Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer sternzeichen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hascas, 7 Februar 2004.

1. hascas
    Gast
    0
    hi,was sternzeichen angeht,ist das so eine sache.ich weis nicht wirklich was ich davon halten soll.da ich aber festgestellt habe,das besonders frauen,mit dem thema oft was anfangen können,hier nun der thread-was ist euer sternzeichen ? natürlich können auch männer mitmachen,und was noch gut wäre,wenn ihr dazuschreiben würdet,was ihr von horoskopen,und dem sternzeichen ansich/oder eures partners haltet.kurz und knapp:interessiert ihr euch für euer sternzeichen oder des eures liebsten/liebste ?

mein sternzeichen: löwe(10.8)

bis bald
    hascas

hascas, 7 Februar 2004
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich glaub nich dran - meine Freundin schon

Mein Sternzeichen: Steinbock (22.12.)
    Ihr Sternzeichen: Schütze (21.12.)

W0m847, 7 Februar 2004
  3. hascas
    Gast
    0
    genau,hab das oft festgestellt das männer(mich eingeschlossen) dem thema eher skeptischer gegenüberstehen als frauen.scheint so als ob die ladies mit diesem thema mehr anfangen können.

mg
    hascas

hascas, 7 Februar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin Fische und glaub nicht wirklich dran das sie Einflüsse auf das Leben haben.

mhel, 7 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hehe, mein Lieblingsthema :link:
    Frauen sind für sowas EXTREM empfänglich. Hab noch kein Mädel kennengelernt, dass mich nicht spätestens beim zweiten Treffen nach meinem Sternzeichen gefragt hätte. Vielleicht können wir Männer einfach logischer denken und glauben deshalb weniger an diesen Quatsch !

P.S. Wie mein Nick entstand:
    Sie: Was für ein Sternzeichen bist Du ?
    Ich *genervt* : Waschbär :cool1:

waschbär2, 7 Februar 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    zu höherem berufen: ich bin Hummer (28.06.82)

im allgemeinen denke ich, dass frauen eine wesentlich grössere ader für romantik, phantasie, wunschvorstellung etc. haben. warum sich also nicht auch wünschen, dass die zukunft längst geschrieben steht?

Dillinja, 7 Februar 2004
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch nicht daran.Das ist genaus sinnlos wie auf MTV 2 POP zur Zeit immer dieses Namens-Horoskop während eines Clips läuft!

Er:Wassermann(4.2.82)
    Ich:Steinbock(12.1.88)

Laut Horoskop passe ich als Steibock nicht mit einem Wassermann zusammen.Ich sollte mir einen Löwen als Freund suchen...laberlaber :blablabla

Knöpfchen, 7 Februar 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin Steinbock.

Und wirklich an sowas glauben tu ich nicht, maximal wenn's positiv ist :zwinker: Ich les mir so Partner-Zeugs oder generell sowas zwar meistens durch, aber mehr einfach so..ohne groß wert drauf zu legen, weils teilweise sowieso schon nicht stimmt.

MooonLight, 7 Februar 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Also ich glaub da schon dran, bzw mir wird es immer von meiner mama eingeredet :blablabla
    Ich bin widder und mein freund zwilling und komischerweise kommen wir ganz prima miteinander aus :knuddel:
    warum sollte es also ein quatsch sein, an sternzeichen zu glauben. Mein Ex-Freund war Löwe und mit löwen komm ich einfach nicht klar, egal obs jetz der war oder ne freundin is oder andre freunde (kenne einige löwen).

strange_girl

Pure_Poison, 7 Februar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    mein freund is skorpion und ich bin fische. passen also gut zusammen, lt. horoskop und so. :zwinker:
    sowohl mein freund als auch ich finden immer wieder auch kleine wahrheiten an den sternzeichen und den ihnen zugeteilten charakterzügen.
    er is eigentlich typisch skorpion, ich bin typisch fische.

er glaubt auch an das astrologische zeug und die sterne - wohingegen ich da eher skeptisch bin und sowas eigentlich net lesen will. er schaut sich da immer die jahreshoroskope an. ich les sowas gar net gern, weil man durch negative sachen die da drin stehen vielleicht dann auch negativ beeinflusst wird, weil man schon im hinterkopf hat "oh mein gott, zwischen dem 14. jänner und dem 20 februar kommt es zu streitigkeiten in der Beziehung und mit den arbeitskollegen wird's auch schwierig! *panikschieb*".
    manche leute sind einfach zu leicht zu beeinflussen und deshalb rennt's dann so ähnlich wie im horoskop vorausgesagt.

andrerseits kann man wiederum net ganz leugnen das nix an der ganzen sache dran is. mein freund war bei der gerda rogers vor ein paar jahren... und die hat ihm viele dinge gesagt ohne das er was von sich erzählt hat...
    sie hat ihm gesagt das er immer zwischen heimat und fremde hin- und herpendeln wird... und das stimmt. er wusste ja damals noch nicht das er dann nach österreich zurückkommt - und aus dem zurückkommen ergibt sich zwangsweise das er ein paar mal im jahr beruflich ins ausland muss.
    sie hat ihm gesagt er wird gegen ende des jahres 2003 mit einer frau zusammenkommen die ihm den kopf verdreht - und wir sind ende oktober 03 zusammengekommen. :smile:

also wie gesagt... ich betracht das ganze trotz allem eher skeptisch. lass mir net gern indirekt vorschreiben was mir wann und wie passieren wird.

succubi, 7 Februar 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Bin Skorpion...
    Ich glaube zwar auch ned dran, aber was man in so Sternzeichenbüchern an Eigenschaften sieht, trifft ziemlich haargenau auf mich zu - bis auf die (angeblich) skorpiontypische Eifersucht

tinchenmaus, 7 Februar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann hast du mich noch nicht kennengelernt.... *g*

Und das zweite Statement bezweifel ich.... :-p

Ich bin Fische...und was mein Schatz ist, weiß ich nicht. Er ist aber Ende Juni geboren....könnte ja nachsehen, find ich aber uninteressant.

Meine Ma liest immer mir immer mein Horoskop aus der Zeitung vor....interessiert mich nicht die Bohne....

evi, 7 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

14. evi
    evi
    Gast
    0
    von deutlichem Trend würde ich bei elf Antworten zum Thema noch nicht sprechen....
    Aber die Frauen, die es eigentlich nicht interessiert, wissen doch ansatzweise darüber bescheit (mich ausgeschlossen)....sprich, wer zu wem passt, die Charakterzüge....

evi, 7 Februar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ evi
    Ist genau das, was ich meine ....... :link:

16. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach so....ja dann ist das geklärt....*g*

Mal sehen, wer an den Humbug noch glaubt.... :smile:

evi, 7 Februar 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube, WASSERMANN.
    Das würde nicht schlecht passen, weil ich mich
    im Wasser wöhler fühle als auf dem Land.

Ich kann aber nicht so recht dran glauben. Die
    Sterne bilden nur von der erde aus scheinbar diese
    Sternbilder und seit der Erfingung der Astrologie
    haben sie sich verändert und dre Kalender hat
    sich verschoben.

simon1986, 7 Februar 2004
  18. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich bin waage (16.10.)genau so wie meine eltern (09.10. bzw. 10.10) nur meine schwester ist widde (16.04)

Bernd.das.Brot, 7 Februar 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin Wassermann...passt von den typischen Eigenschaften ganz gut :zwinker:

glashaus, 7 Februar 2004
  20. Kadi
    Gast
    0
    also ich bin krebs und er wassermann...
    aber ich glaube auch nicht sorecht an horoskope... ich lese sie oft, lasse davon aber nicht meinen alltag beeinflussen...
    meine mama is auf so einen trip... die hat bücher und alles scheiß über ihr sternzeichen...

aber ich finde nur verblüffend, dass es wirklich bestimmte charackterzüge pro sternzeichen gibt...

hmm... aber sonst weiß ich überhaupt nich, ob krebs und wassermann zusammen passen :zwinker:

Kadi, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...