Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer miesester Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 11 Januar 2008.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das frag' ich mich auch! :kopfschue

Dr-Love, 12 Januar 2008
  2. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde mal von nem Typen so geknetet, dass ich mir vorkam wie eine Kuh. Ich war leicht angetrunken und hab dann auch begonnen zu muhen :grin: . Er war wirklich irritiert.

Blickfang, 12 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon sehr schlechten Sex, ein Ex hat mich immer ziemlich heftig gefingert, so das ich nur Schmerzen hatte und die Lust war weg. Das erste Mal Analsex war auch ziemlich mies, tat sauweh und er hat nicht aufgehört. Seitdem geht das irgendwie kaum noch, obwohl ich gern möchte.
    Und vor 10 Jahren an Pfingsten war das schlechteste überhaupt.

User 75021, 12 Januar 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    der sex hat keine 5 minuten gedauert und das wars.
    der typ hätte mir vllt. vorher mal sagen sollen, dass er noch jungfrau ist.

xoxo, 12 Januar 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Negativ ist mir nur der Versuch AV zu machen im Sinne. Bei diesem versuch ist es dann auch geblieben. Dieser Moment hält mich irgendwie davon ab es noch einmal zu versuchen.

LadyMetis, 12 Januar 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einige Male schlechten Sex.

Einmal war er schlecht, weil ich den Kerl überhaupt nicht kannte und ich keine Lust hatte (ok, war nicht seine Schuld).

Dann, weil mein einer Ex einfach nie über eine Minute hinausgekommen ist.
    Ein anderes Mal, weil der Typ einfach nur an sich gedacht und wie ein Kanickel herumgestochert hat :tongue:

Ich glaub, so leicht ist es gar nicht, schlechten Sex abzuliefern. Meistens hing es bei mir sowieso mit mangelnden Gefühlen oder anderen Gedanken zusammen, wenns mal miserabel war.

LiLaLotta, 12 Januar 2008
  7. Karlsson
    Karlsson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ist ja auf jeden Fall interessant, dass fast nur Mädels schlechte Erfahrungen gemacht haben :eek: . Von schlechten Erfahrungen von Männern liest man hier kaum was... Das männliche Wesen ist da wohl etwas genügsamer bzw. anspruchsloser!!??

Karlsson, 12 Januar 2008
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also ich muss zu geben hatte bis jetzt nur mit einer Partnerin Sex...aber wenn das alles war NAJA :tongue:
    Okay teils war ich auch schlecht geb ich zu...aber was sie zb nicht konnte war blasen...aber jetzt sagt sie als das alle männer es so geil finden wie sie bläst :ratlos: naja vielleicht hat sie auch dazu gelernt...soll es ja geben...

KnightRider, 12 Januar 2008
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.528
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Ich überlege gerade, wann denn eigentlich mein miesester Sex war und da fällt mir ein Typ ein, mit dem ich zweimal Sex hatte. Er kam total schnell, seine erste Aussage vor dem Sex war: "Blas mir einen!", was ich natürlich nicht getan habe, weil ich das als intime Handlung ansehe, die nicht für Affären bestimmt ist und auch sonst war er völlig ungeschickt. :ratlos:

User 18889, 12 Januar 2008
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein aller erstes mal, echt traurig,

nicht mal 10 Min. hat es gedauert bis der gnädige Herr einen Krampf in der Wade hatte und aufgehört hat, selbst beim Sex danach ist er 1 Monat lang nie gekommen, das hat mich echt frustriert nie nie nie wieder so einen im bett.

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  11. uwe32
    uwe32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    bin da nicht glück drüber

das war mit meiner ex
    alle 2wochen sex,wenig kuscheln und blasen/lecken alle 6wochen mal:flennen:

uwe32, 14 Januar 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    herrlich wie (fast nur damen) ablästern :drool:

aalso, richtig schlechten sex gab es bei mir nie. mein ex ist zwar nie sooo sehr auf mich eingegangen, aber iwie hatte der es einfach drauf, mich sowas von geil zu kriegen :herz: sein kleiner (großer) freund war aber auch nicht grad klein, bzw dünn :tongue:

genau andersrum war es mit jemand anderm. der hat sich totale mühe gegeben, aber gespürt hab ich nix :ratlos:

erbsenbaby, 14 Januar 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.429
    248
    1.796
    Verheiratet
    nö, ich hatte auch schon schlechten Sex:

ich bin ziemlich empfindlich und leicht erregbar und mag es (meistens) ganz gerne, wenn man beim Vorspiel langsam und zärtlich beginnt.

Ich hatte mal Sex mit einer Dame, die ist mir mit ihrer Hand gleich in die Hose gefahren...hat ihn ausgepackt...und mir einen dermaßen "brutalen" Handjob verpasst, dass ich mir vorkam wie beim Sex mit einer Melkmaschine ;-)

Bei mir sollte es dann doch etwas langsamer vor sich gehen: erstmal nur sanft drüberstreicheln...etwas spielen...nur ein paar Hauche von Berührung ....und dann langsam steigern und variieren....

Nichts von dem bei meinem miesesten Sexerlebnis.

User 77547, 14 Januar 2008
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der schlechteste Sex war ein ONS.
    Und zwar hatte der Typ zuerst das Gefühl, er brauche kein Kondom überzuziehen, weil er "ihn" ja, bevor er komme, herausziehen kann...
    Das hat mich schon mal "schockiert"...
    Dann habe ich mit ihm über das Thema geredet...
    Und ja, nach dem Gespräch konnte ich ihm auch ein Kondom drüber ziehen... jedoch dann hatte sein Schwanz schlapp gemacht..
    Und irgendwie ja, kam nie richtig Stimmung auf....

Jou, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten