Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Sonnenlicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Steadman, 16 Januar 2007.

  1. Steadman
    Steadman (36)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist Euer Sonnenlicht? Also was, an das ihr denkt, wenn es Euch schlecht geht, aber der bloße Gedanke eben an dieses Sonnenlicht Euch wieder glücklich macht?
     
    #1
    Steadman, 16 Januar 2007
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sowas hab ich nicht!
     
    #2
    SeatCordoba, 16 Januar 2007
  3. Steadman
    Steadman (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist schade für Dich. Aber wahrscheinlich bist Du ein sehr eigenständiger und selbstbewusster Mensch, der sowas gar nicht benötigt.
     
    #3
    Steadman, 16 Januar 2007
  4. BlackSheep
    BlackSheep (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ein "Sonnenlicht" nicht hat und/oder braucht.

    Mein Sonnenlicht ist zur Zeit leider nur die Musik. Nicht mehr und nicht weniger, da mich momentan kein einziger Mensch versteht.
    Aber ich habe zumindest EINE Sache an die ich festhalten kann :zwinker:

    (@ Streadman
    Ein schönes Thema übrigens.)
     
    #4
    BlackSheep, 16 Januar 2007
  5. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der gedanke daran, dass scheisse zum leben dazugehört und es irgnedwann wieder einen höhenflug gibt

    naja und meine freunde.....
     
    #5
    BloodySunday, 16 Januar 2007
  6. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    hmm...

    ich stecke mir kleine Ziele und die dann zu erreichen lenkt mich von schlimmen Sachen ab und es macht mich dann glücklich, diese Ziele erreicht zu haben.

    Klingt paradox, aber mein "Sonnenlicht" ist zur Zeit der Semesterendstress... Er hilft mir, am Boden zu bleiben und nicht durchzudrehen.
     
    #6
    Mirija, 16 Januar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich auch nicht wirklich.

    Schade find ich es nicht, ich find es wichtig, dass man eben so ist und auch unabhängig von anderen Menschen gut klarkommt und glücklich sein kann.

    Aber wenn ich etwas nicht missen möchte, dann ist es die Musik. :smile:
     
    #7
    User 12900, 16 Januar 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gings schon so lange nicht mehr mies, dass ich das gar nicht mehr weiß :ratlos:
    Also machen mich vermutlich die Gedanken, die ich so immer hab, recht glücklich - das wären da mein Freund, Musik, viele Leute, die ich kenne, mein Studium, meine Vergangenheit, meine Zukunft und was ich alles Schönes machen kann, sei es am selben, am nächsten oder an irgendeinem Tag... oder einfach mal gar nix denken, das ist auch sehr entspannend.
     
    #8
    User 15848, 16 Januar 2007
  9. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    was ist eigentlich dein Sonnenlicht, wenn wir schon beim Thema sind?
    @ Steadman
     
    #9
    Mirija, 16 Januar 2007
  10. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Kurzfristig ist es die Musik (da laufe ich aber manchmal in Gefahr, noch melancholischer zu werden)
    Längerfristig lenke ich mich auch durch Ziele ab, die zu erreichen es viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. (möglichst realistische) Zukunftsvisionen, denen zuliebe ich nicht aufgeben will :smile:
     
    #10
    Spes, 16 Januar 2007
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mmh, vielleicht hätte ich auch lieber schreiben sollen "Sowas brauch ich nicht", denn es ist wirklich so. Wenn ich richtig schlecht drauf bin hilft mir fast gar nix, ausser vielleicht das Gespräch mit sehr guten Freunden oder meinem Freund, aber als "Sonnenlicht" würd ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
     
    #11
    SeatCordoba, 16 Januar 2007
  12. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Das es anderen vllt genauso geht, das muntert mich auf. :zwinker:
     
    #12
    Fünfte-Mal, 16 Januar 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Sonnenlicht ist mein gesamtes Leben! Ich bin glücklich und genau das ist mein Sonnenlicht und solange ich mir nicht das Leben nehme, kann dieses Sonnenlicht auch nicht schwinden. Das ist das praktische dadran :smile:
     
    #13
    Die_Kleene, 16 Januar 2007
  14. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn ich tiesto höre muss ich an sommer denken...wenn nicht grad sommer ist werd ich depri, wenn sommer ist geh ich ab :cool1:
     
    #14
    Torteloni, 16 Januar 2007
  15. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    für mich ist die Musik von Jack Johnson so eine "gute-laune-musik". Wenn ich den höre, gehts mir meistens auch gleich besser.
     
    #15
    Mirija, 16 Januar 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    mein umzug in 11 tagen zu meinem freund ist zur zwit bei mir das licht am ende des tunnels :smile:

    falls du auch sowas meinst.
     
    #16
    Sonata Arctica, 16 Januar 2007
  17. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    #17
    DatJulia, 16 Januar 2007
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    im zweifelsfall ists immer das wissen "ich bin gesund, millionen menschen gehts schlechter" ansonsten habe ich ncihts woran ich denke, aber ich habe immer irgendwas worauf ich mich freue. seis wochenende, meinen freund oder meinen bruder wieder zu sehen, urlaub, sport oder manchmal auch einfach die arbeit am nächsten tag. (ja es gibt auch menschen die sich aufs arbeiten freuen)
     
    #18
    SunShineDream, 16 Januar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Schatz und dass ich ein Wahnsinnsglück mit ihm habe. :smile::herz:
     
    #19
    krava, 16 Januar 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Bruder.
     
    #20
    xoxo, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten