Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer "SMS-Verhalten"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 18 Juli 2007.

?

Euer SMS-Verhalten?

  1. Ich behalte die "tollen" SMS und lösche die unwichtigen :-)

    83 Stimme(n)
    65,4%
  2. Ich behalte alles und lösch dann irgendwann alles auf einmal :rolleyes_alt:

    23 Stimme(n)
    18,1%
  3. Ich lösch pauschal einfach mal alles von Anfang an :grrr_alt:

    8 Stimme(n)
    6,3%
  4. SMS? Krieg ich nicht sowas :kopfsch_alt:

    5 Stimme(n)
    3,9%
  5. Was ganz anderes ... :hmm_alt:

    8 Stimme(n)
    6,3%
  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Tagchen :smile:

    Ich gehöre zu der Art von Menschen, die an ihren SMSen hängen und bestimmte, tolle, liebe Nachrichten auf ihrem Handy behalten und ab und an dann halt wieder durchlesen :schuechte_alt: Die, die ich unwichtig finde, die lösche ich sofort nach dem Lesen wieder.

    Jetzt gibt es ja aber auch die Art von Menschen, die solange warten, bis der SMS-Speicher völlig überquillt und die die Nachrichten dann einfach alle auf einmal komplett löschen :eek_alt:

    Gibts auch Leute, die einfach gar keine SMS auf ihrem Handy haben? Quasi alles sofort nach dem Lesen löschen, egal wie "toll" der Inhalt dieser kleinen Botschaft auch war :kopfsch_alt:

    Zu welcher Sparte "SMS-Typ" gehört ihr? :smile:
     
    #1
    Jolle, 18 Juli 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich lasse immer alle Nachrichten auf dem Handy. Wenn dann der Speicher irgendwann voll ist, werde ein paar der ältesten Nachrichten gelöscht. Und so weiter dann halt. :tongue:
     
    #2
    cheVelle, 18 Juli 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn der Speicher voll ist, lösch ich alles auf einmal.
     
    #3
    User 76941, 18 Juli 2007
  4. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lese sie, ggf. antworte ich darauf und danach wirds gelöscht :grin:


    LG
    Gastler
     
    #4
    Gastler, 18 Juli 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich lösche wenn mein Speicher voll ist... Aber dann doch nicht alles auf einmal :grin: Lese dann erstmal jede Sms und schau welche wichtig is und welche nicht :tongue: (so was passiert dann meist in Momenten, in denen mir sehr langweilig is :grin:)
     
    #5
    babyStylez, 18 Juli 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn der speicher voll ist, dann lösche ich die sms, die ich nicht mehr will :smile: alle aber nicht.
     
    #6
    User 16687, 18 Juli 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich lösche das Unwichtige sofort, behalte wenig SMS im Speicher.
     
    #7
    Dr-Love, 18 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein SMS-Eingang ist auf 15 Nachrichten beschränkt, glaub ich. Derzeit sind 12 drin und die will ich auch nach Möglichkeit behalten. Unwichtige lösch ich gleich, damit der Speicher eben nicht übervoll wird bei meinem Uralthandy.
    Liebe Nachrichten les ich gern immer wieder mal und häng auch dran! :smile:
     
    #8
    krava, 18 Juli 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Werbung und relativ unwichtige SMS von Freunden werden gelöscht. Die anderen behalte ich. Mein Handy hat einen dynamischen SMS Speicher und ich habe ein große Speicherkarte im Handy.:zwinker:
     
    #9
    User 29290, 18 Juli 2007
  10. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ein paar sind im Speicher, alle anderen lösch ich immer gleich. Aber bin eh kein SMS-Typ...
     
    #10
    PlayingCube, 18 Juli 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich auch.
     
    #11
    User 67771, 18 Juli 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Einige unwichtige SMS lösche ich gleich, tolle behalte ich. Wenn der Speicher voll ist, übertrage ich sie auf den Rechner.
     
    #12
    crimson_, 18 Juli 2007
  13. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    SMS bekomm ich nur sehr selten, da ich auch ungern welche schreib.
    Wenn ich mal eine bekomm lese ich die und ruf zurück, da es viel effektiver ist.

    Gelöscht werden die alle auf einmal, wenn der speicher voll ist.
     
    #13
    PetaLustig, 18 Juli 2007
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich "unwichtige" SMS nach dem Lesen sofort gelöscht, jetzt lass ich meistens alle im Speicher und wenn der "übergeht", lösche ich halt die unwichtigen. Ich behalte bestimmte SMS auch gerne und lese die dann wieder durch..aber da ich seit kurzem ein neues Handy habe, sind die fast alle weg, leider.
     
    #14
    User 30735, 18 Juli 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich lösche meine SMS von Zeit zur Zeit alle auf einmal. So wichtig kann nichts sein, dass ich es nicht löschen könnte.
     
    #15
    User 37583, 18 Juli 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich speichere viele Sms, am liebsten romantische oder einfach liebe Sms vom Partner. Natürlich kann ich sie auch anderswo notieren, aber ich liebe es, immer mal weieder spontan zum Handy zu greifen, die Nachrichten zu lesen, das Datum und die Uhrzeit zu sehen und mich genau an den Moment zu erinnern, in dem ich sie seinerzeit bekommen habe. Zumal ich das Handy immer griffbereit habe und manchmal spontan abends im Bett, in der Uni oder in der Bahn es zücke und die Sms lese. Ab und zu muss ich natürlich trotzdem ausmisten, ich will nämlich nicht riskieren, dass der Speicher mal voll ist.
    Unwichtige Sms zur reinen Information, von Freunden oder Familie lösche ich sofort.
     
    #16
    Ginny, 18 Juli 2007
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich behalte auch die schönen SMS und lösche die unwichtigen sofort. :herz:
     
    #17
    User 42853, 18 Juli 2007
  18. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich lösche immer die unwichtigen.
    Die ganz,tollen, süße, schönen von meinem Schatz MUSS ich einfach behalten.. :herz:
    Und oft kann ich mich auch niie entscheiden, welche ich lösche, wenn der Speicher wiedermal voll ist.. :schuechte
     
    #18
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schreib eigtl nur mit meinem freund, wenn wir uns mal treffen wollen, was so grad passiert ist und so. die lösch ich auch wieder, wenn ich sie nicht mehr brauche. hab aber ein paar, die waren sehr süß und die hab ich behalten. und ich hab noch ein paar von o2 behalten, von denen ich nicht weiß, ob ich sie nochmal brauche.
     
    #19
    CCFly, 18 Juli 2007
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die schönen behalte ich, hab sogar noch eine sms aus dem jahr 2002-von meiner damaligen urlaubsliebe :zwinker:
     
    #20
    starshine85, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test