Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer start ins jahr 2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 1 Januar 2005.

?

wie war euer start ins jahr 2005?

  1. super genial, viel besser als erwartet.

    11 Stimme(n)
    15,9%
  2. genial, genau wie erwartet.

    5 Stimme(n)
    7,2%
  3. gut.

    11 Stimme(n)
    15,9%
  4. joah, schon ganz okay.

    13 Stimme(n)
    18,8%
  5. naja, hätt irgendwie besser sein können...

    11 Stimme(n)
    15,9%
  6. war blöd, hatte ich mir anders vorgestellt.

    7 Stimme(n)
    10,1%
  7. war doof, wie erwartet.

    5 Stimme(n)
    7,2%
  8. war furchtbar, miserabel...

    6 Stimme(n)
    8,7%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na, wie wars?

    is wahrscheinlich noch gar keiner wach und fähig sich an den pc zu setzen :zwinker:

    was habt ihr gemacht, wars ne schöne nacht, gabs zoff, habt ihr feuerwerk gezündet, habt ihr was getrunken, wart ihr zu hause oder auf ner party, hättet ihr jemanden gern dabei gehabt, der nicht da sein konnte, hättet ihr jemanden gern nicht dabei gehabt, der da war :grin: wars wie geplant oder habt ihr spontan ganz was anderes gemacht? erzählt mal.
     
    #1
    JuliaB, 1 Januar 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war zu Hause...

    Abends haben mein Freund und ich für meine Eltern gekocht (4-Gänge Menü), danach haben wir verschiedene Spiele gespielt und außer mir haben alle ein bisschen Wein getrunken (ich trink nicht *g* schmeckt mir nicht). Um 11 ungefähr haben wir uns dann gesammelt vor den Fernseher gesetzt und um 12 dann angestoßen. Wir haben uns das Feuerwerk angeschaut, selber gezündet haben wir noch nie. Ich hab außerdem nach meinen Tierchen geschaut, damit denen nichts passiert (Herzkoller oder so). Um 1 sind mein Freund und ich dann ins Bettchen gegangen...
     
    #2
    Bea, 1 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was für tierchen hast du denn?

    warum knallt ihr nicht selber? mir macht das voll spaß (keine böller, sondern fontänen, raketen undso)

    wars ein harmonischer abend?

    solche festtage neigen ja dazu, stress hervorzurufen...
     
    #3
    JuliaB, 1 Januar 2005
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben zu Hause gefeiert mit Freunden, lecker gegessen. Zum Nachtisch gab's dann Crepes und später waren wir draussen mit den Böllern usw. gab ein bisschen Zoff, weil ich schon mit den anderen und unseren Böllern losgelaufen war und mein Freund noch was geholt hat. Es stellte sich dann raus, dass die Tüte noch nich fertig gepackt war und ich was oben vergessen hatte, dann war mein Freund sauer. Bin dann wieder zurück, hab die Dinger ab nich gesehen, da wo sie sein sollten......dann is er selbst gegangen. War aber trotzdem ein schöner Abend....
     
    #4
    Deufelinsche, 1 Januar 2005
  5. Danman
    Gast
    0
    Also ich war gestern mit 3 Pärchen und noch ein Mädel in der Düsseldorfer altstadt. War sehr amüsant und ich hab viel zu viel getrunken. Daher hab ich auch gerade tierische Kopfscherzen*g* Hoffe nur ich schreib gut genug, damit ihr das auch versteht.
    Sehr nett wurde es allerdings erst auf denn Weg zurück nach Krefeld. Das Mädel Jacky ebenfalls Single und ich haben uns sehr Nett unterhalten. Sind dann hier noch in Krefeld zusammen spontan weiter einen Trinken gegangen. Da die Pärchen alle keine ausdauer hatten und sehr früh nach Hause wollten.
    Ich fand diesen Abend sehr überraschen da ich Jacky vollkommen anders vorher eingeschätzt habe. Aber wir haben uns sehr lange unterhalten und ich muss sagen die ist ja doch nett und nicht eingebildet.
    Eine Frau für mich hab ich keine kennengelernt. Aber hatte auch ehrlich gesagt keine lust ne Frau kennenzulernen.
    Fazit: Dafür das ich eigentlich absolut keine lust hatte weg zu gehen. Fand ich denn Abend sehr lustig. Hab Jacky besser kennengelernt(könnte man sich glatt drin verlieben, wenn wir zusammen passen würden. Was nicht der Fall ist) und bin froh das ich doch weg gegangen bin.

    Mfg,
    Danman
     
    #5
    Danman, 1 Januar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch. Ich bin seit über 3 Stunden wach. :grin:

    Also, hab mal Antwortmöglichkeit 1 gewählt. Super genial ist vielleicht übertrieben, aber besser als erwartet wars auf jeden Fall.
    Eigentlich hatte ich vor mich auf der Feier einfach nur total abzuschießen um nen Kerl zu vergessen.. Naja, getrunken hab ich dann auch, aber doch nicht so viel..
    Hab mit der Ex von meinem Ex über meinen Ex geredet :zwinker: und auch sonst wars einfach total lustig.. haben viel Spaß gehabt..
    Die letzten Jahre war mein Silvester immer Murks oder solala.. Da war das jetzt schonmal viel besser..Gegen 4 bin ich dann müde nach Hause getuckert.. und hab wieder nur so kurz geschlafen.. hmpf. Egal, wird später nachgeholt..

    War also alles in allem ziemlich toll.. Achja, geböllert haben wir eigentlich kaum.. ich selber hatte nur Wunderkerzen.
    Hab außerdem noch ein paar Geständnisse gemacht.. (hachja,... der liebe Alkohol) aber egal :zwinker:
     
    #6
    MooonLight, 1 Januar 2005
  7. succubi
    Gast
    0
    hätt besser sein können.


    was habt ihr gemacht,
    mit einer freundin & ihrem freund getroffen, zu einem andren freund nach wien gefahren; dort bissl gesessen bis noch 2 dazugestossen sind; viel zu früh von dort weggegangen (ca. 19:00) in die stadt, ewig herumgelaufen/-gestanden, endlich ein lokal gefunden, gegessen & getrunken; wieder herumgelaufen/-gestanden; gefeiert, getanzt, wieder ins lokal vom anfang um nach 5 minuten nach hause zu fahren, dort noch bissl geplaudert und gegen 4 dann schlafen gegangen.

    wars ne schöne nacht,
    naja, teils teils. anfangs hat's geregnet, meine freundin & ich haben hölle schiss vor knallern... aber tanzen beim Ö3-dingsbums war supi.

    gabs zoff,
    jep, 2 oder 3x, weil ein paar idioten meinten sie müssen uns die knaller vor die füsse werfen... gott sei dank sind die männer die wir mit hatten friedliebend, sonst wär's net auf verbaler ebene geblieben...

    habt ihr feuerwerk gezündet,
    nein.

    habt ihr was getrunken,
    bissl was, aber war nicht betrunken.

    wart ihr zu hause oder auf ner party,
    wie gesagt: erst zu hause, dann in der stadt.

    hättet ihr jemanden gern dabei gehabt, der nicht da sein konnte,
    hätt einige leute gern dabei gehabt bzw. mit ihnen gefeiert.

    hättet ihr jemanden gern nicht dabei gehabt, der da war
    JA. ein 16jähriges hühnchen & ein 17 (oder 18)jähriges hühnchen, wobei letztere meinte es muss alles nach ihrer pfeiffe tanzen... mord und totschlag hätt's gegeben wenn ich net dauernd von 100 runtergezählt hätt wenn die in meiner nähe war(en)...

    wars wie geplant oder habt ihr spontan ganz was anderes gemacht?
    es war irgendwie irgendwas geplant, aber es wurde dann doch anders... weiß net mal genau ob die leut wussten was sie eigentlich wirklich machen wollen.


    naja, eine erfahrung war's - aber ich werd sicher nicht mehr in wien silvester feiern... außer bei irgendwem zu hause wo keine knaller und proleten und hühnchen sind...
    aber wie gesagt, tw. war's eh ganz lustig.
     
    #7
    succubi, 1 Januar 2005
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wurde am sylvesterabend versetzt...mehr mag ich nicht sagen. :angryfire

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 1 Januar 2005
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    absetzen des verhütungsmittels -> hormonschwankung -> empfindlichkeit darauf wie immer -> Depressionen -> Heulkrampf :cry: :frown:
     
    #9
    grEEnl!GhT, 1 Januar 2005
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich war zu Hause, hab Half-Life gezockt (sechs Jahre alt das Spiel... ich bin Opa-Zocker...), und war um Mitternacht mal kurz im Forum, um den Nachtschwärmer zu eröffnen. :zwinker:

    Hätte besser sein können, war aber auch nicht wirklich schlecht.
     
    #10
    Ike, 1 Januar 2005
  11. sry, dass es so lang wird...

    ich war bis 23 uhr zu hause, hab mal davor ordentlich was gegessen und bin dann gegen 23 uhr in die stadt gefahren, wo ich mich mit einem freund und seiner freundin getroffen habe

    gen 0 uhr sind wir dort hinmarschiert, wo die meisten leute hinmarschiert sind :tongue: (da wo halt die musik herkam :zwinker: ) - feuerwerk gabs ja ned, also ein bissl fad

    gegen 0 uhr 30 haben wir uns dann auf den weg zu einem lokal gemacht, wo wir bis 3 uhr geblieben sind und von dort aus sind wir richtung ein andres lokal gestartet, wo wir uns mit 15 andren freunden getroffen haben

    dort bin ich bis 5 uhr geblieben und bin dann weg von dort, die verabschiedung hat fast ne halbe stunde gedauert :zwinker:

    danach hab ich noch zwei mädels heimgefahren und wollt mit der dritten eigentlich was frühstücken gehen

    da wir aber nichts finden konnten, sind wir dann gegen halb 7 zu mir nach hause und haben da gefrühstückt

    um 8 haben wir uns dann hingelegt und nicht nur geschlafen :bandit: und um 15 uhr bin ich jetzt wieder aufgestanden :bier:

    also war ganz nett :grin:
     
    #11
    Larry Beinhart, 1 Januar 2005
  12. Ohhh, war auf jeden Fall sehr geil.

    Bin gegen Acht ins Ghetto unserer Stadt gefahren. Dort war bei welchen aus meiner alten Schule eine dicke Party. Extrem viel gutes Essen, viel Alkohol und eine Menge Gras. Als ich ankam hab ich erstmal gestaunt das der Frauenanteil mehr als 50% betrug. Dann wurde mit Staunen und entsetzen mein Kofferraum ausgeräumt (Hat halt Vorteile wenn man extrem gute Verbindungen zum Einzelhandel besitzt und jede Menge Alkohol nahe am MHD völlig für umsonst bekommt).

    Nachdem die Inventur der 15,4 Liter Sekt, 2 Liter Champagner (2 Sterne Brut), 120 Liter Bier 40 Liter Cola und 45 g Gras abgeschlossen war wurde dick gegessen, viel getrunken (ich nicht, mag keinen Alk) und eine Menge geraucht (das mag ich).
    Gegen zwölf sind wir dann auf einen Berg in der Nähe gegangen von wo aus man die gesamte Stadt überblicken konnte. Alle aus meiner alten Schule waren da, aber sonst waren bestimmt 2000 Menschen auf dieser 4 Hektar großen Wiese und haben eine Menge Feuerwerk verballert.

    Gegen 1:30 Uhr waren wir wieder in der Woihnung und es wurde in geselliger Runde (20 Personen) gemütlich weiter gefeiert. Das Highlight: Tabu spielen mit Betrunkenen und Bekifften.

    Gegen 4 früh erwischte ich dann noch ein Päarchen beim rummachen und die fragten mich ob ich mitmachen möchte. Hab noch ja gesagt, aber dann doch noch eingelenkt (eigentlich viel zu spät, ich kann mich einfach noch viel zu gut dran erinnern, das Gras muss schlecht gewesen sein).
    Gegen 9 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren und hab noch 4 Leute heim gebracht!

    Und vorallem freu ich mich meine Freundin heute vom Bahnhof abzuholen, hab sie soo vermisst!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 1 Januar 2005
  13. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns wars net so der Hit, hatten Freunde vor langer Zeit eingeladen, hatten leider alle schon was anderes vor...naja zu zweit (bzw. zu dritt) war es auch schön, unser kleiner ging um 21 Uhr ins Bettchen und kurz vor 0:00 Uhr haben wir Ihn rausgeholt zum probieren ob es Ihm gefällt (das Feuerwerk). Es hat Ihm so gar net gefallen, won Quitschen, Schreien, Zwicken war wirklich alles dabei...naja und zu allem übel hat es dann auch noch geregnet. :cry:
     
    #13
    Dasding, 1 Januar 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    was habt ihr gemacht,
    War erst mit ein paar Leuten bei einer Freundin von mir, dort haben wir was gegessen und was getrunken. Um 11 sind wir dann in die Disko gefahren und haben in den öffentlichen Verkehrsmitteln schonmal angefangen zu feiern, der Freund meiner Freundin hatte hinterher keine Stimme mehr :zwinker: In der Disko habe ich dann ein paar Kumpels getroffen und habe dann mit denen weitergefeiert, den ganzen Abend getanzt etc. Um 4 oder so bin ich dann nach Hause gefahren

    wars ne schöne nacht,
    Ja, ich hatte viel Spaß

    gabs zoff,


    habt ihr feuerwerk gezündet,
    Nein, mache ich nie

    habt ihr was getrunken,
    Jepp, aber in Maßen

    wart ihr zu hause oder auf ner party,
    In der Disko

    hättet ihr jemanden gern dabei gehabt, der nicht da sein konnte,
    Jepp

    hättet ihr jemanden gern nicht dabei gehabt, der da war
    Nö, es war schon ok so

    wars wie geplant oder habt ihr spontan ganz was anderes gemacht?
    War geplant



    Das nächste Jahr werde ich auf jeden Fall wieder meine flachen Schuhe anziehen, meine Füße tun immer noch weh :blablabla
     
    #14
    *Anrina*, 1 Januar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Gerade als es anfing gut zu werden musste ich meine total betrunkene und kotzende Freundin nach Hause bringen - das sagt ja wohl alles. :eckig:
     
    #15
    glashaus, 1 Januar 2005
  16. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich fand den Abend supi!

    Um 19.00 Uhr haben ich und 4 weitere Jungs + 1 Mädel erstmal lecker Raclette gemacht. Haben zwischendrin Stefan Raab eingeschaltet und bei den SSDSGPS Casting Special uns halb totgelacht. Haben natürlich ein bisserl was getrunken Bier & Wein :schuechte

    Dann sind wir um 23.00 Uhr in die Stadt gedüst und haben uns ins neue Jahr draußen gefeiert.

    Dann sind wir um 00.10 Uhr ins Citrus gegangen (Lokal in Mainz) und konnten da für 25 Euro frei Bier und Wein trinken was wir auch getan haben :grin:

    So gegen 04.00 Uhr wurde es merklich leerer und wir sind nach Hause gegangen. Da ein Freund aus Wuppertal bei mir war hat er natürlich bei mir gepennt.

    So gegen 05.00 Uhr waren wir dann bei mir und haben erst noch was zu Essen gemacht (Nudeln) und ein wenig im WWW gesurft. Habe auch noch im Nachtschwärmer gepostet.

    Dann haben bis 11.00 Uhr geschlafen. Wiederum ein wenig im WWW gesurft + parallel ferngesehen (auf MTV liefen MUSIKVIDEOS :eek: ). So gegen 15.00 Uhr habe ich meinen Kumpel zum Bahnhof gefahren. Habe jetzt schön aufgeräumt und surfe wieder ein wenig. Will noch was essen weiß aber nicht was ich mir machen soll.

    So das wars :grin:

    LG Matthias
     
    #16
    Dragonlord, 1 Januar 2005
  17. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Also bei mir wars gestern Abend einfach nur super genial..war mit 4 Freundinnen in einem Club in Frankfurt gewesen und haben so richtig abgefeiert...die Musik war viel besser als erwartet und die Stimmung absoulut klasse. War ein wirklich rundum gelungener Abend..ok, mir tun jetzt zwar immer noch die Füße vom vielen Tanzen weh und ich bin auch noch tierisch müde, aber das nimmt man doch gerne mal in Kauf :smile2:
     
    #17
    icebox, 1 Januar 2005
  18. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wir hatten ein typisches Männer-Silvester, also haben uns das Geld fürs Essen geschenkt und dafür in noch mehr Alkohol investiert! :zwinker: Um uns wenigstens in ein etwas besseres Licht zu rücken, wir haben dieses Jahr kaum "geböllert". Nur ein, zwei Raketen. Ob das Geld aber gespendet wurde, kann ich nicht sagen!
     
    #18
    Dreamworld, 1 Januar 2005
  19. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    was habt ihr gemacht,
    nix ausser vorm Fernseher gesessen und Depris geschoben

    wars ne schöne nacht,
    der gesamte Tag gehörte zu den drei schlimmsten des letzten Jahres

    gabs zoff,
    wenn man Zoff auch als Enttäuschung bezeichnen kann, dann ja

    habt ihr feuerwerk gezündet,
    nee, mein Hund jault auch so

    habt ihr was getrunken,

    wart ihr zu hause oder auf ner party,
    zu Hause *schnief*

    hättet ihr jemanden gern dabei gehabt, der nicht da sein konnte,
    überhaupt irgendjemand ausser meiner Eltern wäre schön gewesen

    hättet ihr jemanden gern nicht dabei gehabt, der da war
    jo meine Eltern, weil ich 1. schon oft genug mit denen Silvester verbrachte habe und 2. hätte ich sie mit meiner Deprilaune nicht nerven wollen

    wars wie geplant oder habt ihr spontan ganz was anderes gemacht?
    3 mal dürft ihr raten... NEIN, war alles ganz anders geplant und als dann auch der Ausweichplan platzte, war ich nervlich am Ende

    FAZIT:
    besch... Silvester seit Jahren
     
    #19
    Gucky, 1 Januar 2005
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    was soll ich sagen. hab fernsehn geguckt wie immer, bin um 1 pennen gegangen wie immer, um 9 aufgestanden wie immer.
     
    #20
    Lenny85, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test