Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Sex an Karneval

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MiniMe, 4 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war euer Sex an Karneval? Hattet ihr ein besonderes Erlebnis? Mit eurem Partner oder einem Fremden?
    Hatte das Kostüm eine besondere "Wirkung"?

Also ich hab meinen Freund und mich selber auch, nach einer Feier gestern ganz schön überrascht :grin:
    Haben uns vom Taxifahrer an einer Bushaltestelle in unserem Dorf absetzen lassen und wollten von dort nach hause laufen.
    Als die Straße leer war, überkam es mich und ich hab ihn hinter einen Busch auf eine Wiese gezerrt und bin dort über ihn hergefallen :schuechte
    Es war verdammt kalt und feucht auf der Wiese ^^
    Mein Freund hatte leider keine Verkleidung, aber ich glaube, dass ihn mein Krankenschwesterkostümchen doch schon was angemacht hat.

Nu erzählt ihr mal :smile:

MiniMe, 4 Februar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    War mit meinem Freund und Freunden am Samstag auf ner Riesenfete, hatte ein knappes Kleidchen an, tief ausgeschnitten, Push Up Bh....usw. Extrem sexy Teufel halt :link: das hat ihn schon sehr angemacht. Aber zu Hause ist er dann schnarchend ins Bett, anstatt über mich hergefallen :grin: passte aber auch ganz gut. War eh zu müde.
    Am nächsten morgen haben wir es dann gaaaaanz leise getrieben, da meine Freundin im Nebenzimmer schlief :schuechte
    Ich habe mir aber überlegt dieses Kleidchen nicht in den Keller zu schleppen, sondern für einen netten Abend in meinem Schrank aufzubewahren :engel: dann kann er den Teufel vernaschen :drool:
    Außerdem hatten wir das ganze Wochenende unkostümiert Sex gilt das auch? :engel:

User 75021, 4 Februar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei uns hier oben im norden, ist nicht so viel mit karneval, folglich haben wir auch nicht gefeiert und nichts besonderes gemacht...

kagome, 4 Februar 2008
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Sex ohne Karneval geht doch auch - oder? :smile:

Wolf50, 4 Februar 2008
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Rischtisch :-p

Jolle, 4 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hier im Süden ist es genauso. Karneval/Fasching geht seit Jahren an mir vorbei.
    Aber auch ohne Verkleidung kann man guten Sex haben. :zwinker:

krava, 4 Februar 2008
  7. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, das ist doch aber nicht der Sinn dieses Themas... :geknickt:

MiniMe, 4 Februar 2008
  8. biankasternchen
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    ich war mit einer freundin zu einem maskenball eingeladen. am samstag. sie war als engl und ich als lutzi verkleidet.
    hatte einen kurzen minirock und tolle rote stiefel. habe mir auch so einen scharzen schwanz an meinen hintern angenäht.
    :engel:
    und auf dem kopf so kleine rote leuthörner. kennt ihr sicher :zwinker:

wie dem auch sei. hatte dann sex mit einem. von hinten. und das kostüm konnte ich anlassen :drool:

biankasternchen, 4 Februar 2008
  9. das-schatzili
    0
    kein karneval und auch kein sex,ganz einfach

das-schatzili, 5 Februar 2008
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Same here, obwohl ich mir dachte: Da Karneval ja das Narrenfest ist, wo jeglicher Surrealismus möglich ist, könnte ich mir ja mal vorstellen, Sex zu haben... Hab mich dann dagegen entschieden.

BenNation, 5 Februar 2008
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muss erst Karnevall sein, um Sex zu haben....selbst wenn, die meisten sind besoffen und denken sich am nächsten Tag "War der / die gestern auch schon so hässlich...???"

BamBam026, 5 Februar 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich glaub hier in Budapest gab es garkeinen richtigen Karneval............hab jedenfalls nix von mitbekommen:hmm:

Soraya85, 5 Februar 2008
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich mir auch. Wir waren am Karneval nicht unterwegs und hatten auch keinen Sex - und? Wir haben Sex, wenn wir Lust dazu haben, wir machen das nicht von bestimmten Feiertagen im Jahr abhängig.

User 48403, 5 Februar 2008
  14. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo???
    Natürlich muss NICHT erst Karneval sein um Sex zu haben, aber vllt hat ja wer was BESONDERES erlebt und würd auch gern drüber reden.

So ein Rumgestänker braucht hier keiner, was manche so abgeben :angryfire

MiniMe, 5 Februar 2008
  15. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war auf einem wilden, aber auch geheminsvollen, treffen von allerlei maskierten menschen. am tor des anwesens wurde ein geheimwort verlangt und beim eintritt in das eigentliche gebäude ebenfalls. später wurde ich aber rausgeschmissen und seitdem meine ich verfolgt zu werden.

nuclear_slug, 5 Februar 2008
  16. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich Jahre lang um Karneval betrogen. Hatte keinen Bock mich zu verkleiden. Dieses Jahr habe ich endlich wieder mitgefeiert, auf Drängen meiner Freunde und Verwandten. Was soll ich sagen? Die größte Flirtparty Deutschlands ist der Karneval am Niederrhein!

Satanshausen Alaaaf! :grin:

HollowEyes, 5 Februar 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten heut morgen sex. das war durchaus außergewöhnlich, hat aber mit fasching rein gar nix zu tun. will das trotzdem wer wissen?

CCFly, 5 Februar 2008
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wer nichts zum Thema zu sagen hat, der sollte es doch einfach lassen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. :kopfschue

Naja, wegen des Unvermögens einiger user -> Thread auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen.

User 7157, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...