Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Euer Partner lädt sich die Deutschlandhymne als Handyklingelton runter

    Wenn euer Partner die Deutschlandhymne als Handyklingelton herunterladen und ab sofort diese als Klingelton für Anrufe benutzen würde, würde euch das stören oder es lustig finden?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #2
    Es würde mich weder stören noch würde ich es lustig finden. Das wäre mir total egal, was er für einen Klingelton hat
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #3
    :rolleyes: das ist mir völlig egal!
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juli 2007
    #4
    Ein normaler Klingelton wie viele andere auch, würde mich
    nicht stören oder sonst was.
    Klingt eh schöner als irgendwelche Crazy Frogs etc. :what:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Was hat das mit dem Thema "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" zu tun??? :confused:
    Sag mal hast Du Langweile wegen den zahlreichen Umfragen die Du hier in kürzester Zeit erstellst?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #6
    wäre mir auch ziemlich egal, ist doch sein handy.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #7
    Ich wuerde ihn auslachen, schliesslich ist er US Amerikaner ... :grin: :grin: :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #8
    Das ist mir mal echt riiiiiichtig egal...
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #9
    ich würd laufend seinen klingelton verstellen. :engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #10
    Ich fänd's komisch :ratlos: .
    Patriotismus geht mir generell ziemlich auf den Senkel...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #11
    Ich würd's eigenartig finden, wenn mein Freund für sowas Geld ausgeben würde :ratlos: und vorallem wäre es komisch, wenn es die Deutschlandhymne wäre, wir sind Österreicher.
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #12
    Es würde mich sehr wundern, aber letztendlich ist es mir egal.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #13
    Wenn sie auf Haydn steht. Klassische Musik klingt aus Handy allerdings recht oft bescheiden.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #14
    Ich würde ihm vorschlagen, die russische Hymne zu nehmen, weil ich die schöner finde. :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #15
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, warum auch? Aber in der Hinsicht bin ich eh tolerant: Mein Freund hört beim Autofahren noch ganz andere Sachen und ich finde es okay.

    Mit Geld ausgeben hat das ja auch wenig zu tun: Man kann doch Lieder vom Pc aufs Handy laden und das kostet dann nichts.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2007
    #16
    Wär mir egal.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    *flüster*
    Sie hat Ferien und keine Freunde...:rolleyes: manche gehen an die frische Luft,genießen die Zeit außerhalb des Zimmers....sie erstellt Umfragen - ihr einziges Hobby :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #18
    Das stimmt nicht außer das mit den Ferien. Das liegt nur an diesem blöden Wetter dieses WE und viele sind gerade weg.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #19
    Ich würd sie damit aufziehen. würde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern finden und hoffen, dass sie es ändert.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:
    man kann auch bei schlechten Wetter was mit Freunden unternehmen :zwinker: (wenn man welche hat....was bei dir anscheinend nich der fall ist...^^)


    Wie alt bist du überhaupt...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste