Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer peinlichstes Alkoholerlebnis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Melanie2007, 31 August 2007.

  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Was war euer peinlichstes Alkholerlebnis?
    Meine was war da peinlichste wo ihr gemacht oder
    erlebt habt als ihr betrunken wart?
     
    #1
    Melanie2007, 31 August 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hab noch nie ein peinliches alk-erlebnis gehbat.war bisher weder betrunken noch trinke ich überhaupt alk.
     
    #2
    Decadence, 31 August 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    gab viele...eins auf dem garten von den eltern von meinen ex..ist zu peinlich um es zu erzählen...
     
    #3
    kagome, 31 August 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Och.......... schade. :geknickt: :tongue:
     
    #4
    User 39864, 31 August 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    naja also mit 11 Jahren stockbesoffen um 4 uhr nachts auf dem spielplatz nackt beim fußballspielen mit kumpels von der polizei erwischt zu werden, zählte sicherlich zu einen der peinlicheren Momenten.

    oder nach ner durchzechten nacht einfach mal 300km von vorherigem Standort aufzuwachen , ohne zu Wissen was passiert war, war auch nich so toll:zwinker:


    Peinlich war auch die Zeit, wo innerhalb 6 Wochen 4 unterschiedliche Kumpels bei mir im Bett lagen, stockbesoffen. und das obwohl die alle eigentlich neben an wohnen:grin:

    nja hab schon einiges mim alkohol früher durchgemacht, vorallem im Alter von 11-17 - gut dass ich jez weniger trinke und mich besonnen hab^^
     
    #5
    Chimaira, 31 August 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    naja nur so viel, hab auf den tisch getanzt bin mit alles kleidern in den kinderpool gefallen, hab mich am apfelbaum hochgezogen und bin in eine hecke gefallen...
    den rest hat man mir nicht erzählt..
     
    #6
    kagome, 31 August 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ... und was war jetzt daran so peinlich? :tongue:
     
    #7
    User 39864, 31 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war nie betrunken, also fallen auch peinliche erlebnisse weg.
     
    #8
    CCFly, 31 August 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    oh da gibt es so einige...das peinlichste war wohl, als ich mit nem Bekannten im Bett meines Mitbewohners aufgewacht bin. Es war danach ziemlich schwer sich noch in die Augen zu sehen ..na ja :ratlos:

    aber inzwischen trinke ich nur noch sehr sehr selten was und damals war auch nicht nur Alkohol im Spiel :engel:
     
    #9
    klatschmohn, 31 August 2007
  10. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich für keins entscheiden :geknickt: :schuechte
     
    #10
    ExTrAzAhN, 31 August 2007
  11. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Ich hab mal in ner Disco als ich betrunken war ein leeres Glas von der Bar genommen und bin damit aufs Klo. Hab dann ins Glas rein Pipi gemacht und es nachher wieder mitgenommen und wieder auf die Bartheke gestellt das Glas mit der Pisse drin.
    Ihr hält ich jetzt sicher für :wuerg: weil ich sowas gemacht habe.
    Aber keine Ahnung wieso ich auf so eine Idee gekommen bin.
    Frag mich bis heute. Tja was man so alles macht wen man betrunken ist...-))
     
    #11
    Melanie2007, 31 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    :jaa: bei mir auch.... :schuechte Aber lustig wars trotzdem irgendwie...
     
    #12
    User 48246, 31 August 2007
  13. XXBABYXX
    Gast
    0
    an meinem 17ten b-day habe ich so viel getrunken und durch einen "unfall" konnte man meine brust sehen naja am ende hatte sie jeder mindestens 4 x gesehen weil ich mir dachte "scheiß drauf kannst sie ja mal aus spaß zeigen" und gegen ende des abends bin ich mit freunden und freudinen oben ohne (die waren auch halbnackt) auf ner hauptstraße hier im ort rumgelaufen naja es war um die 3 uhr da war keiner mehr auf der straße nur sind autos an uns immer vorbei gefahren es gibt bilder wo man genau sieht wie blöd die gucken joaaa und am nächsten morgen habe ich die ganze zeit meinen bh gesucht den aber nicht gefunden und meine mutter hat mir beim aufräumen geholfen und ihn ganz plötzlich gefunden und fragte mich wieso mein bh hier ligen würde :eek:
     
    #13
    XXBABYXX, 31 August 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Geburtstag von zwei Kumpels bei der Feuerwehr, vor versammelter Mannschaft (inkl. Feuerwehrhauptmann) rumgekotzt, aber wie! Gottseidank hatte ich ein Blackout. Am nächsten Tag war's mir aber schon reichlich peinlich. Lange her... man wird ja vernünftig *lol*
     
    #14
    User 12616, 31 August 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mal mit ner Freundin in der Nacht in den Wald gelaufen weil wir pinkeln mussten. Es war stockdunkel und es hat geregnet und dann sind wir auch noch in einen Teich gefallen. :schuechte War zwar nicht sehr tief aber tropfnass waren wir trotzdem und nachher auf der Party haben uns alle ausgelacht. :tongue:

    Das war wohl das schlimmste Erlebniss. Daneben gibts noch viele Kleinigkeiten:grin:
     
    #15
    haeschen007, 31 August 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    stockbetrunken aus der disco nach hause gegurkt.ich sitz hintern und würge schon leicht :zwinker:.fahrer hält an,wirft mich raus und sagt "bevor du gekotzt hast fahr ich nich weiter".gut.ich geh kotzen.

    zurück im auto fängts plötzlich an zu jucken im gesicht.das war die hölle.ich guck in den spiegel: alles rot und pustelig.ich kratze mich.es wird schlimmer.was hab ich gemacht? nach dem kotzen hab ich mir den mund mit ner brennesssel abgeputzt :grin:

    das darf ich mir jetzt immer und immer wieder anhören.entsprechende fotos gibts natürlich auch.
     
    #16
    Sonata Arctica, 31 August 2007
  17. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an das peinlichste alk-erlebnis an das ich mich erinnern kann...hmm...
    mein freund und ich waren bei einer freundin.
    sie und ich hatten schön einen ouzo nachm annern gekippt,ich würd immer betrunkener,und lustig drauf..irgendwann mussten freund und ich dann los,weil der letzte bus fuhr,er hatte ja auch getrunken.
    im bus wurde mir zeitweilen bissl schwindelig ging dann aber weg.nun gut,wir stiegen aus und ich war suuuper gut drauf.
    irgendwann fing ich dann aufm weg vonna bushalte zur wohnung (mein freund wohnt direkt inna innenstadt) mich auszuziehen und rief "fick mich,so richtig BAM BAM "..xD
    naja,wir waren dann mittlerweile im treppenhaus und ich zog mich weiter aus,bis ich nackt war.
    ich wollte noch unbedingt n ouzo trinken,als ich dann im wohnzimmer saß...
    naja,dann wars mit der geilheit aber aus xD
    ..dann bin ich nämlich kotzen gegangen:grin:
     
    #17
    Vickie, 31 August 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ahjo solche geschichten hab ich auch drauf.ich hab nen vergebenen kumpel (wusste nicht,dass er ne freundin hat) aufm parkplatz meiner stammdisco flachgelegt :what:.....allerdings ohne blackout,ich kann mich an den ganzen peinlichen auftritt erinnern.^^
     
    #18
    Sonata Arctica, 31 August 2007
  19. The Man
    Gast
    0
    Mit 11 ? Normal ist das aber nicht oder ? :ratlos:
     
    #19
    The Man, 31 August 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    das erste mal besoffen war ich bei der e jugend (vom fußball) abschlussfeier - haben in ne kindersektflasche strohrum reingetan...

    ja doch, normal ist das nicht... aber ich komm vom Land, da macht man seine Erfahrungen mit dem Alkohol ziemlich früh - aber nicht mit 11.... eher mit 13/14.....

    verbotenes zu tun hat halt einem schon gereizt - vorallem wenn man es so geschickt angestellt hat, dass es die Eltern nicht gemerkt haben.
     
    #20
    Chimaira, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlichstes Alkoholerlebnis
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2016
29 Antworten
Löckchen
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2006
52 Antworten