann meinte er noch "wollen wir jetzt IMMER das gleiche machen beim sex?" weil wir 2 mal in missionar hatten.
    he hallo??? :kopfschue
    ne also ne, das war der miserabelste sex den ich jeeeeeeeeeeeeeeee, mit abstand, jeeeeeeeeeeeemals hatte.

Sheilyn, 11 Januar 2008
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 11 Januar 2008
  7. _kaddü
    Gast
    0
    mein erstes Mal.. Weil er mir nicht geglaubt hat das ich noch jungfrau war und ziemlich unsanft vorgegangen ist.. :hmm:

_kaddü, 11 Januar 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz eindeutig: Ein ONS!

Er war total egoistisch, grob, ungeschickt und versuchte auch ohne "Vorwarnung" seinen Schwanz in meinen Po zu stecken, wobei ich wirklich sagen muss, dass sein Schniedelchen den Namen Schwanz überhaupt nicht verdient hätte.

Sonst blieb ich aber zum Glück von weiteren Negativerfahrungen verschont, auch wenn es desöfteren gewisse "Anlaufschwierigkeiten" gab...zumindest brachte es mir endgültig die Erkenntnis, dass so einmalige Sachen nichts für mich sind, denn zum wirklich geilen Sex bedarf es schon mehr Zeit und Vertrauen. Deshalb lautet nun mein Motto: Einmal ist Keinmal! ;-)

munich-lion, 11 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin::grin: In der Situation war es sicher nicht lustig, aber so wie du es beschreibst - göttlich. :zwinker:

capricorn84, 11 Januar 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich denke sowas in der Art würde ich da auch einordnen, wobei das in einer langjährigen Beziehung häufiger mal vorkommt und von mir nicht so tragisch gesehen wird. Aber in dem Augenblick ist es schon mies, sich selbst und dem Partner gegenüber.

Shit happens!:grin:

Ach ja ich hatte auch mal eine männliche Jungfrau mit einem verlockenden Riesenschwanz:grin: , das war leider auch nicht das, was der erste Eindruck versprach.:engel: :grin: Sehr dilletantisch und unbeholfen und das lag nicht nur an seiner Unerfahrenheit, er war einfach gnadenlos unsinnlich und ungeschickt, wollte am liebsten aber gleich alles und sofort.:engel: :grin:

User 71335, 11 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Januar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mit meinen ex war der gesamte sex schlecht...war halt nur rein raus..mehr nicht...kein vorspiel und nichts anders...

kagome, 11 Januar 2008
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    also so richtig schlechten Sex hatte ich noch nie...Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, ist dass der Typ überhaupt nicht lecken konnte. Kam mir vor wie ein Knochen der von einem Hund abgeleckt wird. Die Kopfbewegung inklusive ....wähhh grässlich. :grin:

Chimaira25w, 11 Januar 2008
  14. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Das einzig schlimme war mal gv mit meinem ex.
    Er war ziemlich grob beim zustoßen was teilweise richtig wehgetan hat und hatte dabei einen total aggressiven gesichtsausdruck drauf. Es war schrecklich. Es hat in jeder stellung wehgetan, obwohl er ehrlich gesagt nicht sehr gut bestückt war.....:tongue:
    vielleicht hat er versucht, die geringe Größe seines Schwanzes mit viel zu rabiaten und groben Stößen auszugleichen...:ratlos:
    Die Erinnerung daran ist einfach nur....aua....:mad:

curly88, 11 Januar 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das 1. Mal. Und auch fast alle anderen Male mit dem Typen, mit dem ich das 1. Mal hatte. Gott war der langweilig, NUR Standardprogramm, null Kreativität, null Plan, was bei einer Frau was bringen könnte. Zugegebenermassen war ich zu unerfahren, um ihm das im Detail zeigen zu können, aber meine Güte, der Typ war einer von der Sorte "ich vögel mal mit jeder", da hätte man erwarten müssen, dass er ein BISSCHEN mehr Ahnung hatte. Das war mit ihm echt zum Gähnen langweilig :rolleyes:

Samaire, 11 Januar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gabs viele, lag aber meistens an mir / meinem körper.

CCFly, 11 Januar 2008
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek::eek::eek:
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Wie geht denn das?

User 67771, 11 Januar 2008
  18. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der schlechteste Sex den ich je hatte?
    War auf jedenfall der, wo ich das erste mal Analverkehr hatte. Es tat mir einfach nur weh und ich hab angefangen zu weinen.
    Das dumme war das er es nicht gemerkt (oder nicht merken wollte) und einfach weiter gemacht hat.
    Bis ich es dann endlich geschafft hab mich abzuwenden.
    Erst war er sauer, dann tats ihm leid.
    Das hab ich ihm nicht so schnell verziehen.

lisamausi86, 11 Januar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein erstes Mal!
    Der Typ war daneben, ich hätte es lieber sein lassen sollen. Er hat fürchterlich geküsst und ich fand ihn auch ansonsten absolut nicht erregend.
    Würd ich sehr gerne ungeschehen machen.

krava, 11 Januar 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    naja heute kann ich auch darüber lachen. :zwinker: oder mehr mitleid haben mit diesem typen.
    hoffe für ihn, das er sich wenigstens weiter entwickelt hat. :engel:

Sheilyn, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...