Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 21 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kurz zum Grund dieser Frage:
    Ich hatte noch nie in meinem leben einen Orgasmus, auch wenn ich Sex und das drumherum sehr schön finde.

    Nun hatte ich mich vorhin mit meinem Freund unterhalten der meinte, vll. hätte ich auch welche und merks nich :ratlos:
    Ich meine das einzige was ich manchmal spüre ist so ein Gefühl dass ich denke, gleich passierts vll, aber danach kommt nix mehr, und manchmal zittere ich auch..

    Wäre natürlich blöd wenn ich nicht wüsste dass ich einen Orgasmus hätte aber ehrlich gesagt denke ich das nicht..

    Also, wie fühlt sich bei euch ein Orgasmus an?
     
    #1
    User 12616, 21 November 2004
  2. Hm... wie beschreibt man ein Gefühl. Es ist echt schwierig... Ich würde es jetzt halt mit einer wahnsinnigen Erregung beschreiben, die sich irgendwann halt in einem Höhepunkt entlädt als warmes Gefühl den ganzen Körper erfasst. Und danach ist man herrlich entspannt. Aber glaub mir: Sobald du einen Orgasmus hast, wirst du es wissen! :smile:
     
    #2
    Perfect Gentleman, 21 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    tja, ich weiß, dass ich noch nie einen hatte...
    ich denke, man merkts, wenn man einen orgasmus bekommt...
     
    #3
    AustrianGirl, 21 November 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja also ich denke das mekrt man/frau schon wenn man einen Orgasmus hat.
    Achte zb. mal darauf ob danach alles total empfindlich ist bei dir..
    Naja eigentlich müsstest dus gemerkt haben..
    Probiers doch sonst mal für dich, ohen Freund :engel: kann ja nur helfen :smile:
     
    #4
    Sweetlana, 21 November 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    geht mir (fast) genauso - v. a., weil ich oft nicht wirklich weiß, ob's nun einer war oder nicht.

    Soweit ich das beurteilen kann, hatte ich erst einmal mit einem Mann :engel:
    Und danach hatte ich gar keine Lust mehr auf irgendetwas, außer aufs Schlafen :grin:
     
    #5
    ogelique, 21 November 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    glaub mir, wenn du einen hast merkst du's... mir hat auch keiner gesagt wie sich ein orgasmus anfühlt - und trotzdem wusste ich gleich "hoppala, das war jetzt anders als sonst". und da wusste ich noch net mal, dass das was ich tue SB is und was ein orgasmus is. :zwinker:

    und das du welche hast aber es nicht merkst is schwachsinn... is ein ziemlich eindeutiges gefühl, auch wenn er weniger intensiv is.
     
    #6
    succubi, 21 November 2004
  7. Maerchenfee
    0
    hmm ... entspannt :hmm: ?!? eher noch geiler als vorher :link: !!!
     
    #7
    Maerchenfee, 21 November 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Kann man nicht beschreiben... Ist ja auch bei jedem anders, aber ich denke mal gemerkt hätteste es, wenn denn^^
     
    #8
    BloodY_CJ, 21 November 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Selbstbefriedigung bringt mir irgendwie noch weniger :geknickt:
     
    #9
    User 12616, 21 November 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    probieren geht über studieren... auf jeden fall isses blödsinn anzunehmen das du schon welche hattest, aber sie nur net bemerkst.
    lass dir zeit... find's zwar persönlich bissl ungewöhnlich das du net mal selbstfabrizierte orgasmen hast, aber gibt's halt leider auch.

    würd dir trotz allem ebenfalls raten es weiter auszuprobieren was dir am besten gefällt. und steiger dich net rein... ich find du machst dir viel zu viele gedanken darüber.
    ich hatte zwar ziemlich bald selbstfabrizierte, aber bis es ein andrer bei mir geschafft hat war ich 20.
    es is immer leichter wenn man selbst weiß was einem gefällt... wie sollte auch dein freund wissen was du am besten findest, wenn du's selbst net weißt?
     
    #10
    succubi, 21 November 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau so wars bei mir auch :zwinker:

    bin ganz oft ein winzig kleines bisschen davor, aber es wird nix...

    naja, ab und an hatte ich doch einen, und wie schon andere sagten: wenn du einen hast, merkst dus.

    obwohl ich sonst stundenlang unersättlich bin, brauchte ich da erstmal ne kleine pause. *g*
     
    #11
    JuliaB, 21 November 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    pause? - sehr selten...
    und wenn ich mal eine pause brauch, dann schlaf ich sowieso gleich danach ein wie ein stein... :tongue: (und da heisst's immer das die männer sich gleich danach umdrehen und schlafen - aber falsch: ich kann das auch sehr gut *pfeif*)
     
    #12
    succubi, 21 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    geht mir auch so - und alleine schaff' ich das auch nur gaaaanz selten...

    Aber mein Freund hat mir damals Leid getan - er hatte nämlich nichts davon, der Arme, was ihn irgendwie sehr irritiert hat. :engel: Ach ja: das Wichtige war auch noch, dass ich damit kein bisschen gerechnet habe
     
    #13
    ogelique, 21 November 2004
  14. Jelena
    Gast
    0
    Also mit SB kann ich persönlich auch garnichts anfangen...

    Aber bei meinem Freund krieg ich auch Orgasmen,und ja,beschreiben kann mans einfach nicht,aber einfach nicht bemerken geht nicht,soviel ist sicher :tongue:
     
    #14
    Jelena, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten