Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • misterKnister
    0
    3 September 2005
    #1

    Euer schönstes Erlebnis

    Was war euer schönstes Erlebnis oder Ereignis?

    Bei mir war das mein Geburtstag vor acht Jahren.
    Da standen meine Eltern nach siebenjähriger Trennung,
    (unter der ich sehr gelitten hab) zusammen vor meiner Tür
    um zu gratulieren, und zu verkünden das sie sich wieder lieb haben.
    Seit dem sind sie wieder glücklich vereint! :knuddel:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #2
    Mein schönstes Erlebnis war, als ich diesen schnuckeligen Typen gesehen hab, den ich unbedingt kennenlernen wollte! Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen um ihn anzusprechen - und siehe da - wir sind noch am gleichen Abend zusammen gekommen!

    War super froh dass ich mich getraut hab, ihn anzusprechen! Mir wäre sonst einiges entgangen!!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 September 2005
    #3
    ein schönstes Erlebnis hab ich gar nicht bzw. fällt es mir jetzt spontan nicht ein.
    Mir passieren andauernd total schöne Sachen.
    Wenn ich mal so überlege, war es mein Sommerurlaub in diesem Jahr!
    Da war es einfach nur supergeil!!! :grin:
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #4
    Mein schönstes Erlebnis das ich bis jetzt hatte war wi ich vor n bissi mehr als 1 1/2 jahren mit meim Schatzi zusammengekommen bin! Des war an Slvester! Und somit das schönste Silvestern und der schönste Start ins Jahr 2004! Seit dem bin och der glücklichste mensch der Welt und kann mir kein Leben ohne meinen Schatz mehr vorstellen!!!
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #5
    eines der schönsten erlebnisse hatte ich letztes jahr im okt. als ich mit meinem pferd aufm turnier war und in der A-Dressur 3te wurde. Ist mir zwar schon öfters "passiert" mit anderen pferden, aber auf dem von letztem jahr war es was ganz besonderes. ich habe fast 3 jahre drum gekämpft und für gearbeitet. keiner hat an ihn geglaubt, da er turniere hasst. ansonsten ist er eines der besten pferde im stall. und bei der letzten prüfung dann war er wie verwandelt!! das gefühl war einfach nur geil! :gluecklic und ich hab erstmal nur noch geheult!!


    noch ne schöne zeit in meinem leben war anfang des jahres als ich noch mit meinem ex zusammen war. sowas hab ich noch nie erlebt. die zeit war einfach nur :drool: :verknallt :kiss: :gluecklic
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    4 September 2005
    #6
    Meine Standesamtliche Hochzeit!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 September 2005
    #7
    Das schönste Ereignis bei mir war meine Abitur-Entlassung, weil ich es da schwarz auf weiß hatte, dass ich mein Ziel erreicht hatte und weil alle gezeigt haben, dass sie voll stolz auf mich sind und so. Naja, fast alle.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #8
    Mein schönstes Erlebnis?
    Mh, als erstes fällt mir mein Abitur ein... ich habe mich eigentlich nicht sooo wirklich gefreut, dass ich es bestanden hatte sondern eher "ich sehe die Schule nie wieder" :smile:
    Aber ein anderes Ereignis war Folgendes:
    Ich hatte eine Fernbeziehung, die über ein Jahr ging... Bevor ich zurück nach Shanghai fliegen musste habe ich meinen (zum Glück) mittlerweile Exfreund ein letztes Mal besucht.
    Es kam der Abschied... als ich dann im Zug saß und nach Hause fuhr, bemerkte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang.. ich habe das Bild noch heute genauso vor meinen Augen und fühlte mich auf einmal richtig frei! Ein unbeschreibliches Gefühl... ich wusste, dass unsere Beziehung nicht mehr lange hält und war auf einmal erleichtert... (ihr müsst verstehen, ihn war der PC auf einmal wichtiger! Wichtiger als seine Freundin, wichtiger als eine Ausbildung..).
    Das war mein schönster Moment bis jetzt... schon komisch irgendwie...
    Entschuldigt, wenn ich etwas verwirrt schreibe. Bin gerade etwas müde, aber wollte das noch schnell loswerden :zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #9
    Ich hab viele schöne Erlebnisse gehabt und habe auch immer noch viele :smile:
    - mit der Familie zusammensitzen, Familienurlaub (bsp wa Florida, das war einfach sehr schön)
    - skifahren, selbst bei schlechtem Wetter fahr ich gerne und genieße den Tag. Man fühlt sich einfach frei
    - Erlebnisse mit Freunden, auf Parties, im Gespräch, Ausflügen und und und
    - wenn ich zurück in meine Heimat komme und von allen herzlich empfangen werde, obwohl ich lange weg war
    -...

    Ich merke gerade, dass meine Liste unheimlich lang wird. Vielleicht mag es an meiner Sonnenscheinnatur liegen, da ich meistens gut drauf bin. Oft fragen mich Freunde und Bekannte, ob es mir auch einmal schlecht geht. Anscheinend laufe ich die ganze Zeit nur mit einem Grinsen durch die Gegend :smile:

    LG Sara
     
  • !!! Chris !!!
    0
    7 September 2005
    #10
    Fallschirmsprung.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #11
    1) als ich nach 3 1/2 jahren purem leiden und kampf (magersucht) endlich wieder meine tage bekommen hab...das hiess, dass ich sie überwunden hatte! so war das wohl das schönste geschenk, was man mir machen konnte und glleichzeitig der schönste moment

    2) und das schönste erlebnis so generell war vermutlich das schwimmen mit ganz frei, wild lebenden delphinen...auf sansibar! das war toll...vorallem, weil sie mit der zeit, zutraulicher wurden und uns als spielgefährten gesehen haben! süss, aber doch ein bisschen beängstigend ..so klein sind sie nämlich auch net! :grin:

    3) und dann noch, diesen urlaub, bin ich mit so einem komischen freiluft flugzeug übers meer geflogen. das war toll...da sass man, ungesichert in diesem fluggefährt und ist übers glitzernde meer gefllogen..mal weit oben, kurve, weit unten knapp überm boden. sehr romantisch und schöön!
     
  • *Harry*
    Gast
    0
    8 September 2005
    #12
    Bei der Geburt meiner Kinder dabei gewesen zu sein und die Nabelschnur durchzutrennen....

    Meinen Kumpel auf seiner neuen CBR1100XX mit meiner alten schweren CBR1000F auf der Nordschleife gnadenlos dahergebrannt zu haben (halbe Zigarettenlänge :smile:)....
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #13
    Hmmm da gibts viele :zwinker:

    Zum Beispiel als meine Einheit (THW) nach 2,5 Wochen Einsatz an der Elbe im Katastrophensommer 2002 den Abrückbefehl bekommen hat und ich mich endlich wieder duschen konnte und was kaltes trinken konnte *G* (2 Wochen warmen Apfelsaft war echt hart!) :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste