Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kuri, 30 Juli 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass... *rofl*

    Was war euch richtig peinlich? Also, dass ihr dachtet, ihr möchtet am liebsten im Boden versinken?

    Eben ist mir folgendes passiert:
    Ich bin mit meinem Freund von einem Ausflug nach Hause gekommen und sind ins Wohnzimmer gegangen. Seine Mutter ging in die Küche, die nicht direkt durch eine Tür vom Wohnzimmer abgetrennt ist, sondern nur durch einen schlichten Durchgang. Man kann von dort aus aber ins Wohnzimmer reinsehen.. Ich stand am Tisch, mein Freund auf der anderen Seite. Wenn ich mein T-Shirt hochziehe und meinem Freund einfach so meine Brüste zeige, dann kommt erst mal ein O_O-Blick und seine Hände gehen in "Grapschmodus". Dachte mir, ich mache mir den Spaß, war einfach ein spontaner Impuls. Ich reiße also völlig gedankenlos mein T-Shirt hoch und seh ihn an. Sein Blick spiegelt totales Entsetzen wieder und ich merke, er schaut nicht zu mir. Ich drehe meinen Kopf etwas herum und schau zur Küche - seine Mutter starrt mich (mit hochgerissenem T-Shirt) an... Unangenehmes Schweigen. Auf einmal brechen mein Freund und seine Mutter in lautes Lachen aus und ich renn ebenfalls lachend aus dem Zimmer raus...
    Klingt vielleicht nicht soo schlimm, aber die Situation macht's!
     
    #1
    Kuri, 30 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell ich mir echt gut vor! *gg*
     
    #2
    ~Majo~, 30 Juli 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ach du scheiße...mehr kann ich nich sagen.. *bin geschockt*
     
    #3
    rettender-engel, 30 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht schlecht. <g>
    Mein peinlichstes Elebnis ist mir echt unangenehm. :schuechte Ich hatte eine Klausur und bin irrtümlich im falschen Raum gelandet. Das fiel mir allerdings nicht auf und ich suchte nach meinem Platz mit den Prüfungsbögen - natürlich war da nichts. Also ich hin zum Aufsichtsleiter vorne und beteuert, dass ich mich angemeldet hätte und hab mir Ersatzbögen geben lassen. Als ich auf meinem Platz saß und loslegen wollte, merkte ich, dass ich in einem völlig falschen Studiengang saß. :schuechte Hab meine Sachen geschnappt und bin rausgerannt. Die müssen mich alle für bescheuert gehalten haben ... (Hab den richtigen Raum dann noch gefunden. :grin: )
     
    #4
    Ginny, 30 Juli 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich war gestern bei Mcdoof mit einem guten Freund von mir. Da wir keine Lust hatten rein zu gehen, haben wir McDrive gemacht. ich fahre also schön hin zu diesem Bestellschalter und fange an der Bedienung zu erklären, was wir gerne hätten. Als ich fertig war, fing der Typ von Mcdoof schon an zu grinsen und machte ein Zeichen mit der Hand, von wegen ich müsste erstmal meine Fensterscheibe runter drehen. ich hatte also meine Bestellung schön gegen meine Autoscheibe gesprochen.:zwinker:
    Klingt jetzt zwar nicht so sehr peinlich, war mir aber schon unangenehm, auch wenn ich selber aus dem Lachen anschließend gar nicht mehr rausgekommen bin.:grin:
     
    #5
    High-Society, 30 Juli 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor ca. 4 Jahren mal am Oberstufenschulhof vorbei gelaufen. Und genau an der Stelle, wo die 300 Leute die aufm Schulhof standen den perfekten Blick auf mich hatten, haben sich irgendwie meine Füße verhakt, ich reiß meine Arme in die Luft, fang wie doof an zu schreien, mach ne elegante Drehung einmal um mich selbst und leg mich so richtig schön hin und rutsch noch 2 Meter weiter. Herrlich... Der gesamte Schulhof hat angefangen zu lachen, mitm Finger auf mich zu zeigen und dann hab ich tosenden Applaus (!) gekriegt :ratlos: Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war ich 14 und hab mich in Grund und Boden geschämt :geknickt:

    .. ich lag da wie so n Käfer :-D
     
    #6
    Jolle, 30 Juli 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    LOL Also der Fall klingt geil :-D :-D
    Ich hab noch nie geschrien, als ich hinflog :-D *vor mich hingrins* :-D
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :grrr_alt: .... Ja, er klingt geil, aber das war er nicht. Ich brauchte danach sogar n Pflaster.. und meine Hose war kaputt :frown: :tongue:
     
    #8
    Jolle, 30 Juli 2006
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ochje :knuddel_alt: *g*

    Aber mit 14 is' sowas dann schon sehr sehr böse und MUSS so und da und zu der Zeit und sowieso einfach einem selbst passieren :-D
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja.. :cry: ... :knuddel: :zwinker:

    Ach naja, solange mir das jetzt nich nochmal passiert is alles gut :zwinker:
     
    #10
    Jolle, 30 Juli 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das stimmt :-D

    Mir is' aber sowas ähnliches mal passiert; auch so um die 13Jahre? ( um mal aus'm Off-Topic raus zu kommen :-D )...
    War auf der Kirmess, die alljährlich bei uns statt findet.
    Autoscooter: 'ne Freundin und ich stehen am Rand und hören dieses komische Geräusch, welches andeutet, dass die vorige Runde zu Ende ist.
    Freundin stürmt auf diese "Fläche" ( also darauf, wo man fährt *gg* ) und zieht mich an der Hand hinterher.
    Ausgerechnet kommt mein damaliger Schwarm noch angerutscht ( die Autoscooter bleiben ja nicht abrupt stehen ) und rutscht halt irgendwie total in mich rein von der Seite :-D Ich stolper bzw flieg halt natürlich auch zu Boden und rutsch auch noch 1, 2m auf der rutschigen Fläche :-D
    Aj, das war mir damals aber auch arg peinlich :-D
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Haa, ich glaub das wäre mir auch mal total peinlich gewesen! :-D Wurdest du ausgelacht? Ganz fies? :link: :-D
     
    #12
    Jolle, 30 Juli 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das peinlichste was mir passiert ist...
    Ich war auf nem kurzen USA Austausch und habe den Abend in einer anderen Familie bei einer Schulkameradin verbracht und dort auch zu abend gegessen.
    Der Vater der anderen Familie hat sehr genuschelt und ich habe ihn echt nicht verstanden. Auf einmal sagt er also etwas und deutet so wie es für mich aussah auf die butter vor mir.
    ich wollte keine Butter, also sagte ich: oh no, thanks!
    Alle starren mich auf einmal an.
    Dann teilt mir meine Schulkameradin netterweise mit, dass der Vater gerade gesagt hat er wolle nun ein Tischgebet sprechen.... :ratlos:
    Habe mich natürlich sofort entschuldigt und es haben dann auch alle gelacht.
    Mir wars aber echt peinlich und der brüller für den rest der Fahrt..
     
    #13
    Sweetlana, 30 Juli 2006
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß es nicht :-D Ich will's auch gar nicht wissen :-D
    ... Ich bin aufgestanden und hab selbst losgelacht, hab aber blooooß nicht nach links oder rechts geblickt... nur zu meiner Freundin... und die Sau hat sich weggepisst vor lachen :-D
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig so, ich hätte es auch getan, schöne Schadenfreude :-D
     
    #15
    Jolle, 30 Juli 2006
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah :-D
    Ich hätte dich auch mit dem auf-dich-gerichteten-Finger ausgelacht! Pah :-D :-D
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir sind jetzt gleich zwei Sachen eingefallen, beide im Schüleraustausch mit Frankreich passiert, während ich dort war...

    erstes Mal: Wir saßen mit der Großfamilie um den Tisch, alle haben schnelles Französisch und durcheinander gesprochen. Ich als Ausländerin war natürlich die Attraktion. Ich hab schon die Fragen kaum verstanden (waren alles eher ländliche Leute aus der Umgebung von Lyon, da spricht man sehr merkwürdig *g*). Irgendwer hat mich dann gefragt, wie ich irgendwas fand und ich wollte sagen "so naja", aber ich kannte den Französischen Ausdruck nicht. Hab dann "so lala" gesagt und mit der Hand gewiegt - alle haben schallend losgelacht... :ratlos: War mir endlos peinlich, auch wenn das jetzt gar nicht so schlimm klingt im Nachhinein.

    Zweites Mal: War der Abschlussabend bevor wir wieder heim mussten. Wir waren alle in ner Kneipe, was trinken, die ganzen Deutschen und die dazugehörigen französischen Austauschpartner. War ne fröhliche, lustige Runde, wir saßen in so nem etwas abgetrennten Eck, wo es zwei Stufen hochging. Ich hatte meinen Platz oben mti dem Rücken zu den Stufen. Irgendwann bin ich mit meiner Cola in der Hand stürmisch nach hinten gerutscht, weil jemand vorbei wollte - und die beiden hinteren Stuhlbeine verloren den Boden unter den Füßen und ich bin mit einem Schreckensschrei rückwärts mitsam Stuhl und Cola die Stufen runtergesegelt, wild fuchtelnd, so dass ich die Cola auch wirklich großzügig verteilt hatte... :cry: Abgesehen davon, dass ich mich echt heftig gestoßen hatte und das ganz blau-lila wurde, war das sooooo peinlich! :schuechte Jeder hatte es natürlich gesehen und die ganze Kneipe (auch die, die gar nicht zu uns gehörten) lachten schallend raus...
     
    #17
    SottoVoce, 30 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Pff, na und? Jedenfalls stand mein Schwarm nicht direkt daneben :-D :-D
     
    #18
    Jolle, 30 Juli 2006
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    du hättest geweint, GIBS DOCH ZU! :-D :-D


    LOL :-D Ich find sowas mit Schreiereien immer ganz toll stelle ich grade fest :-D

    Er stand ja nicht nur daneben, er hat mich umgefahren :blabla_alt: :-D
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 30 Juli 2006
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das war mehr so ein lautes Quietschen. :grin: Weil ich mich halt furchtbar erschrocken hatte, hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass da ja die Stufen sind und ich somit Boden unter den Füßen verlieren würde... :tongue:
     
    #20
    SottoVoce, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlichstes Erlebnis
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
flashy
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2013
10 Antworten
Test