Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Motto!?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 12 Oktober 2001.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr denn so für ein(oder auch mehrere) Motto(s) habt! Richtet ihr euch nach was bestimmten?
    Könnt ja mal euer Motto hier rein posten!

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 12 Oktober 2001
  2. CrazyTini
    Gast
    0
    Mein Motto, wenn man es so sagen will ist:

Sicher ist, dass nichts sicher ist! Und selbst das ist noch nicht sicher!

Ich finde diesen Satz total treffend. Ich bin bemüht jetzt einfach alles auf mich zukommen zu lassen und mir vorher nicht so viele Gedanken zu machen, denn oft kommt alles anders als man denkt!!! :smile:

CrazyTini, 12 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Motto - mhhh
    gaanz schwer,

also ich richte mich nicht wirklich nach nem Motto. Meine momentane Gefühlslage spiegelt sich in dem Motto hier im PL Board wieder (far above...) Ansonsten nehm ich mir immer mal was vor (Was du heute kannst besorgen, ...) nur leider kehrt sich das bei mir meist ins Gegenteil.

Ein einziges wirkliches Motto von mir lautet sinngemäß

Freundlichkeit und Höflichkeit kosten nichts und wenn man freundlich, nett und höflich mit Menschen redet, auch wenn man sie net kennt, so freuen sie sich ungemein und damit hab ich jemandem den Tag verschönert.

So oder so ähnlich. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ich quatsche eigentlich alles und jeden an und zuweilen ist das für meine Freundin ein richtiges Problem, weil sie sich fast deswegen schämt - ich hab da halt keine Skrupel- kost doch nix...

Norialis, 12 Oktober 2001
  4. snot
    Gast
    0
    mein motto ist:

ich bin dagegen

klingt vielleicht ein bissl kindisch, aber tatsächlich schrei ich ja nicht jedesmal auf, wenn ich dagegen bin, sondern hinterfrage die ganze sache erst mal. auch meinen eigenen standpunkt, soweit mir das möglich ist.

snot, 12 Oktober 2001
  5. Cybär
    Gast
    0
    Live is a game...

Cybär, 12 Oktober 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Mein Lieblingsmotto:
    All we need is love peace and onions!!!!
    Harhar...
    Ich bin ja generell ein sehr friedliebender Mensch daher gilt für mich auch: Make love not war. ABER: If they wanna take our onions kick them into their asses!
    Naja zumindest mach ichs nicht wie die Amis die eigentlich folgendem Motto zu zu folgen scheinen. If they wanna take our peace make war. Aber bitte mehr als 50% aller Menschen der westichen Welt halten das für richtig. Schlimm oder? Naja aber eigentlich wollte ich mich ja nicht über diese super Aktion aufregen die 1000ende von unschuldigen Toten mit weiteren 1000enden von unschuldigen Toten (glaubt ihr denn echt das Raketen einen Unterschied zwischen einem Baby und nem Terroristen machen?) "rächt".- Eigentlich dachte ich ja wir hätten das Auge um Auge , Zahn um Zahn _ Motto-Zeitalter schon überwunden ... aber was solls.

Achja und zum Schluss mein Lieblingsmotto: Prinzipiell hat jeder Recht. Es kommt immer darauf an aus welchen Blickwinkel man es sieht.

Diamant, 12 Oktober 2001
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Voll gewesen - toll gewesen! :kotzen:

rincewind, 13 Oktober 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ein richtiges Motto hab ich nicht...
    Nur ein Lebensmotto momentan : Nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter mir lassen...

Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.

Elfchen

ElfeDerNacht, 13 Oktober 2001
  9. Andy667
    Gast
    0
    Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur die öffentliche Meinung ... naja und Von all den Dingen, die mir sind verloren gegagnen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen :smile:

Andy667, 13 Oktober 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mein Motto:

"Ist mir doch egal"

Schnucki, 15 Oktober 2001
  11. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, wirklich jeder! Deswegen seh ich meinstens als stärkstes das Gute im Menschen! Dadurch entsteht zwar Naivität, aber so gebe ich jedem ein Recht auf eine Chance.

User 133, 15 Oktober 2001
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Mottottos:

Mein Pfadi-Lebensmotto (wohl das eines jeden Pfadis):
    "Hinterlasse die Welt ein wenig besser, als du sie vorgefunden hast."
    (Sir Robert Stephenson Smith Baden-Powell, Lord of Gilwell, Begründer der Pfadfinderbewegung)

Lebensmotto:
    "Am Ende des Tages zählt nur, wie du von dir denkst"

User 631, 15 Oktober 2001
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Huh, noch ein Pfadi! :smile: Leider vergessen die meisten auch, dass Baden-Powell die Pfadis ursprünglich für die Kriegsführung gegründet hat. Na egal, war schließlich auch neun Jahre lang dabei.

Mein Motto? Hmm... nimm was Du kriegen kannst? *gg* Oder "Lebe jeden Tag, als wär es Dein letzter"?. Passt schon eher. "Nimm Dich vor Crazy in acht" könnte es auch treffen (ich sag nur COLA!) aber ich denke mal "lebe im hier und jetzt und genieße jeden Tag, als wäre es Dein letzter" trifft es schon recht gut, auch wenn man sich an schlechten Tagen oftmals fragt, was es da wohl zu genießen gibt. Aber bisher sind mir jedenfalls nur sehr wenige Tage untergekommen, an denen ich mal nichts zu lachen hatte.
    Also denn, muss jetzt mit Lisa weiterchatten. *g*
    Ciao,
    Steffen

DocPixel, 15 Oktober 2001
  14. NicNac
    Gast
    0
    hm meins steht schon in der sig, aber ich naja gefällt mir halt am besten..denn es stimmt doch?! :grin:

Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 23:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von NicNac ]</font>

NicNac, 16 Oktober 2001
  15. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Meine Mottos kannst Du hier untem in der Signatur nachlesen!

Viel Spass, Bloody :loch: :loch:

Bloody-Lady, 1 November 2001
  16. Sokrates
    Gast
    0
    jo, auch meine sig enthält so einiges.

was ich sonst noch dazu zu sagen hab:

nichts im leben ist ohne belang, nichts im leben ist ohne sinn. nichts was wir tun, bleibt ohne folge.

in diesem sinne: nutzt euer hirn, denn dazu ist es da. die evolution hat sich schon etwas dabei gedacht, als sie es uns gab :smile:
    und: es gibt keinen grund für depression

greetz

Sokrates, 2 November 2001
  17. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sokrates: nutzt euer hirn, denn dazu ist es da [/quote]

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorbei, in der man kann !

:rolleyes2: bloody :rolleyes2:

Bloody-Lady, 2 November 2001
  18. succubi
    Gast
    0
    "lieber stehend sterben als kniend leben" (böhse onkelz)

"reizt den nicht, der verzweifelt ist..." (romeo & juliet)

"and the will therein lieth, which dieth not. who knoweth the mysteries of the will, with its vigour? man doth not yield himself to the angels, nor unto death utterly, save only through the weakness of his feeble will." (joseph glanvill)

(übersetzung: "und der wille liegt darin, der nicht stirbt. wer kennt die geheimnisse des willens und seiner stärke? der mensch unterwirft sich nicht den engeln noch dem tode ganz, es sei denn durch die schwäche seines kraftlosen willens.")

LG succubi :drool:

succubi, 3 November 2001
  19. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Naja, ein Motto im eigentlichen Sinne habe ich nicht, da es auch auf die Situation ankommt. Aber meine Lebensgrundätze sind:

Es gibt immer Möglichkeiten!

Unendliche Möglichkeiten in Unenedlichen Kombinationen!

Spacefalcon, 3 November 2001
  20. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bloody-Lady:
    <STRONG>Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorbei, in der man kann !
    </STRONG>[/quote]

ich bin ein wenig enttäuscht das zu hören. man kann sich immer über dinge gedanken machen, ich mache das sehr gerne. dann versuch ich einfach mal hinter die kulisse zu schauen und den mechanismus zu erkennen. zeit spielt keine rolle...

greetz

Sokrates, 3 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...