Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Sex nachdem ihr mit Partner einen leidenschaftlichen Film im Kino gesehen habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Euer Sex nachdem ihr mit Partner einen leidenschaftlichen Film im Kino gesehen habt

  1. Nach einem Kinobesuch machen wir meistens keinen Sex, weil es schon viel zu spät ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich habe danach besonders viel Lust auf Sex und der ist meistens auch super :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lust habe ich schon, aber unser Sex ist vergleichsweise fadt :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unser Sex hängt nicht davon ab, ob wir uns vorher einen leidenschaftichen Film reingezogen haben.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  5. Nach einem leidenschaftlichen Film möchten wir die nette Atmosphäre nicht mit unseren Sex stören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Partner im Kino einen leidenschaftlichen Liebesfilm oder einen Film mit einer leidenschaftlichen Liebesszene (kein Pornofilm!) gesehen habt, habt ihr danach besonders Lust auf Sex? Und ist der Sex auch leidenschaftlich an so einem Abend, weil ihr noch die Eindrücke vom Kino habt?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Partner leidenschaftlichen
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test