Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Sexleben!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 19 August 2004.

?

Seid ihr zufrieden?

  1. ja

    40 Stimme(n)
    48,8%
  2. nein

    29 Stimme(n)
    35,4%
  3. geht so

    13 Stimme(n)
    15,9%
  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Welche Punkte führen dazu, dass ihr mit eurem Sexleben zufrieden seid.

    Bzw. was muss sein, dass ihr sagt, ihr seid nicht zufrieden damit?
     
    #1
    Dreamerin, 19 August 2004
  2. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wir probieren viel aus, haben auch Standardsex, ergänzen uns prima und dazu kommt das Sie die beste Bläserin ist die ich je erlebt habe....*gg*

    Ich denke wir beide kommen nicht zu kurz und das merkt man einfach beim sex denn man kann mehr geben wenn man weiß das man nicht zu kurz kommen wird!
     
    #2
    hugtiger, 19 August 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Die Häufigkeit (bis zu 3x täglich), die Art (unbeschreiblich: mal heftig, mal kuschelig), die Orte (wenn man halt Lust hat), sein Einfühlungsvermögen (ihm ist es wichtig, dass auch ich auf meine Kosten komme...

    Unzufrieden wär ich, wenn er nur an sich denken würde und nur die Dinge tun, die ihn "weiterbringen". Wenn er nur selten wollen würde und dann zu schnell käme, wenn er mich zu etwas zwingen würde... wenn er DIne nicht tun würde, die mir wichtig wären...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 19 August 2004
  4. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Kann ich noch nicht sagen. Hatte noch keinen sex.
     
    #4
    fiesta85, 19 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin zwischen "ja" und "geht so"

    es ist schön, wir harmonieren gut, wir wollen beide andauernd :zwinker: , wir probieren neues aus, können darüber und dabei reden, es fühlt sich immer noch alles gigantisch mit ihm an.

    ABER: er könnte sich ein bisschen mehr um mich bemühen, also mich verführen, verwöhnen.
     
    #5
    JuliaB, 19 August 2004
  6. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also ich denke dass kann man nicht pauschalisieren..denn zum guten Sex gehört für mich eine gute Beziehung..er ist das I-Tüpfelchen..wenn die Beziehung nicht gut läuft dann kann der Sex noch so gut sein ohne dass ichs als gut und zufrieden empfinde..also für mich gehört eine intakte Beziehung dazu und dann dass man aufeinander eingeht, drüber spricht, was man mag was nicht und "er" nicht nur an sich und seinen Spaß denkt, sondern sich bemüht auch mich zum O zu bringen und dass es nich immer Schema F und "reinraus" is..dann bin ich glücklich und zufrieden...wäre es anders dann eher unzufrieden....
     
    #6
    Virgin Sanna 78, 19 August 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Und, bist du zufrieden? :grin: Kannst ja auch den Sex mit dir selbst bewerten. :zwinker:
     
    #7
    Ike, 19 August 2004
  8. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Mit mir bin ich ganz zufrieden.
     
    #8
    fiesta85, 19 August 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Jetzt mal ich selbst:

    Ich sag mal "geht so".

    Wir schlafen erst seit ca. nem Monat miteinander, und zwar "nur" 2-3 mal die Woche (sehen uns an 4 Tagen der Woche). Ich wollt mal mit ihm reden, wie oft er es sich wünschen würde und dass ich auch öfter Lust drauf hab.

    Wir sagen zwar, dass wir sagen sollen, was uns gefällt. Aber ich z. B. bring meinen Mund nicht wirklich auf, nur selten. Und er führt öfter meine Hand dahin, wo er sie haben möchte. Bin leider währenddessen ziemlich ruhig, ich lieg da und lass mich verwöhnen. Sage nie "Das gefällt mir besonders gut" - er fragt hin und wieder, ob es so passt.

    Momentan gibt er mir viel mehr, als ich ihm. Was oral usw. angeht, ich habs bei ihm noch nicht gemacht, würde aber gern.

    Was den Akt selbst angeht, das dauert 5-10 Minuten, nicht sonderlich lange also. Ich bin mir sicher, ich bräuchte nur sagen "Machen wir mal langsamer und mal Pause oder Stellungswechsel". Aber wie gesagt -> Gar nicht so leicht!

    Gekommen bin ich noch nicht - aber ich glaube, dass das schon noch irgendwann klappt.

    Ich bin trotzdem zufrieden, wenn ich nicht ständig Zweifel hätte, ob er zufrieden ist. Es wird heut ein Gespräch fällig! Und ich versuche, mal etwas "aktiver" zu werden :rolleyes2 :zwinker:
     
    #9
    Dreamerin, 19 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, reden is immer erstmal ne überwindung, aber lohnt sich.

    also: tschakka! :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 19 August 2004
  11. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    voll traurig: laaange Zeit nix, dann kurze zeit viel, und jetzt wieder garnix, garnix, garnix :rolleyes2

    Ich werds aber überleben :tongue:
     
    #11
    Kaila, 19 August 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....
     
    #12
    *sternchen*, 19 August 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Das isses auch, ja!
    Wir haben selten nen Tag, wo wir nichts unternehmen - eigentlich unternehmen wir immer was. Meistens auch mit anderen Leuten!
    Also dass er zu mir kommt und wir dann in meinem Zimmer sind und nix tun, kommt selten vor. Im "schlimmsten Fall" gucken wir dann ne DVD an. Meistens gehen wir aber essen, spazieren usw.

    Würden wir täglich nebeneinander liegen und TV gucken, wären 2-3 mal die Woche zu wenig, viel zu wenig.
    Aber da wir ständig unterwegs sind, sind 2-3 mal die Woche OK. Aber es ginge öfter. Nur es ist so, dass wir auch einfach mal kuscheln...
     
    #13
    Dreamerin, 19 August 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    kann gar nicht sagen warum, es stimmt einfach alles!
     
    #14
    cat85, 19 August 2004
  15. Ich kann mich nicht beschweren!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 19 August 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Welche Punkte führen dazu, dass ihr mit eurem Sexleben zufrieden seid.

    Bzw. was muss sein, dass ihr sagt, ihr seid nicht zufrieden damit?
     
    #16
    Dreamerin, 19 August 2004
  17. Mekare
    Gast
    0
    Was Zufriedenheit bei mir ausmacht ist:

    - Abwechslung
    - die richtige Penisgröße
    - Einfühlungsvermögen
    - aufeinander eingespielt sein
    - Orgasmen
    - Wünsche aussprechen können
    - ein großer Grad Versautheit und ein Gefühl für Fetische
    - oft auch verliebt sein

    so.... ich glaub, da fehlt ne Menge, aber das fiel mir spontan ein.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #17
    Mekare, 19 August 2004
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    ....
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 19 August 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Freut mich für Dich, dass Du es so weit gebracht hast mit Deinem Freund. Ich hab Deinen Beiträg nämlich teilweise verfolgt. Fand ich recht interessant.

    Das hat übrigens mein Freund mal zu mir gesagt (Naturtalent) und ich war irgendwie peinlich berührt, weil ich der Meinung bin, dass das nicht stimmt. Ich geb ihm viel zu wenig :cry: Aber ich mach das schon... heut... oder so. Wahrscheinlich wünsch er es sich und traut sich bloß net, was zu sagen :zwinker:
     
    #19
    Dreamerin, 19 August 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem nicht vorhandenen Sexleben nicht zufrieden.
     
    #20
    Mr. Poldi, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
1 Antworten
Sunnyboy23
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2015
4 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2014
5 Antworten