Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Outing

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 49007, 6 Februar 2009.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Egal ob Mann Frau egal ob Bi oder Homo! Hier dürfen alle was sagen!

    Bi oder Homo?
    Wie war euer Outing?
    Wann hattet ihr es?
    Wem habt ihr es zu erst erzählt?
    Was hat sich seit dem Outing geändert? (vielleicht das Verhältnis zu jemanden)
     
    #1
    User 49007, 6 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ein Outing in dem Sinne hatte ich nicht.

    Die meisten Menschen hatten es entweder geahnt, selbst mit mir Sex (also sollten sie mitbekommen haben, dass ich auch auf Frauen stehe) oder ich habe es beiläufig erwähnt.

    Meine Bisexualität war nie ein so großes Thema, als dass ich da irgendwelche großen Reden drüber schwingen müsste.

    Meiner Familie hab ich irgendwann mitgeteilt, dass T. eben nicht nur eine, sondern meine feste Freundin ist.

    Geändert hat sich seit dem nicht wirklich was.
     
    #2
    MsThreepwood, 6 Februar 2009
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Bi oder Homo?
    Eindeutig Homo.

    Wie war euer Outing?
    Relativ unkompliziert - hat mir erst keiner glauben wollen.

    Wann hattet ihr es?
    Da war ich irgendwas Ende 17, Anfang 18.

    Wem habt ihr es zu erst erzählt?
    Meiner Schwester, dann meiner Mutter.

    Was hat sich seit dem Outing geändert? (vielleicht das Verhältnis zu jemanden)
    Eigentlich gar nichts.
     
    #3
    User 38570, 6 Februar 2009
  4. green wiebke
    0
    -------------
     
    #4
    green wiebke, 6 Februar 2009
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Bi oder Homo? LEICHT bi
    Wie war euer Outing? 1 kollegin weiss es und meine schwester. meine kollegin war sehr verduzt, aber da ich was mit ihrer (und dann auch meiner) kollegin hatte, war alles i.o. sie war sich ja bi.frauen gewöhnt :tongue: meine schwester fand es mega cool! sie hat ca die selbe neigung wie ich, nur darf sie, sie nicht ausleben.
    Wann hattet ihr es? juni 08
    Wem habt ihr es zu erst erzählt? kollegin
    Was hat sich seit dem Outing geändert? (vielleicht das Verhältnis zu jemanden) nichts. :hmm: und den rest geht es nichts an. :zwinker: denn soo wichtig ist das echt nicht, denn ich würde mich nicht als BI bezeichnen, sondern als frau mit
    bi-neigung...
     
    #5
    Sheilyn, 6 Februar 2009
  6. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also jetzt noch einmal :grin:
    Dieses mal auch im richtigen Thread :rolleyes:

    Bi oder Homo?
    Bi (auch wenn du meinst, ich wär ne Modeerscheinung, das werde ich dir nie vergessen :tongue:)

    Wie war euer Outing?
    Das war lustig, im Unterricht (natürlich nur so nebenbei) haben wir über Sperma geredet, frag mich nicht warum. Dann haben die über den Geschmack diskutiert und ich meinte nur lapidar, dass eine Frau besser schmeckt :cool1:
    Etwa ein Jahr später wurde ich explizit (von einer Person, die nicht mit mir befreundet ist :ratlos: ) gefragt, ob ich lesbisch bin. Geschlecht egal, fort an wusste es die ganze Schule. Obwohl ich von vielen immer noch für lesbisch gehalten werde. Am geilsten fand ich den Kommentar, als ich sagte ich wäre nicht lesbisch: Hattest du denn schon einen Freund zum Beweis? :eek:
    Ich dachte auch nur: Ja deine letzten zwei Gehirnzellen haste dir auch rauspimpern lassen :rolleyes:

    Wann hattet ihr es?
    etwa vor 2 Jahren

    Wem habt ihr es zu erst erzählt?

    Freundinnen, anschließend Bekannte. Vielleicht halte ich es irgendwann mal für nötig, es meiner Familie zu sagen. Aber ich schätze, ich werd dann einfach meine (momentan imaginäre) Freundin mit nach Hause bringen.

    Was hat sich seit dem Outing geändert? (vielleicht das Verhältnis zu jemanden)
    Einige Personen haben mir ihre Dummheit bewiesen, andere sind in ihrer Sympathie so hinabgesunken, dass ich eh nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.
     
    #7
    User 85637, 6 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Der massenhafte Ausschuwng bisexueller Frauen ist in der Tat eine Modeerscheinung :zwinker:
     
    #8
    MsThreepwood, 6 Februar 2009
  8. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Off-Topic:
    Ja gut, das kotzt mich auch an.
    Die behaupten ja schon, bi zu sein, nur weil sie mal mit ihrer besten Freundin rumgeknutscht haben :rolleyes_alt:
     
    #9
    User 85637, 6 Februar 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Egal ob Mann Frau egal ob Bi oder Homo! Hier dürfen alle was sagen!

    Bi oder Homo? homo kaum vielleicht bi, ich kann mich selber nicht schubladisieren. Wenn es nur um meine eigene Befriedigung ginge müsste ich Männer lieben, aber ich verliebe mich nur in Frauen :ratlos:

    Wie war euer Outing? sehr voreilig. Ich hatte damals Gründe anzunehmen ich sei schwul, andere waren auch überzeugt davon.

    Wann hattet ihr es? etwa mit 15

    Wem habt ihr es zu erst erzählt? der Mam, dann dem Pa. Die Mam akzeptierte es, der Pa meinte, in dem Alter stehe das noch gar nicht fest

    Was hat sich seit dem Outing geändert? (vielleicht das Verhältnis zu jemanden)Ich wurde ruhiger. Aber dann verliebte ich mich in ein Mädchen....
     
    #10
    simon1986, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outing
Blueboy18
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2016
8 Antworten
Nikedresser87
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
5 Antworten
taormina007
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2011
10 Antworten