Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Partner will bei eurer Prüfung mitkommen. Wäre es euch recht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2007.

?

Euer Partner will bei eurer Prüfung mitkommen. Wäre es euch recht?

  1. Wehe er kommt mit :mad: Ich will alleine gelassen werden.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ich finde es süß, aber ich kann mich alleine besser auf die Prüfung konzentrieren.

    9 Stimme(n)
    45,0%
  3. Ja, das freut mich sehr. Kurz bevor ich reingehe küssen wir uns noch einmal. :herz:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Er kann ruhig mitkommen, aber er soll vor dem Gebäude warten, nicht vor dem Prüfungsraum.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Er soll mich zur Prüfungsstätte fahren, aber danach möchte ich, dass er seiner Tätigkeit nachgeht.

    5 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt übermorgen eine wichtige Prüfung (Abi, ZP, Rigorosum, Staatsexamen usw.) wovon eure Zukunft mehr oder weniger abhängt, und euer Partner sagt euch zuliebe, dass er gern euch begleiten und vor dem Prüfungsraum auf euch warten wolle. :eek: Dafür wolle er sich auch extra frei nehmen, wenn er berufstätig ist.
    Würdet ihr ihm das erlauben oder freut ihr euch über seine nette Geste?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wen er freiwillig stundenlang sinnfrei rumhocken will - viel Spaß.
    Normalerweise hat mein Freund aber besseres zu tun.
     
    #2
    User 52655, 6 Oktober 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das würde ich nicht wollen - wozu?! :ratlos_alt:

    Ich schaff meine Prüfungen schon alleine. :zwinker: Kann sein, daß es hinterher ganz nett ist, jemanden zum "Ausheulen" zu haben *g* (bzw. eher einfach nur anlehnen und abschalten und verdrängen), aber direkt nach der Prüfung bin ich meistens erstmal ganz froh, ein bißchen "runterzukommen", und dafür bin ich am liebsten alleine.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 6 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das wäre sicher nett gemeint, möchte ich aber nicht. Das würde mich nur zusätzlich unter Druck setzen. Wennich bestanden habe, erfährt er es ja eh recht bald und wenn es nicht so gut läuft, will ich womöglich im ersten Moment niemanden sehen und mich ein paar Minuten sammeln. Und mit dem Partner dann zuhause in Ruhe darüber sprechen, nicht unmittelbar danach.
     
    #4
    Ginny, 6 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also damals in der berufsschule war das gar nicht erlaubt, dass da außenstehende mit dabei sind... ansonsten hatte ich noch keine anderen prüfungen außer der fahrprüfung.
     
    #5
    CCFly, 6 Oktober 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würde ich recht unsinnig finden. Wenn ich mein Abi mach, dann sitz ich 6 Stunden in diesem Prüfungsraum und schreib da meinen Kram. Was soll er denn da so lange sitzen?
    Das einzige was er machen könnte wäre mich abzuholen. Ich würde ihm dann sagen, dass ich so um 13 Uhr fertig bin und dass er dann vorm Raum stehen kann, wenn er das möchte.
    Aber alles andere wäre Schwachsinn. Nett gemeint, aber Schwachsinn :zwinker:
     
    #6
    Jolle, 6 Oktober 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Natürlich würde ich mich freuen, sehr sogar.
     
    #7
    User 18889, 6 Oktober 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde er kann mich bringen und mich abholen, das reicht :smile: Und da würd ich mich auch total drüber freuen.
     
    #8
    glashaus, 6 Oktober 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.:smile:
     
    #9
    krava, 6 Oktober 2007
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, bei den meisten Prüfungen dürfen Prüfungsfremde doch eigentlich gar nicht in den Raum.
    Bei der Doktorprüfing kann man meines Wissens allerdings Zuschauer zulassen, aber bis dahin ist noch eine Weile.
     
    #10
    Trogdor, 7 Oktober 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn er das will - gerne. Aber wegen mir muss er das echt nicht machen.
     
    #11
    User 15848, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner will eurer
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test