Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer peinlichstes Sex erlebnis!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von frame918, 16 Dezember 2005.

1. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Mein Peinleichstes erlebniss:

Ich war damals 18 (bin nun 29) und war auf einer Party bei einer Bekannten.
    Wir waren ca. 7 Leute, einer dieser Leute hieß Christina und war mal ebend 8 Jahre Älter als ich.
    Nunja...diese Christina fand den ganzen Abend schon regen Iinteresse an mir.
    Irgendwann waren nur noch ein Bekannter Sie und ich da.
    Ihr ging es auf einmal nicht gut und sie Legte sich ins Bett.
    Das Bett befand sich jedoch immernoch im Wohnzimmer da es nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung war in der wir feierten.
    Ich ging irgendwann zu ihr und fragte sie was sie bräuchte, sie sagte nur:"Dich!", und bevor ich überhaubt wusste was geschah waren wir uns am Küssen!
    Der andere Bekannte verzog sich nun auch als er merkte das sich da etwas anbahnte.
    Wir waren also eine Zeit alleine und was soll ich sagen..ich hab´s genossen!!!
    Ich hatte die Frau nie zuvor gesehen und fand sie einfach nur Geil, im wahrsten sinne des wortes!
    Sie war alle dem auch nicht abgeneigt und machte inbrünstig mit.
    Und dann kam der Supergau!
    Mein bester Freund kam rein und sah nur das wir miteinander poppten.
    Sie saß rücklings auf mir und stöhnte ihn auch noch an weil sie gerade kam.
    Da kamen auch schon die anderen hinterher und einer sagte:"warum ist denn das Licht aus?".
    Mein Freund sagte nur:"Lass bloß das Licht aus!"....aber es kam zu spät.
    Sie sprang von mir runter, das licht ging an und genau da kam ich...also allen entgegen.
    Man ich hätte am liebsten im Boden versinken können!

frame918, 16 Dezember 2005
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    also sowas krasses wie dir jedenfalls nicht.
    wurde mal gesehen als ich meinem freund gerade einen geblasen hab... aber das war auch mehr oder weniger an nem öffentlichen platz :tongue: und das waren ja keine die wir kannten.

aber da bei dir ist seeeehr heftig :zwinker: mein beileid

keks007, 16 Dezember 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh mein Gott, deine Geschichte ist echt megaheftig :eek:

Was hast du dann gemacht?

*himbeere*, 16 Dezember 2005
  4. lonestar
    Gast
    0
    lonestar, 16 Dezember 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann hoff ich mal, dass das dein peinlichstes erlebnis bleibt :grin:

starshine85, 16 Dezember 2005
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh mein gott!!! :eek:

CCFly, 16 Dezember 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :grin: :grin: das ist ja hammerhart!

User 37284, 16 Dezember 2005
  8. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

hast wenigstens auf den lichtschalter gezielt? *g*

vesperugo, 16 Dezember 2005
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, mein Papa is mal gegen 23 Uhr heimgekommen und wollt mir was mitteilen - macht er sonst nie, da hatte er aber a paar Bier intus, hat natürlich net angeklopft sondern Tür aufgerissen, is normal auch kein Problem, da ich am WE länger wach bin im Normalfall - leider hatte ich meine (damalige) Freundin da und wir waren beide halt grad voll dabei, zum Glück war mehr oder weniger die Decke drüber. Dann ging auch erstmal ne zeitlang verständlicherweise nix mehr.
    Wir haben nie mehr darüber geredet, war uns allen glaub ich megapeinlich...

Schäfchen, 16 Dezember 2005
  10. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Wie gesagt der Abend war gelaufen...
    Gab auch noch gut streß mit der Wohnungsbesitzerin, war ja ihr Bett..hehe.

frame918, 16 Dezember 2005
  11. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex und ich waren im Sommer mit seinem Auto am Baggersee. Wir saßen da also im Auto rum, weil wir nich wussten, ob wir jetzt Lust auf´s Baden haben oder nicht. Irgendwann, nach längeren Debatten, sind wir irgendwie in "andere" Sachen übergegangen :grin: Und wie´s dann so kam hab ich ihm dann mal spontan einen geblasen und er guckt dabei scheinbar so freudestrahlend ausm Fenster, als n paar Jungs so in unserem Alter vorbeilaufen. Er grüßt die halt so locker-lässig (mich haben die bis dahin nicht bemerkt) und ich, weil ich ja nich wusste, was da über mir abgeht, macht halt den Kopf hoch und schau ausm Fenster. Die Jungs haben echt soooo blöde gegrinst und mir war´s saupeinlich. zum Glück kannte ich die nicht, wär schon cool gewesen, wenn das welche aus meiner Klasse gewesen wären :link: :grin:

*engelchen...*, 16 Dezember 2005
  12. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eines schönes Sommer wollte ich mit meinen Freund piknicken wollen. Da es aber leider regene und total wehte, haben wir spontan beschlossen wir gehen trotzdem :smile:...naja Zelt genommen und los gings.....Naja leider waren wir zu faul und haben das Zelt nicht richitg festgemacht....Ok wie es auch geschah wurde das Zelt undicht sprich wir waren eh schon nass und naja das störte uns beim Sex noch nicht, aber das Zelt krachte noch zusammen.......naja ich könnte vor lachen nicht mehr....

aber eins hab ich draus gelernt
    a) man baut ein Zelt immer richtig auf-->war total erkältet danach
    b) man nimmt eine weiche unterlage mit-->könnte mcih tagelang nicht mehr bewegen hatte so Rückenschmerzen

jo einmal dachte das Bett muss zamkrachen

oder einmal hat das Telephone geklingelt und es wollte garnicht aufhören...naja bin hin und hab mit meinen Vater telephoniert, will garnicht wissen was er gedacht hat

oder Cousine platzt mitten rein..sind noch auseinander gekommen und er stammelt dann irgendwas runter und grinste und lachte nur noch.....

*sunny*, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...