Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Schema...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von koalase, 20 Juli 2006.

  1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Also: wenn ich mit meinem Freund schlafe ist es oft so, dass er anfängt (mich zu verführen) und ich am Ende dann in der Reiterstellung auf ihm lande.

    Sprich: Er ist am Anfang der aktive Part und später dominiere ich!

    Das ist natürlich auch nicht immer so. Wenn wir miteinander schlafen, gehen wir meistens so 2-3 verschiedene Stellungen durch (halt je nach Lust und Laune). Außerdem verführ ich ihn ja auch gern mal...:tongue:

    Aber wie gesagt - das ist unser Schema.

    Gibt es bei euch auch sowas?
    (Hab extra nicht "nein" als Möglichkeit angegeben...ist mir schon klar, dass es in jeder Beziehung noch mehr gibt...aber ich will ja die "normale Rollenverteilung" bei euch wissen)
     
    #1
    koalase, 20 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz allgemein gesehen würd ich sagen (auch wenn das natürlich variiert):
    Ich ergreife zunächst die Initiative und verführe ihn zum Sex, beim GV selber ist mein Freund dann aber aktiver als ich.

    Ich würde es aber nicht "dominieren" nennen. Denn das hat für mich dann schon etwas mit Rollenspielen zu tun, was sich vom "gewöhnlichen" Sex dann noch unterscheidet, finde ich jedenfalls. Ich nenns eher "aktiv" und "passiv", das ist auch unmissverständlich.
     
    #2
    Kuri, 20 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns ist es genau umgekehrt... :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 20 Juli 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Oh Kuri hast recht...kann das noch jemand ändern???

     
    #4
    koalase, 20 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist, ob CCFly das "Es ist bei uns umgekehrt" auf deinen oder auf meinen Beitrag geschrieben hat? Denn je nach dem wär die Aussage ja 'ne ganz andere. Wär interessant zu wissen :smile:

    Glaub, du kannst die Umfrage selbst nicht ändern. Ob ein Admin das kann, keine Ahnung. Aber ich denke mal, man weiß eigentlich vom Prinzip her, was gemeint ist.
     
    #5
    Kuri, 20 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wechselt zwar immer, aber meistens würde ich sagen, dass ich den Anfang mache und dann beim Sex selbst bleib ich auch manchmal "dominant", ist mir aber eigentlich lieber, wenn das mein Freund dann übernimmt. :smile:
     
    #6
    krava, 20 Juli 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Bei uns ist es immer so das ich ihn heiß mache, er dann aktiv wird, mich dann verführt und ins Bett zerrt:tongue:
     
    #7
    Kleine Wolke, 20 Juli 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    sie verführt, sie dominiert wäre wohl das passendste. :zwinker:
     
    #8
    Numina, 20 Juli 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt

    Ich meinte das eher so: Wer fängt an und wer ist dann dabei aktiver...(kenn das ja auch mit dem vorher bisschen heiß machen damit er mich dann "verführt* :tongue: )
     
    #9
    koalase, 20 Juli 2006
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Er verführt, er ist dominant.
     
    #10
    Kleine Wolke, 20 Juli 2006
  11. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    :grin: (aber du hast ihn zum Verführen verführt *g*)
     
    #11
    koalase, 20 Juli 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Find es ja interessant, dass im 2. Teil eher die Männer dominieren? Bin hier wohl ne Ausnahme :tongue:
     
    #12
    koalase, 20 Juli 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    am liebsten habe ich es, wenn er mich verführt und dann auch noch dominiert :drool:
     
    #13
    Butterbrot, 21 Juli 2006
  14. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach eigentlich immer alles und sie sagt wie sie es gern hätte...sie ist sehr sehr sehr passiv:geknickt: ...hab aber vor ein,zwei wochen mit ihr darüber geredet...es wird besser...:smile:
     
    #14
    Gedönsmann, 21 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    war auf die hauptfrage bezogen. ansonsten hätte ich dich zitiert.
     
    #15
    CCFly, 21 Juli 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie verführt, er dominiert. das passt ganz gut. :zwinker:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weiß gerade nicht warum, aber bei uns ist es so:
    er verführt, er dominiert
    ODER
    sie verführt, sie dominiert
     
    #17
    xoxo, 21 Juli 2006
  18. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    @ xoxo: Das ist ja mal interessant...Liegt das daran, dass der Dominierende das Ruder nicht mehr aus der Hand geben will oder wie kommt das?
     
    #18
    koalase, 21 Juli 2006
  19. suesser
    suesser (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    er verführt und Dominiert, zumindist in 80% der Fälle. Ich finde es umgekehrt aber schon fast besser :smile:
     
    #19
    suesser, 21 Juli 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Da faellt mir ein, dass ich eigentlich die Umfrage nach Ist- und Sollzustand unterteilen wollte...bloeder Alzheimer!!! :angryfire
     
    #20
    koalase, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schema
KnuffelKnuffel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2012
34 Antworten
chelle
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2011
15 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2009
38 Antworten
Test