Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    23 September 2007
    #1

    euer Rekord beim nichtwaschen

    wollte mal fragen was das längste war wo ihr euch nicht gewaschen habt?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #2
    wenn ich auf nem festival bin,wird schon 5 tage nicht geduscht, aber zwischendurch wird doch mal das ein oder andere körperteil mit nem feuchten lappen gewaschen.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    23 September 2007
    #3
    Als ich ein Kind war, konnten das schon mehrere Tage sein. Jetzt, wo ich selbst drauf achte und immer die Möglichkeit habe zu duschen, sind es max. 2 Tage.
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #4
    ............
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 September 2007
    #5
    Waren mal 2 Tage als ich auf nem BMW Treffen war, aber das war eklig genug. Mehr muss nicht sein, ich muss mindestens 2 mal täglich Duschen!:tongue:
     
  • americangirl
    0
    23 September 2007
    #6
    2 Tage in folge. und nie mehr! war ziemlich eklig
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    23 September 2007
    #7
    Etwa 3 Tage, als ich im Krankenhaus war und mich vor allem geekelt habe, am 4.Tag bin ich zum Baden nach Hause gefahren undanach wieder 3 Tage da bleiben zu müssen......blöde Nierensteine :kopfschue
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #8
    2 Tage höchstens, aber mehr - never...^^
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #9
    2Tage... Und zwar war ich mit meiner Schule im Kloster... Argh da war alles so widerlich, dass wir da nix anpacken wollten :grin: Aber das eine Mal reichte mir :smile:

    Sehe gerade, dass jemand über 2 Wochen angekreuzt hat? Urgh das find ich ganz schön eklig :schuechte
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 September 2007
    #10
    4-6 Tage, weiß ich nicht mehr so genau, nach ner 9h OP, erst zwei Tage Intensivstation und dann mit Pflegern und mehreren Schläuchen, Magensonde ins Bad geschlurft, nebenbei wurde mein Bett gemacht, ich hatte was normales an, tut zwar gut dann, aber sich aufzuraffen das zu tun war schon hart, das sind auch Momente/Tage, wo es mir egal ist das ich stinke, weils mir einfach so dreckig geht bzw ich so kaputt bin :grin: :engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #11
    21 Tage:grin: :grin: :grin:

    damals hatte ich auch ne schwere OP und war erstmal 20 tage ans Bett gefesselt und konnte auch nicht ausm Bett geschweige denn mich irgendwie bewegen.

    sonst warens mal 5 tage wo ich aufm Festival war
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #12
    dito
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #13
    Ich war im August in Rumänien in einem alten Haus, das mein Vater gerade erst übernommen hat und da gab's noch kein Badezimmer und kein fließend Wasser. Nur einen eiskalten Brunnen im Garten, bei schönem wetter war das voll okay aber dann hat's ne weile geregnet und war voll kalt. Da hab ich dann 3 Tage verzichten.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #14
    5 Tage. Ich war mal mit 13 auf ner Klassenfahrt. Das Bad da war so dermaßen abstoßend, da ist keiner duschen gegangen. Ekelhafter Boden, alles dreckig, Tiere krabbelten da aufm Boden rum, bah :wuerg_alt:
    Schön was das nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #15
    genau :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #16
    Jo :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 September 2007
    #17

    Normalerweise wird man in einer solchen Situation vom Pflegepersonal unterstützt..

    Ich denke, dass waren 3-4 Tage als ich auf nem Festival war.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    24 September 2007
    #18
    Ein Grund mehr, auf keine Festivals zu gehen ...

    #Hannes#
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 September 2007
    #19
    Mehr als 2 Tage sicher nicht, meistens war das am WE oder wenn ich krank war.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #20
    wieso?kann doch jeder duschen der will, nur ich machs nicht.so eklig ist das nun auch wieder nicht.verstehe nicht wieso sich manche so anstellen.was glaubt ihr denn wie das damals ohne fließend wasser ging?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste