Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Partner lädt sich die Deutschlandhymne als Handyklingelton runter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner die Deutschlandhymne als Handyklingelton herunterladen und ab sofort diese als Klingelton für Anrufe benutzen würde, würde euch das stören oder es lustig finden?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juli 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es würde mich weder stören noch würde ich es lustig finden. Das wäre mir total egal, was er für einen Klingelton hat
     
    #2
    *Luna*, 29 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes: das ist mir völlig egal!
     
    #3
    User 75021, 29 Juli 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Ein normaler Klingelton wie viele andere auch, würde mich
    nicht stören oder sonst was.
    Klingt eh schöner als irgendwelche Crazy Frogs etc. :what:
     
    #4
    AustrianGirl, 29 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was hat das mit dem Thema "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" zu tun??? :confused:
    Sag mal hast Du Langweile wegen den zahlreichen Umfragen die Du hier in kürzester Zeit erstellst?
     
    #5
    Triple-Null, 29 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wäre mir auch ziemlich egal, ist doch sein handy.
     
    #6
    Decadence, 29 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde ihn auslachen, schliesslich ist er US Amerikaner ... :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    xoxo, 29 Juli 2007
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das ist mir mal echt riiiiiichtig egal...
     
    #8
    Asti, 29 Juli 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ich würd laufend seinen klingelton verstellen. :engel:
     
    #9
    Packset, 29 Juli 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich fänd's komisch :ratlos: .
    Patriotismus geht mir generell ziemlich auf den Senkel...
     
    #10
    User 15352, 29 Juli 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würd's eigenartig finden, wenn mein Freund für sowas Geld ausgeben würde :ratlos: und vorallem wäre es komisch, wenn es die Deutschlandhymne wäre, wir sind Österreicher.
     
    #11
    User 30735, 29 Juli 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Es würde mich sehr wundern, aber letztendlich ist es mir egal.
     
    #12
    Starla, 29 Juli 2007
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie auf Haydn steht. Klassische Musik klingt aus Handy allerdings recht oft bescheiden.
     
    #13
    Trogdor, 29 Juli 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm vorschlagen, die russische Hymne zu nehmen, weil ich die schöner finde. :engel:
     
    #14
    Ginny, 29 Juli 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, warum auch? Aber in der Hinsicht bin ich eh tolerant: Mein Freund hört beim Autofahren noch ganz andere Sachen und ich finde es okay.

    Mit Geld ausgeben hat das ja auch wenig zu tun: Man kann doch Lieder vom Pc aufs Handy laden und das kostet dann nichts.
     
    #15
    User 18889, 29 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wär mir egal.
     
    #16
    krava, 29 Juli 2007
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    *flüster*
    Sie hat Ferien und keine Freunde...:rolleyes: manche gehen an die frische Luft,genießen die Zeit außerhalb des Zimmers....sie erstellt Umfragen - ihr einziges Hobby :rolleyes:
     
    #17
    Sunny2010, 29 Juli 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das stimmt nicht außer das mit den Ferien. Das liegt nur an diesem blöden Wetter dieses WE und viele sind gerade weg.
     
    #18
    Theresamaus, 29 Juli 2007
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd sie damit aufziehen. würde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern finden und hoffen, dass sie es ändert.
     
    #19
    User 16687, 29 Juli 2007
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    man kann auch bei schlechten Wetter was mit Freunden unternehmen :zwinker: (wenn man welche hat....was bei dir anscheinend nich der fall ist...^^)


    Wie alt bist du überhaupt...?
     
    #20
    Sunny2010, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner lädt Deutschlandhymne
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test