Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #1

    Euer peinlichstes Erlebnis

    Aus aktuellem Anlass... *rofl*

    Was war euch richtig peinlich? Also, dass ihr dachtet, ihr möchtet am liebsten im Boden versinken?

    Eben ist mir folgendes passiert:
    Ich bin mit meinem Freund von einem Ausflug nach Hause gekommen und sind ins Wohnzimmer gegangen. Seine Mutter ging in die Küche, die nicht direkt durch eine Tür vom Wohnzimmer abgetrennt ist, sondern nur durch einen schlichten Durchgang. Man kann von dort aus aber ins Wohnzimmer reinsehen.. Ich stand am Tisch, mein Freund auf der anderen Seite. Wenn ich mein T-Shirt hochziehe und meinem Freund einfach so meine Brüste zeige, dann kommt erst mal ein O_O-Blick und seine Hände gehen in "Grapschmodus". Dachte mir, ich mache mir den Spaß, war einfach ein spontaner Impuls. Ich reiße also völlig gedankenlos mein T-Shirt hoch und seh ihn an. Sein Blick spiegelt totales Entsetzen wieder und ich merke, er schaut nicht zu mir. Ich drehe meinen Kopf etwas herum und schau zur Küche - seine Mutter starrt mich (mit hochgerissenem T-Shirt) an... Unangenehmes Schweigen. Auf einmal brechen mein Freund und seine Mutter in lautes Lachen aus und ich renn ebenfalls lachend aus dem Zimmer raus...
    Klingt vielleicht nicht soo schlimm, aber die Situation macht's!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #2
    Stell ich mir echt gut vor! *gg*
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #3
    ach du scheiße...mehr kann ich nich sagen.. *bin geschockt*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Nicht schlecht. <g>
    Mein peinlichstes Elebnis ist mir echt unangenehm. :schuechte Ich hatte eine Klausur und bin irrtümlich im falschen Raum gelandet. Das fiel mir allerdings nicht auf und ich suchte nach meinem Platz mit den Prüfungsbögen - natürlich war da nichts. Also ich hin zum Aufsichtsleiter vorne und beteuert, dass ich mich angemeldet hätte und hab mir Ersatzbögen geben lassen. Als ich auf meinem Platz saß und loslegen wollte, merkte ich, dass ich in einem völlig falschen Studiengang saß. :schuechte Hab meine Sachen geschnappt und bin rausgerannt. Die müssen mich alle für bescheuert gehalten haben ... (Hab den richtigen Raum dann noch gefunden. :grin: )
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #5
    Ich war gestern bei Mcdoof mit einem guten Freund von mir. Da wir keine Lust hatten rein zu gehen, haben wir McDrive gemacht. ich fahre also schön hin zu diesem Bestellschalter und fange an der Bedienung zu erklären, was wir gerne hätten. Als ich fertig war, fing der Typ von Mcdoof schon an zu grinsen und machte ein Zeichen mit der Hand, von wegen ich müsste erstmal meine Fensterscheibe runter drehen. ich hatte also meine Bestellung schön gegen meine Autoscheibe gesprochen.:zwinker:
    Klingt jetzt zwar nicht so sehr peinlich, war mir aber schon unangenehm, auch wenn ich selber aus dem Lachen anschließend gar nicht mehr rausgekommen bin.:grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    Ich bin vor ca. 4 Jahren mal am Oberstufenschulhof vorbei gelaufen. Und genau an der Stelle, wo die 300 Leute die aufm Schulhof standen den perfekten Blick auf mich hatten, haben sich irgendwie meine Füße verhakt, ich reiß meine Arme in die Luft, fang wie doof an zu schreien, mach ne elegante Drehung einmal um mich selbst und leg mich so richtig schön hin und rutsch noch 2 Meter weiter. Herrlich... Der gesamte Schulhof hat angefangen zu lachen, mitm Finger auf mich zu zeigen und dann hab ich tosenden Applaus (!) gekriegt :ratlos: Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war ich 14 und hab mich in Grund und Boden geschämt :geknickt:

    .. ich lag da wie so n Käfer :-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #7
    LOL Also der Fall klingt geil :-D :-D
    Ich hab noch nie geschrien, als ich hinflog :-D *vor mich hingrins* :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #8
    :grrr_alt: .... Ja, er klingt geil, aber das war er nicht. Ich brauchte danach sogar n Pflaster.. und meine Hose war kaputt :frown: :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #9
    Ochje :knuddel_alt: *g*

    Aber mit 14 is' sowas dann schon sehr sehr böse und MUSS so und da und zu der Zeit und sowieso einfach einem selbst passieren :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #10
    Ja.. :cry: ... :knuddel: :zwinker:

    Ach naja, solange mir das jetzt nich nochmal passiert is alles gut :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #11
    Das stimmt :-D

    Mir is' aber sowas ähnliches mal passiert; auch so um die 13Jahre? ( um mal aus'm Off-Topic raus zu kommen :-D )...
    War auf der Kirmess, die alljährlich bei uns statt findet.
    Autoscooter: 'ne Freundin und ich stehen am Rand und hören dieses komische Geräusch, welches andeutet, dass die vorige Runde zu Ende ist.
    Freundin stürmt auf diese "Fläche" ( also darauf, wo man fährt *gg* ) und zieht mich an der Hand hinterher.
    Ausgerechnet kommt mein damaliger Schwarm noch angerutscht ( die Autoscooter bleiben ja nicht abrupt stehen ) und rutscht halt irgendwie total in mich rein von der Seite :-D Ich stolper bzw flieg halt natürlich auch zu Boden und rutsch auch noch 1, 2m auf der rutschigen Fläche :-D
    Aj, das war mir damals aber auch arg peinlich :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #12
    Haa, ich glaub das wäre mir auch mal total peinlich gewesen! :-D Wurdest du ausgelacht? Ganz fies? :link: :-D
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #13
    Das peinlichste was mir passiert ist...
    Ich war auf nem kurzen USA Austausch und habe den Abend in einer anderen Familie bei einer Schulkameradin verbracht und dort auch zu abend gegessen.
    Der Vater der anderen Familie hat sehr genuschelt und ich habe ihn echt nicht verstanden. Auf einmal sagt er also etwas und deutet so wie es für mich aussah auf die butter vor mir.
    ich wollte keine Butter, also sagte ich: oh no, thanks!
    Alle starren mich auf einmal an.
    Dann teilt mir meine Schulkameradin netterweise mit, dass der Vater gerade gesagt hat er wolle nun ein Tischgebet sprechen.... :ratlos:
    Habe mich natürlich sofort entschuldigt und es haben dann auch alle gelacht.
    Mir wars aber echt peinlich und der brüller für den rest der Fahrt..
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #14
    Ich weiß es nicht :-D Ich will's auch gar nicht wissen :-D
    ... Ich bin aufgestanden und hab selbst losgelacht, hab aber blooooß nicht nach links oder rechts geblickt... nur zu meiner Freundin... und die Sau hat sich weggepisst vor lachen :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #15
    Richtig so, ich hätte es auch getan, schöne Schadenfreude :-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #16
    Boah :-D
    Ich hätte dich auch mit dem auf-dich-gerichteten-Finger ausgelacht! Pah :-D :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #17
    Mir sind jetzt gleich zwei Sachen eingefallen, beide im Schüleraustausch mit Frankreich passiert, während ich dort war...

    Erstes Mal: Wir saßen mit der Großfamilie um den Tisch, alle haben schnelles Französisch und durcheinander gesprochen. Ich als Ausländerin war natürlich die Attraktion. Ich hab schon die Fragen kaum verstanden (waren alles eher ländliche Leute aus der Umgebung von Lyon, da spricht man sehr merkwürdig *g*). Irgendwer hat mich dann gefragt, wie ich irgendwas fand und ich wollte sagen "so naja", aber ich kannte den Französischen Ausdruck nicht. Hab dann "so lala" gesagt und mit der Hand gewiegt - alle haben schallend losgelacht... :ratlos: War mir endlos peinlich, auch wenn das jetzt gar nicht so schlimm klingt im Nachhinein.

    Zweites Mal: War der Abschlussabend bevor wir wieder heim mussten. Wir waren alle in ner Kneipe, was trinken, die ganzen Deutschen und die dazugehörigen französischen Austauschpartner. War ne fröhliche, lustige Runde, wir saßen in so nem etwas abgetrennten Eck, wo es zwei Stufen hochging. Ich hatte meinen Platz oben mti dem Rücken zu den Stufen. Irgendwann bin ich mit meiner Cola in der Hand stürmisch nach hinten gerutscht, weil jemand vorbei wollte - und die beiden hinteren Stuhlbeine verloren den Boden unter den Füßen und ich bin mit einem Schreckensschrei rückwärts mitsam Stuhl und Cola die Stufen runtergesegelt, wild fuchtelnd, so dass ich die Cola auch wirklich großzügig verteilt hatte... :cry: Abgesehen davon, dass ich mich echt heftig gestoßen hatte und das ganz blau-lila wurde, war das sooooo peinlich! :schuechte Jeder hatte es natürlich gesehen und die ganze Kneipe (auch die, die gar nicht zu uns gehörten) lachten schallend raus...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #18
    Pff, na und? Jedenfalls stand mein Schwarm nicht direkt daneben :-D :-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #19
    du hättest geweint, GIBS DOCH ZU! :-D :-D


    LOL :-D Ich find sowas mit Schreiereien immer ganz toll stelle ich grade fest :-D

    Er stand ja nicht nur daneben, er hat mich umgefahren :blabla_alt: :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #20
    Das war mehr so ein lautes Quietschen. :grin: Weil ich mich halt furchtbar erschrocken hatte, hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass da ja die Stufen sind und ich somit Boden unter den Füßen verlieren würde... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste