Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Profil... ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kamikazeritter, 10 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    HI ! Findet ihr Bilder von eurem Profil auch so schrecklich wie ich ? ?
    Ich hab gestern Bilder gesehen.. auf denen ich von der Seite drauf bin ... :grrr:
    Ich glaub das kommt davon dass man sich selbst nie von der Seite sieht... und darum erschrickt wenn Bilder davon gemacht werden, nicht ?
    Und was ist denn für euch entscheidend.. Profil, von vorne, oder gesamtsicht.. ?
     
    #1
    kamikazeritter, 10 September 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Profil find ich auch schrecklich...
     
    #2
    User 631, 10 September 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Profil gefällt mir auch nicht.....am liebsten Gesicht von vorne.
     
    #3
    Rägetröpfli, 10 September 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    jeder, ja jeder mensch hat eine schokoladenseite.
    auch der unfotogenste vonne welt.
    ich sehe auf 99% der bilder die von mir gemacht werden doof aus. das ist einfach so.
    es gibt aber eben posen die meine schokoladenseite zeigen.
    wie z.b. das was momentan in meine profil ist.
    auch bilder im halbprofil von meiner rechten seite sind immer annehmbar.

    du musst einfach sooooooo lange probieren bis du deine beste seite gefunden hast.


    lg
    olaf


    ps.
    was für ein glück das mein schnucki so fotogen ist, bei ihr sind 99% der bilder der kracher. :grin:
     
    #4
    kerl, 10 September 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, mein Bild sieht auch scheiße aus :eek4: :cry:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 10 September 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so, liegt vor allem an meiner komischen Nase. :grrr: Von vorne sieht sie noch aus wie ein süßer Entenschnabel, wenn man wohlwollend ist, aber von der Seite, naja, ist halt nicht das Schönste an mir.
    Ich mag aber auch richtige Frontalaufnahmen nicht. Dreiviertel-Vorderansicht ist das Vorteilhafteste bei mir. :zwinker:
     
    #6
    Ginny, 10 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich grad ob das Profil überhaupt ne ROlle spielt...? Ich meine - bei Freunden fällt einem gar nicht auf, dass das Profil groß anders ist als würde man es sich vorstellen wenn man ihn nur von vorne kennen würde...
    Ich glaub irgendwie man schaut nicht ob das Profil eines Menschen gut aussieht, sondern eher von vorne... ? Kann das sein ?
     
    #7
    kamikazeritter, 10 September 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, das liegt daran, dass man seinem Gesprächspartner meist ins Gesicht guckt und ihn nicht von der Seite anquatscht. :grin:
    Mal nen Seitenblick, okay, aber es ist ja eher selten, dass man jemanden länger im Profil betrachtet. Und je nach Frisur sind da auch manchmal noch die Haare vor ... Die Frontalansicht ist auf jeden Fall wichtiger.
    Es sei denn, du redest mit einem Hammerhai. :grin:
     
    #8
    Ginny, 10 September 2005
  9. shabba
    Gast
    0
    ich hatte mal ein profilbild als profilbild hier drin. sah garnicht mal sooo schlecht aus *g* zumindest habe ich andere kommentare dafuer bekommen :grin:
     
    #9
    shabba, 10 September 2005
  10. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Oh ja, das is mir auch schonmal aufgefallen!
    Ich hasse mich vom Profil! Ich finds sieht voll schlimm aus, also irgendwie auch anders und so...
    Und manchmal hab ich auch so'n unangenehmes Gefühl wenn man z.B. von der anderen Straßenseite aus angeguckt wird und sie nur die Seite sehen, eben weil ich das Gefühl hab es sieht schlechter aus als sonst. (aber is jetzt nich so krass, keine Angst)

    Aber naja, besser als andersrum! (von vorne sähe schlechter aus)
     
    #10
    Shakti, 10 September 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #11
    sarkasmus, 10 September 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :herz: hach, is kerl süß


    mhm, wollte eigentlich nur das OT sagen...

    ähm, ich mag Fotos von mir generell nich so gerne, da mach ich lieber welche von anderen
     
    #12
    popperpink, 10 September 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    hab eigentlich nichts gegen mein profil.
    nur wenn ich meine brille auf hab, aber die trag ich ja eh nur zuhaus.

    schlimm, wirklich extrem schlimm (!!!), finde ich fotos in nahaufnahme!
    da könnt ich ja mal sooo abdrehn!!
    MEINE NASE!!!! :eek: :eek: :eek:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 10 September 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    SIehs ein... du siehst einfach immer superhübsch aus :schuechte
     
    #14
    kamikazeritter, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profil
daedalus
Stammkneipe Forum
7 November 2003
2 Antworten