Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer SCHÖNSTER TAG ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wuschl, 20 Januar 2005.

  1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi !!

    In euer jetzigen Beziehung was war da der schönste tag und wieso war er es ??

    und


    was war generell euer schönster tag im leben und wieso ??

    ------

    in meiner jetzigen Beziehung war mein schönster tag, der tag an den sie mir das erste mal ICH LIEBE DICH gesagt hat und ein so derartiges glitzern sie in den augen gehabt hat was ich noch nie gesehen habe. In diesen Moment wusste ich sie ist ES und sonst keine !!

    und generell war mein schönster tag, als ich nach einer schweren LungenOP wieder gesund wurde und ich weiterhin ein schönes und beschwerdefreies leben führen kann!!!


    euer wuschl
     
    #1
    wuschl, 20 Januar 2005
  2. mmh also der schönste tag war der tag an dem wir uns zum ersten mal gesehen haben und ich ihm gegenüberstand und dann sein Gesichtsausdruck als ich ihn geküsst hab einfach unbeschreiblich... :herz:
    mmh aber zu dem generell mein schönster tag, da fällt mir nichts ein... :grin:
     
    #2
    marziepanpuppe, 20 Januar 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Mir gehts so ähnlich. Wenn ich darüber nachdenke dann fällt mir nur der Tag ein an dem ich meine Süße als meine Freundin bezeichnen durfte...
    Sie kam zu mir als eine gute Freundin und blieb bei mir über nacht. Das war zugleich die Nacht der Nächte. Mmmm... wenn ich nur dran denke wie schön der erste kuss war... Wow... als obs gerade passiert wäre. Na ja seit dem sind wir berreits ein Jahr zusammen und wir hatten vielle schöne Tage, aber für mich ist irgendwie der erste Tag was bessonders.
     
    #3
    Jevi, 20 Januar 2005
  4. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Dazu fällt mir ganz spontan der Tag ein, an dem meine Tochter geboren wurde.

    Das war ein unbeschreibliches Gefühl, endlich dieses kleine Wesen sehen und im Arm halten zu können, was man monatelang im Bauch gespürt hat.
     
    #4
    Silke74, 20 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh es gab so viele schöne Tage.

    Der schönste Tag wird mal sein, wenn er endlich zu mir kommt und nie mehr geht. (Wir haben eine Fernbeziehung).

    Und bis jetzt war der schönste Tag, als ich ihn das erste mal gesehen habe. :schuechte
     
    #5
    User 12616, 21 Januar 2005
  6. Shyenne
    Gast
    0
    darfs nur einer sein?
    also in unserer 6 1/2 monatigen Beziehung gibt es schon mehr "die schönsten tage" als in meiner vorangegangenen 4 jährigen beziehung...

    mmh ich liste einfach mal auf was mir spontaneinfällt

    -sms vor dem zusammensein: mensch hab nur pech beim darten, aber egal pech im spiel...

    -das erste treffen, wunderbare kommunikation zwischen ihm und meinem hund, im wald verlaufen, nach 5 stunden zurück mit löchern in den socken :smile:

    -gesichtsausdruck, als ich spontan zum 50 seines vaters aufgetaucht bin

    -der erste "richitge" kuss

    -ich wollte ne neue whg suchen, er sagte "lass uns zusammenziehen-wir schaffen das"

    -der umzug zu ihm (60 km von allem was ich hatte wech)

    -seinen autoschlüssel zu bekommen (keiner durfte die karre je vorher fahren)

    -die entscheidung für mich, gegen seine ex

    -ringe, ohne besonderen anlass



    -jeder tag den ich mit ihm aufwache und zu bett gehe
     
    #6
    Shyenne, 21 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    :link:

    Bei mir war es seine Geburtstagsfeier im Sommer! Wir waren davor schon so 1 Monat zusammen, aber keiner wusste davon. Haben in der Öffentlichkeit nicht Händchen gehalten und eigentlich gar nix! Er nahm mich zwar überall hin mit, aber mehr nicht! Wir sahen uns nicht so oft, ich hatte große Zweifel, ob das jemals so wird, wie ich es mir wünsch.

    Und auf der Party sagte dann einer "So, jetzt will ich aber mal was sehen!" und ich bekam einen super Kuss in aller Öffentlichkeit. Ab da wars wie wenn man nen Schalter umgelegt hätte - genau wie ich es wollt :gluecklic
     
    #7
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  8. mein schönster tag mit meinem schatz...die schönsten tage waren der 7 tägige urlaub, wo wir gerade mal 3 wochen zusammen waren und der tag, an dem wir zusammen gekommen sind. vorher die nacht nur gelaabert, dann hat er mich heimgefahren, wieder abgeholt, dan ganzen mittag miteinander verbracht, abends ins kino un dann der erste kuss :gluecklic

    der schönste tag in meinem leben...der wird erst noch kommen.
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 21 Januar 2005
  9. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Einen ganz bestimmten schönen Tag habe ich nicht...

    Ich fande die 14 Tage in Mallorca mit meiner Ex letzten Sommer einfach traumhaft, zudem war es ein schöner Tag, als ich gemerkt habe, dass ich sie Liebe, weil dieses Gefühl kannte ich vorher nicht. :zwinker:
     
    #9
    Steve19, 21 Januar 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    In der Beziehung: Weiß ich noch nicht... *lach* Es gibt viele und ich kann mich grad nicht entscheiden... Straßburg. Oder doch Wien? Oder die Schweiz? Oder Tschechien? Einer der Tage eben, wo ich ganz deutlich gespürt hab, wie mein Schatz mich liebt...

    Generell: Das ist einfach: Der Tag der Geburt meines Sohnes :smile:
     
    #10
    SottoVoce, 21 Januar 2005
  11. chris_20
    Gast
    0
    als ich meiner süßen unsern ersten ring auf den finger geschoben hab ... so n strahlen von ihr ... der tag war einfach der beste!
     
    #11
    chris_20, 21 Januar 2005
  12. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    In euer jetzigen Beziehung was war da der schönste tag und wieso war er es ??

    hm... also der Schönste war eigentlich der Tag, an dem mein Süßer mir das erste Mal "ILD" gesagt hatte, doch was danach an Gefühlen folgte, war eigentlich noch viel schöner... die Liebe hat sich immer mehr gesteigert, so dass ich nun sagen würde, dass Heiligabend letztes Jahr der schönste Tag/Abend war: er hat mir einen Liebesbrief geschrieben, der mich so gerührt hat, dass mir die Tränen gekommen sind und mir so heiß wurde...



    was war generell euer schönster tag im leben und wieso ?? ich definiere den schönsten Tag einmal beruflich und dann privat:
    Beruflich: als ich mein Diplom in den Händen hielt...
    Privat: als ich mir sicher war, es war die richtige Entscheidung, die alte Beziehung beendet zu haben, um mit meinem Jetzigen eine neue wundervolle Beziehung zu haben... :eek4:
     
    #12
    BeeInLuv, 21 Januar 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, das ist sehr schwer.
    worauf ich mich erst mal am meisten freue, ist wie diotima, wenn wir uns nicht mehr trennen müssen, wenn unsre we-beziehung ein ende hat.

    was bisher das schönste erlebnis war.
    im prinzip erst mal alle ersten male mit ihm: sehen, küssen, ich liebe dich-sagen, sex,...

    aber was ich besonders toll fand mit ihm, war zB auch unsere story im ersten urlaub nach 2 wochen, wo wir gezwungenermaßen einen 8stunden spaziergang machen mussten :smile: war toll, dass wir da so gut harmoniert haben

    dann war noch toll, als ich ihn das erste mal geküsst habe, das werde ich auch nie vergessen

    und als er bei unserem ersten treffen vor meiner tür stand und ich nur noch "Wow" denken konnte.

    boah, ich könnt grad soviel schreiben :smile:

    ich weiß einfch nicht, was DAS tollste erlebnis war
     
    #13
    Pfläumchen, 21 Januar 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mein schönster Tag waren eigentlich mehrere Tage.

    Als erstes Mal der Tag an dem ich mich das erste Mal mit meiner (mittlerweile) Ex getroffen habe. Der Abend war wundervoll. Weiß es noch wie gestern... Und dann grundsätzlich alle weiteren Tage an denen wir uns gesehen haben.
     
    #14
    Chabibi, 21 Januar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub der schönste Tag war der erste Tag zusammen in Köln. Als wir zusammen gekommen sind...
     
    #15
    BloodY_CJ, 21 Januar 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mit meiner letzten "Beziehung" habe ich nie einen ganzen Tag verbracht.... Aber es gibt einen schönsten Abend: erst ein paar Zärtlichkeiten :link: und dann noch bis in die frühen Morgenstunden in einer Cocktailbar mit viel Spaß und guter Gesellschaft verbracht.

    Ansonsten mein schönster Tag: Als ich einen Tag lang ein Motorrad hatte und erst abgestiegen bin, als es dunkel wurde.
     
    #16
    Chérie, 21 Januar 2005
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    hatten bisher leider noch nicht so wirklich viele schöne tage in unserer bisherigen, 2monatigen beziehung.
     
    #17
    swisspacha, 21 Januar 2005
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    - unsere ersten gemeinsamen Urlaube, Strand, ein Hotelzimmer für uns (ohne Eltern) :grin: :engel:

    - als er zu mir sagte, dass es im Wesen eines Menschen liegt, "Kleine" zu machen. Vorher hatte ich noch nie gemerkt, dass auch er mal "Kleine" will - und das von mir *freu*

    - einer der schönsten Momente meines ganzen Lebens war, als ich den Ort für immer verlassen konnte, an dem ich studiert habe und ENDLICH wieder in unsere Wohnung zurückkehren konnte. KEINE Fernbeziehung mehr!!! Wieder meine family in der Nähe zu haben. Und dazu noch die Prüfungen geschafft. Das war so geil, das war die beste Autofahrt meines Lebens!!!!! Immer, wenn mich hier mal der Alltag packt, rufe ich mir die Zeit dort in Erinnerung und bin dann so unheimlich dankbar, dass ich meinen Alltag wieder habe.

    @ swisspacha: Das kann ich gar nicht verstehen. Grad die erste Zeit ist doch total aufregend und super!? Jedenfalls hatten wir damals einen geilen Sommer!
     
    #18
    Kathi1980, 21 Januar 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So genau festlegen kann ich mich da nicht. Jeder Tag ist schön, wenn wir merken, wie gern wir uns doch eigentlich haben... Am Anfang war es schön, als wir uns so praktisch gegenseitig "entdeckt" haben und nun ist es schön, wenn einem bewusst wird, wie gut man sich doch schon kennt... Ich wüsste viele schöne Tage in unserer Beziehung...
    Allgemein in meinem Leben....Als ich noch zur Grundschule ging, war ich sehr zufrieden mit meinem Leben, aber an einen bestimmten Tag kann ich mich da nicht erinnern...
    Viele Grüße
     
    #19
    DieKatze, 21 Januar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist eine von diesen fiesen, hinterhältigen Fragen, die einem am liebsten direkt nach dem Sex gestellt werden, und wo man in Notwehr einfach nur immer wieder die gleiche Lüge anbringen muß :

    der schönste Moment ?? Och, - der ist jetzt gerade, mit Dir, mein Herz...

    davon hab hatte ich von der Sorte "schöne Augenblicke" Gott sei Dank schon so viele, daß ich den Überblick darüber verloren habe und unmöglich sagen kann, was jetzt der Beste gewesen wäre :zwinker:
     
    #20
    Grinsekater1968, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHÖNSTER TAG
Marcel91@love
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2012
1 Antworten
Stawdice
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2011
23 Antworten
Dirac
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2009
32 Antworten