Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer spontanstes Sex-Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von goalgetter, 6 Februar 2009.

  1. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Hey,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Es geht jetzt nicht unbedingt darum, dass jemand mit jemandem Sex hatte, den er/sie vorher noch nicht kannte (kann aber natürlich auch sein). Aber im Allgemeinen würde mich mal eure Sex-Erlebnisse interessieren, bei denen ihr vorher nicht gedacht hättet, dass es gerade in dieser Situation dazu kommen würde.

    LG goalgetter
     
    #1
    goalgetter, 6 Februar 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hatte früher mal tierisch Zoff mit meiner Ex, hatten uns dann drauf geeinigt, dass wir dasn anderes Mal ausdiskutieren (weil am Telefon streiten suckt). Als ich dann Abends ins Zimmer kam, sprang sie mir entgegen, bevor ich was sagen konnte, drückte sie mir einen Kuss auf und wir haben uns dann vernascht ... hab ich absolut nicht mit gerechnet, aber war toll und ist wohl der angenehmste Konsens, den man in einem Streit finden kann :grin:
     
    #2
    User 66279, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontanstes Sex Erlebnis
Der_Random007
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
167 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Januar 2015
41 Antworten
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
21 Antworten