Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Partner gesteht bisexuell zu sein und einen heimlichen Nebenpartner zu haben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2007.

?

Wenn euer Partner eines Tages gesteht bisexuell zu sein und einen Nebenpartner hat

1. Auch bisexuelle Polygamie ist Polygamie und das geht nicht. Er soll sich nicht mit ihm treffen.

12 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ein Neben-Sexpartner anderen Geschlechts juckt mich nicht solange ich nicht vernachlässigt werde.

5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Ich wäre geschockt, dass mein Partner bisexuell ist. Ich mache wohl Schluss mit ihm.

11 Stimme(n)
    39,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer heterosexueller oder homosexueller Partner eines Tages zu euch sagt, dass er in Wirklichkeit bisexuell ist und sich heimlich mit einem anderen Sexpartner eines anderen Geschlechts trifft, mit dem er natürlich Sex hat aber keine Beziehung, was würdet ihr tun? Habe ich mich verständlich ausgerückt? Also wenn ihr hetero seid, dass euer Partner noch einen homosexuellen Sexpartner hat, oder wenn ihr homo seid, dass er noch einen heterosexuellen Partner hat.

Theresamaus, 12 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde betrogen worden sein und demnach schluss machen.

CCFly, 12 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann wär ebenso Schluss wie bei einem heterosexuellen anderen Partner. Ich wär zwar wohl nicht ganz so fertig wie bei ner anderen Frau, weil ich mich zumindest nicht vergleichen würde ... aber mir kommt kein Dritter in die Beziehung rein.

Ginny, 12 August 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    das wäre mehr als ein seitensprung, nach nem seitensprung könnte man vieleicht nochmal miteinander reden nach einer gewissen zeit, aber das wäre für mich eher eine affaire da ich davon ausgehe das er die person schon änger näher kennt. das wäre für mich ein grund die Beziehung zu beenden.

Packset, 12 August 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde nicht wollen das er sich mit ihm trifft.

kagome, 12 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Freund nicht zugibt bisexuell zu sein und vorgibt sich mit seinem 'Kumpel' zu treffen, um Skat zu spielen, würdet ihr jemals Verdacht schöpfen?

7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Warum?
    Dann müsste man sich als Frau auch Gedanken machen wenn er zum Fußball geht etc.

Triple-Null, 12 August 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm das wäre natürlich ein Betrug und ich würde entsprechend reagieren. Unabhängig davon, ob sie mich mit Männlein oder Weiblein hintergeht, die Tatsache, dass sie es heimlich tut, ist ausschlaggebend.
    ...
    Wenn meine Freundin bisexuell wäre, müsste sie sich aber auch gar nicht hinter meinem Rücken mit anderen Frauen vergnügen. Im Gegenteil, ich würde sie ermutigen, das mit mir zusammen auszuleben :zwinker:

many--, 12 August 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Schluss machen und mich darüber ärgern... :ratlos:

Knalltüte, 12 August 2007
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal: ich hätte erwartet, dass er mir das VORHER sagt. Bi ist ok, bin ich schätzungsweise auch - aber hintergehen wäre fies.

User 34612, 12 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann müsste man ja bei jedem potentiellen partner davon ausgehn, dass er bi sein könnte und er das leugnet. :ratlos: wenn mein partner mir sagt, er ist hetero, dann ist er es.

CCFly, 12 August 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er sagt, dass er bisexuell ist: ich wäre überrascht.

er sagt, dass er sich einen zweiten partner für sex zugelegt hat: ich wäre verletzt und verwundert und traurig, dass er mir nicht vorher was gesagt hat. sex mit anderen ist nichts, was man einfach macht, da sind wir uns einig. hätte er das bedürfnis nach sex mit männern, erwartete ich, dass er mir das sagt, BEVOR er seinen wunsch in die tat umsetzt.

User 20976, 12 August 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er das vorher sagt, darf er dann fremdgehen? :eek:

14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    so tickt mein freund nicht.

gemäß dieser gedanklichen konstruktion müsste ich bei meinem hetero-freund ja auch annehmen, dass er nur "vorgibt", sich aufgrund harmloser anlässe mit einem "weiblichen kumpel", also einer bekannten oder freundin, zu treffen. so ticke ICH nicht.

mein freund ist kein hintergeher. wär er mit dem sexleben, das er jetzt führt, unzufrieden, dann erführe ich davon. ob ich was dran ändern könnte oder nicht.

User 20976, 12 August 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!

User 37284, 12 August 2007
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wenn Sie es mir VORHER gesteht, bevor sie etwas anfängt ist es kein Problem, ABER:

-Es darf kein Kerl sein (dann würde ich Schluss machen und mich sofort betrogen fühlen) -geht ja auch nicht, dann wär sie ja auch nicht bi, passt also nicht so ganz zu deiner Frage.

-Ich möchte dabei sein dürfen, wenn die beiden Frauen... ('Mann' kann dabei ja nur dazulernen) -sonst würde ich mich natürlich auch betrogen fühlen.

:zwinker: tja, viele Einschränkungen :zwinker:

blacksheep24, 12 August 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein. er soll sagen, was los ist, bevor er mal eben einfach so sex mit jemand anders hat - wissend, dass wir das beide nicht als teil der beziehung ansehen, dass einer andere leute fickt.
    wenn er über seine situation mit mir redet, dann kann ich mit ihm überlegen, was es für handlungsoptionen gibt.

die frage wäre, ob ich zu einem dreier bereit bin. oder ob ich merke, dass es nicht klappt mit der veränderten situation und eine trennung besser ist.

User 20976, 13 August 2007
  18. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jedenfall Schluß machen.

perfekt.blöd, 13 August 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    mit der bisexualität hätte ich keine probleme, jedoch damit, dass er fremdgeht. -> schlussstrich!

Butterbrot, 13 August 2007
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Egal mit welchem Geschlecht, Polygamie ist für mich inakzeptabel. Es wäre vorbei.

User 67771, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...