Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer peinlichstes Erlebnis beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mike684, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    heute will ich es wissen :grin:

    Was war euer peinlichstes Erlebnis beim Sex ??

    Bitte genau in aaaallleeeeen Einzelheiten beschreiben :grin:
     
    #1
    mike684, 17 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ich denke wirklich das war als meine oma (wohnte neben an in der wohnung) in meine wohnung kam, weil sie sich sorgen wegen der nächtlichen geräusche machte und dachte ich wäre überfallen worden.:grin:
    es war kein überfall, eher etwas heftiger sex und das auch nicht wirklich mit meinem freund, was ihr trotz der dunkelheit aufgefallen sein dürfte.:rolleyes.


    gaaaaaanz lang her.fast schon nicht mehr wahr. wenn mir der typ in der stadt über den weg läuft muss ich aber immer grinsend drann denken.
     
    #2
    User 71335, 17 Juli 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    #3
    User 66223, 17 Juli 2009
  4. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Hi du hast recht, aber vieleicht gibt es schon wieder neue Erlebnisse :zwinker:
     
    #4
    mike684, 17 Juli 2009
  5. Wie damals schon: Immer noch keine peinlichen Erlebnisse.
     
    #5
    Chosylämmchen, 17 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung, ob und was ich in dem anderen Thread geschrieben habe, aber mir ist nichts wirklich peinlich, sondern höchstens denjenigen, die es hören / sehen / mitbekommen / ...
     
    #6
    xoxo, 17 Juli 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Von einem spontanen Verlust der Standhaftigkeit oder einem entfleuchten Puper mal abgesehen, ist mir da noch nicht viel passiert.

    Höchstens vielleicht als ich mit einer Freundin gerade den Waldweg entlang ging und wir auf einmal Lust bekommen haben, dort dann eben ein wenig gefingert und kurz "angepoppt", da hab ich mich aber schon gewundert, dass sie soooo feucht werden kann. Waren dann doch nur ihre Tage die spontan eingesetzt haben. :grin:
     
    #7
    Subway, 17 Juli 2009
  8. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    War für deine Freundin bestimmt sehr peinlich !
     
    #8
    mike684, 17 Juli 2009
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wer möchte kann in dem verlinkten Thread weiterschreiben


    CLOSED
     
    #9
    WhiteStar, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlichstes Erlebnis beim
Lanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2013
33 Antworten
sir.quak
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2006
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.