Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Name bei Google

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chabibi, 26 September 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ich mal Langeweile habe geb ich einfach mal die Namen von Bekannten, Freunden,... bei Google ein und gucke was dabei rumkommt (natürlich mit Anführungszeichen vor- und nachher, sonst wirds zuviel). Hab eben mal meinen (echten) Namen eingegeben und war doch etwas überrascht. Ein Eintrag bei stayfriends (o.k., das wusste ich) und dann noch einer auf ner Seite über die alte C64-Computerszene, als ich da noch aktiv war. Wusste ich gar nicht... :grin:

    Was findet man denn bei euch ?
     
    #1
    Chabibi, 26 September 2005
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Bei meinem Namen kommen diverse Stayfriends-Seiten (19 an der Zahl) und einmal Berlin-online.de, wo mein Name dieses Jahr in der Abibeilage stand.

    Ich google so ziemlich jedes Mal, wenn ich jemanden neu kennelerne, nach dessen (Nick-)Namen. Ist garnicht bös gemeint, macht einfach Spaß zu gucken, wo andere sich so rumtreiben! :gluecklic
     
    #2
    User 20526, 26 September 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was sind stayfriends-seiten :ratlos:
     
    #3
    starshine85, 26 September 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    www.stayfriends.de zum Beispiel :zwinker:
     
    #4
    Chabibi, 26 September 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ui, 11.1 Millionen Einträge...naja, wirklich überraschen tut es mich nicht, alle wollen sein wie ich :grin:
     
    #5
    Thomaxx, 26 September 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    du heißt bestimmt thomas müller =D
     
    #6
    unbekannte, 26 September 2005
  7. Thomaxx
    Gast
    0

    Thomas stimmt scho'ma :grin:
     
    #7
    Thomaxx, 26 September 2005
  8. Amor1985
    Gast
    0
    diverse Sportergebnisse... Leichtathletik aus meiner früheren Zeit im badischen Kader, nun halt Tischtennis :zwinker:
    und dann gibt's noch einen ziemlich erfolgreichen Boxer aus Amerika mit dem gleichen Nachnamen :tongue:
    MaNu :smile2:
     
    #8
    Amor1985, 26 September 2005
  9. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    diverse segel ergebnisse, stayfriendsseiten, irgendwelche schulsachen und ne facharbeit die ich mal geschrieben hab:zwinker:
     
    #9
    kittie, 26 September 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Bei mir komm ich mal als Klassensprecher auf der ehemaligen Schulseite, dann noch nen Antiquariat und ne Amerikanische Familienseite (nich meine Familie)...und jetzt ratet mal wie ich heiß :zwinker:
     
    #10
    Aurora Sun, 26 September 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    lool...ne landjungendseite aus österreich und ne seite über feedback zu seminaren :eckig:
     
    #11
    User 15156, 26 September 2005
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ne Seite von Baby-o-meter, wo ich mal für meinen Keks ein Tagebuch machen wollt, es aber nie richtig durchgezogen hab... Sonst nix. Ich heiß zu komisch, so heißt sonst ja kein Mensch... :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 26 September 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    einmal meine Schulhompage, da steht, dass ich mal die Chefredakteurin von der Schülerzeitung war und ein von ner Freundin und mir geschriebener Artikel aus der WR.
    :grin:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 26 September 2005
  14. Aurora Sun
    Gast
    0
    öhmm ne :zwinker:
     
    #14
    Aurora Sun, 26 September 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, das habe ich auch mal aus Langeweile gemacht...und das Resultat war, dass ich meinen ehemals besten freund hier im Forum entdeckt habe! Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich vielleicht einen Menschen weniger verloren...Schicksal...aber es hatte ja zum Glück auch was sehr gutes...Ich habe meinen Schatz hier kennen gelernt! :verknallt

    Wenn man meinen kompletten Namen eingibt findet man gar nichts!!! den Namen gibt es auf der Welt wohl auch nur einmal...aber wenn ich meinen Namen so in 5-10 Jahren bei goggle eingeben werde wird dort stehen "Die Stararchitektin Dipl.-Ing. Bla Bla Bla hat den Architekturpreis 201* bekommen" ....man wird doch noch träumen dürfen! :grin:

    Hmm was gibt es denn noch so für Allerweltsnamen??! *grübel*

    Thomas Becker
    Thomas Meier/Meyer

    ???
     
    #15
    StolzesHerz, 26 September 2005
  16. AncientMelody
    0
    bei mir steht da auch so einiges. bin auch immer ich.
     
    #16
    AncientMelody, 26 September 2005
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nur ne seite mit kinderrezepten :zwinker:

    aber dies spielchen spiel cih auch oft wenn ich langeweile hab :grin:
     
    #17
    Ceraphine, 26 September 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    alle möglichen dingens wo ich angemeldet bin und irgendson mädel das ziemlich gut fussballspielen kann,bin aber net ich,...obwohl ich auch mal ganz toll war :zwinker:
     
    #18
    Sonata Arctica, 26 September 2005
  19. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neben diversen alten Sportberichten und Festivals, bei denen ich mitgewirkt hab, gibt es komischerweise noch eine mit meinem Namen, die Präsidentin in nem Institut in Washington ist, obwohl mein Name wirklich nich englisch klingt :tongue:
    Dann auch noch solche Stayfriendsseiten (bin allerdings nicht ich), ne Lehrerin mit meinem Namen, eine bei Siemens und diversen anderen Firmen usw.

    Ist mir vorher noch nie eingefallen meinen Namen bei Google einzugeben. Irgendwie komisch zu wissen, dass es Leute mit genau dem gleichen Namen gibt :eek4: :grin:
     
    #19
    mangoice84, 26 September 2005
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Die ersten Treffer sind Seiten des Lehsrstuhls, an dem ich arbeite. Dann gibt es noch Treffer in Zusammenhang mit meinem Auslandsstudium und mit einer Organisation in der ich Mitglied bin. Eine Seite der Universität nennt mich noch auf Grund der Gremientätigkeit die ich während des Studiums ausgeübt habe. Früher kamen bei solchen Suchen auch noch uralte Nachrichten, die ich im FIDO-Netz geschrieben habe und die dann irgendwie ins Usenet weitergeleitet wurden. Die Seite scheint es aber nicht mehr zu geben.
     
    #20
    Trogdor, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Name Google
Tahini
Umfrage-Forum Forum
20 März 2016
42 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
141 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2007
36 Antworten