Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Partner liest das ganze Ende Harry Potter anstatt mit dir etwas zu unternehmen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seit einer Woche gibt es den 7. Band von Harry Potter auf Englisch zu kaufen und viele haben Buchhandlungen gestürmt :jaa:
    Aber wenn euer Freund/eure Freundin sagt, dieses Wochenende, wo das Wetter auch noch so schlecht ist, will ich Harry Potter zu Ende lesen, und ist das ganze Wochenende in Harry Potter vertieft und macht keine Anstalten mit euch etwas zu unternehmen :geknickt:
    Wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib mir das buch :tongue:

    wenn sie nachher wieder etwas mit mir unternimmt ist das in Ordnung, es ist zum glück das letzte Buch und nur 2 Tage:grin:
     
    #2
    lost Romance, 28 Juli 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner kein Englisch kann :ratlos: und deshalb keinen Harry Potter lesen kann:geknickt: , könnt ihr ausnahmsweise über die schlechten Englischkenntnisse von eurem Partner froh sein :tongue:
     
    #3
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  4. naja, lesen kann sie es ja :smile: Und was soll man denn auch das ganze WE (wenns ohnehin sauschlechtes Wetter is) auch sonst tun? :smile:
    Und wenn, dann wüsste ich bestimmt wie ich sie zu anderen Dingen stimulieren könnte :engel:

    mfg Enrico
     
    #4
    JustASweetDream, 28 Juli 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich freuen, kann ich mit meinen Mädels ausgiebig feiern gehen, ohne dass er sich eventuell benachteiligt fühlt.
     
    #5
    User 30735, 28 Juli 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ... kann ich schon verstehen, solange es eine Ausnahme ist. Ich bin selber ein Bücherfreak und Harry-Potter-Fan und finde es okay, wenn es _mal_ passiert, dass man ein Buch oder einen Film (wenn man Filmfreak ist) unbedingt sofort konsumieren will und für alles andere keinen Nerv hat. Wär ja auch blöd, wenn er sich mit mir trifft, aber ich weiß, dass er insgeheim total darauf fiebert, es endlich lesen zu können. Dann lass ich ihm lieber das Wochenende. Sauer wäre ich nur, wenn man sich eh wenig gesehen hat in der letzten Zeit, dann erwarte ich schon, dass ich wcihtiger bin.
     
    #6
    Ginny, 28 Juli 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand ein Buch so schnell wie möglich durchlesen will (das gilt zwar nicht für Harry Potter, das das soll nun mal egal sein), von daher würde ich das tatsächlich akzeptieren und mich anderweitig beschäftigen - wenn das eine Ausnahme ist und bleibt.
     
    #7
    User 67771, 28 Juli 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    Wäre sau beleidigt. Harry Potter geht schonmal gar nicht und wenn der auch noch unsere gemeinsame Zeit "stehlen" würd, gäbe es aber Ärger.
    Bin ich froh liest mein Freund diesen Müll nicht.:ratlos:
     
    #8
    milchfee, 28 Juli 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist ja der letzte Band von Harry Potter und insofern :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  10. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er kann ja lesen und ich spiele an ihm rum:grin:
     
    #10
    nice-Katja, 28 Juli 2007
  11. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie möchte, soll sie den Mist lesen. Mir ist Harry Potter zuwider. :angryfire
     
    #11
    Silverfish, 28 Juli 2007
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir erst garkeinen Partner aussuchen, der auf so einen Quatsch wie Harry Potter steht. :tongue:

    Nee Spaß, also wenns denn sein muss. Zock ich halt so lange was oder guck Fussball. :grin:
     
    #12
    Freak2280, 28 Juli 2007
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Partner ist glücklicherweise genauso wenig Harry Potter-Fan wie ich.
    Aber wenn es so wäre, könnte ich es verstehen. Ich würde mir auch ein Buch schnappen und es ihm gleich tun. Es hat doch auch was, mit dem Liebsten gemeinsam lesend auf der Couch oder im Bett zu lümmeln.
     
    #13
    crimson_, 28 Juli 2007
  14. XXBABYXX
    Gast
    0
    omg das das ist doch nur ein we? :ratlos: :kopfschue soll er doch lesen ich würde dann was mit anderen freunden machen bin aber sehr froh das mein freund sowas nicht lesen tut :tongue:
     
    #14
    XXBABYXX, 28 Juli 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich ziehe meine schärfsten Dessous an und lege eine Strip vor ihm hin :engel: ...spätestens dann wars das mit dem blöden Potter! :cool1:
     
    #15
    User 75021, 28 Juli 2007
  16. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Meine Freundinnen sind in der Regel blond und können entweder nicht lesen oder haben eine ausgeprägte Leseschwäche (ich wähle sie natürlich nur nach diesen Kriterien aus!).

    Daher würde dieses Problem nicht auftreten; Harry P. ist stellt also keine Gefahr für ein komplettes Wochenende im Bett dar! :grin:
     
    #16
    User 75688, 28 Juli 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Irgendwann hat er das Buch ausgelesen und wieder Zeit für mich. Ich lese auch sehr viel (leider nicht Just for Fun), also was solls. Dann treffe ich mich eben mit Freunden und mache was mit denen.
     
    #17
    happy&sad, 28 Juli 2007
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gar keinen Freund, der Harry Potter so dringend lesen muss. Wahrscheinlich hätte ich nicht mal einen Freund, der das überhaupt liest. :ratlos:
     
    #18
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    :zwinker: eigentlich ist mir Anfang der Woche genau das passiert, aber es ist ja der letzte Band, und ich hatte auch was zu tun, also, warum nicht... wenn "Chuck Norris: Mein Leben" erscheint, zahle ich es ihr einfach mit gleichen Waffen heim und verbarrikadiere mich des exklusiven Lesens wegen in der Garage.
     
    #19
    many--, 28 Juli 2007
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    kommt drauf an...wenns jedes Wochenende nen neues Buch gibt was gelesen werden muss wär ich schon nicht begeistert... aber mal nen WE, egal welches Buch, wär das schon in Ordnung... und bei HP sowieso
     
    #20
    Ich_Tarne_Eimer, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner liest ganze
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
186 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.