Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer schlimmstes Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Anrina*, 28 März 2005.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Erzählt mal, hattet ihr schonmal ein richtig schlimmes Date?
    Hat sich der/die andere richtig daneben benommen?
    Ist euch was schrecklich peinliches passiert?

    Immer her mit den Storys :grin:
     
    #1
    *Anrina*, 28 März 2005
  2. Hatte schon ein paar mehr, aber wenn ich eins erzähle des reicht schon!..
    Freunde hatten damals ein Date organisiert, aber davon habe ich nichts gewusst..soweit ok..habe damals ernsthaft was empfunden für sie..
    habe mir halt Bierchen bestellt und diese auch getrunken und dann kam sie halt und ich war völlig baff und ziemlich nervöus und darauf habe ich noch 2 Bier zügig getrunken ( eigentlich zur Beruhigung ) ..sie hat mich ziemlich komisch angeschaut und dann sind wir langsam ins Gespräch reingekommen und dann naja dann noch einen Cocktail bestellt, obwohl ich eigentlich eh nicht mehr nüchtern war und ich den Barkeeper kannte..hat er mir ne extra starke Mischung gemacht
    joa und ab da nahm das Übel seinen lauf... ich habe geschwaffelt, dass sie schon gar nicht mehr zuhören konnte... sie war sichtlich genervt, aber es war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst ( leider )... habe mich zwar bemüht, aber der Alkohol hatte mit mir ein übles Spiel getrieben....am Ende habe ich nen Freund angerufen wegen abholen, aber dann war sie auch schon weg! :frown:
    Diese Date ging voll auf meine Kappe und es war mir auch ne Lehre! :rolleyes2
    Wenn Frauen im Spiel sind, dann lieber Finger weg vom Alkohol!
     
    #2
    Harry S.Stamper, 28 März 2005
  3. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor einem jahr mal ein schreckliches date...oh ja... :wuerg:
    zunächst war alles ganz ok, wir sind im cafe gesessen und haben uns unterhalten, aber nach ca. einer halben stunde hat ihn auf einmal ein kumpel am handy angerufen, den genauen gesprächsinhalt konnte ich nicht mitverfolgen, aber das ganze date endete so, dass ich am ende mit sieben (!) wildfremden (!!) typen in dem cafe an eine vierer tisch saß.....
    los werden wollte er mich aber nicht, weil ich ihm angeboten habe zu gehen, bzw. sagte ich hätte eh noch was zu erledigen, aber er meinte dann, ach komm, bleib doch noch ein bisschen...dann haben sie angefangen über fussball zu reden und motorräder...tolles date :grrr:
     
    #3
    apus, 28 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    oi...:eek4:
    Na ich wäre da auch sauer...was muss der denn bei einem Date auch noch mit einem Kupel telefonieren :grrr:
    Ist aber süß zum Lesen :zwinker:
     
    #4
    AustrianGirl, 28 März 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Na toll, habt ihr euch danach nochmal getroffen oder wars das für Dich?

    Ich glaube ich hätte mich in der Situation total unwohl gefühlt, bei einem Date ist man ja schon nervös und dann sitzt man plötzlich mit 7 Kerlen da... oh man.

    Wie lang hast du es denn durchgehalten?
     
    #5
    *Anrina*, 28 März 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Suchfunktion!!!
     
    #6
    Schneggchen, 28 März 2005
  7. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Hatte noch nie ein Date. Und es wird wahrscheinlich auch noch ewig dauern bis ich mal eins hab.
     
    #7
    fiesta85, 28 März 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    :angryfire Sowas liebe ich ja!

    Ich bin selbst in der Lage zu denken und die Suchfunktion zu benutzen, stell Dir vor, ich habe es sogar getan.

    Der letzte Thread zu dem Thema wurde am 21.09.2003 gestartet, da habe ich mir einfach mal die Frechheit rausgenommen nen neuen Thread zu starten.

    Tschuldige bitte!
     
    #8
    *Anrina*, 28 März 2005
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    Also das thema gabs sicher net so oft :rolleyes2
     
    #9
    boy_X, 28 März 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte zum Glück bisher noch kein schlimmes Date :gluecklic
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 28 März 2005
  11. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich kam mir ziemlich blöd vor, also ich saß dann insgesamt vielleicht zwei stunden mit der versammelten mannschaft am tisch...es wäre bestimmt ganz lustig gewesen, wenn es nicht ein date hätte werden sollen :geknickt:
    ich habe mich dann nicht mehr mit diesem jungen getroffen, obwohl er es vorgeschlagen hat, aber ich sah da wenig sinn drinn, wer weiß, vielleicht hätte ich mich ja beim zweiten date in einem ausgefüllten fussballstadion wiedergefunden... :wuerg:
     
    #11
    apus, 28 März 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #12
    Schneggchen, 28 März 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube hier gibt es Themen die weitaus öfter durchgekaut wurde als dieses.

    Aber sei glücklich, du hattest recht mit der Suchfunktion, evtl. sollte ich mal lernen damit richtig umzugehen :rolleyes2
     
    #13
    *Anrina*, 28 März 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte mal ein übles Date, na ja, war kein Weltuntergang, aber damals war's schon schlimm... :rolleyes2

    Und zwar hatte ich auf der Sommerfreizeit einen Jungen aus dem Nachbarort kennengelernt, ich 14, er 15, wir hatten uns dort die letzten paar Tage total gut verstanden, nebeneinander am See gelegen und Ohrstöpsel geteilt, auf der Heimfahrt nebeneinander gesessen und aneinandergelehnt/-gekuschelt geschlafen... :schuechte

    Ja, ich war schon ziemlich verliebt in ihn und wir haben uns dann auch zu Hause mal verabredet, sind ins Kino gegangen. Ich mich natürlich voll drauf gefreut :zwinker:, und dann kam ich da hin, und er hatte seinen COUSIN (!!!!) mit dabei, der grade zu Besuch war. Und der sich dann auch noch im Kino zwischen mich und meinen "Schwarm" gesetzt hat... :tongue: :eek: Also wenn das nicht übel war... :grrr:

    Na ja, auf meine Frage nach noch einem Treffen (die mich enorme Überwindung gekostet hat, auch wenn's per Brief war - email und sms gab's ja noch nicht :zwinker:...) kam dann von ihm zurück (so ungefähr): "Wegen der Schule und meiner neuen Freundin [!! :eek:] werde ich in nächster Zeit leider nicht mehr soviel Zeit haben, mich mit dir zu treffen".

    Heute finde ich's eigentlich ziemlich lustig, kann drüber lachen, aber damals war's echt übel, ich kam mir voll blöd vor... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 28 März 2005
  15. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlimme Dates hatte ich nur mit Typen aus dem Internet. Die stellten sich meistens als die totalen Nieten raus. Waren stumm wie Fische oder hässlich wie die Nacht. Da habe ich mich gerfagt, ob wirklich sie das waren, mit denen ich da gechattet hab :grrr:

    Mit Kerlen, die ich so im RL kennengelernt habe, verliefen die Dates eigentlich immer recht gut. Wenn man älter und reifer ist, passiert es auch nicht mehr so häufig, dass er seine Kumpels mitbringt. Sowas hatte ich natürlich auch schon und dann wusste ich gleich, der ist nix für mich :zwinker:
     
    #15
    MoonaLisa, 28 März 2005
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soo schlimm war des net, hab mich mit nem typen getroffen und musste ne stunde auto fahren dahin, dann hatter mich abgeholt, und als wir dan mal bei ihm daheim waren, hat er sich was zu essen gemacht, also nen brot, und hat mich gar net gefragt, ob ich auch was will :mad:

    dann wars ok

    dann sind wir in die stadt zu pizza hut gefahren und als wir ausm auto raus sind meinte er "oh, ich hab mein portemonnai vergessen, hast du geld mit? ich gebs dir später wieder" dann hab ich halt gezahlt und als wir dann wieder bei ihm waren, haters natürlch vergessen und mir war des auch zu blöd.

    boah, war des nen affe *lol*


    edit: nen richtiges date wars ja gar net, ham uns halt mal getroffen, weil wir uns schon länger kannten.
    is glaub auch schon 3 jahre her oder so
     
    #16
    Pfläumchen, 28 März 2005
  17. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    hach wie ich diese internet-gigolos liebe...am pc der hengst und sobald er rauskommt ein schäfchen... :grin:
     
    #17
    Farivar, 29 März 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Geiiil!! :grin: *kugel* :tongue:
     
    #18
    Dawn13, 29 März 2005
  19. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir waren es eigentlich zwei schlimme - einmal kam niemand und das andere war, daß sie mir die ganze Zeit erzählt hat, wie toll doch der wäre, mit dem sie gestern ein Date hatte - da habe ich dann nach nicht langer Zeit die Flucht ergriffen
     
    #19
    Nabla, 29 März 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wurde von ner freundin gezwungen, auf ein Doppelblinddate zu gehen, weil sie sich allein nicht getraut hat.

    Da saßen da die zwei hässlichsten, uninteressantesten und blödesten Typen des Universums, und "meiner" erzählte mir zur Unterhaltung Mantawitze. :flennen:

    Meine Freundin ist danach gleich mit "ihrem" in dessen Wohnung mitgegegangen und mit ihm in die Kiste gesprungen, und ich konnte schauen wie ich den andern wieder loswurde. :kotz:

    Er war dann auch ziemlich sauer als ich mein Getränk selbst bezahlte und nicht von ihm nach Hause gefahren werden wollte.... :grin:
     
    #20
    Piratin, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmstes Date
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2016
23 Antworten
Valentin97
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2015
7 Antworten
claudiae90
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2014
47 Antworten
Test