Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    1 August 2005
    #1

    Euer spontane Zufluchtsort?

    Seid ihr schon öfters so scharf aufeinander gewesen, dass ihr es bis nach Hause einfach nicht mehr geschafft habt? Welchen Zufluchtsort im positiven Sinne habt ihr dann spontan aufgesucht? War dieser Ort so prickelnd für euch, dass er mittlerweile zu einer echten Alternative geworden ist?
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    1 August 2005
    #2
    Nein, noch nicht passiert... Bis jetzt immer bis daheim ausgehalten!
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    Hm, einmal sind wir im Auto auf einem spärlich beleuchteten Parkplatz übereinander hergefallen. Aber ist bisher noch nicht zur Alternative geworden.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #4
    Nein, bisher hat es immer bis nach Hause gereicht. Geplanter Sex im freien ist ja was anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste