Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Styling diesen Sommer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 23 Januar 2005.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr diesen Sommer so anziehen werdet?

Diese Saison scheinen die Kollektionen ja sogar nochmal einen Tick bunter zu werden.

Werdet ihr dem folgen oder gefallen euch schlichte Farben besser?

Also ich persönlich werde bei klassischen Farben bleiben, weiß, hellblau usw. Ich mag dieses bunte bei den Herrenkollektionen ehrlich gesagt nicht so gern.

Was zieht ihr im Sommer denn so für Schuhe an?
    Ich bin ein Fan von Wildleder Loafern im Sommer. WErde mir diesen Sommer wohl noch ein paar Schwarze zulegen.

Ciao!

User 16687, 23 Januar 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd' Sneakers, Jeans und unifarbene, eng anliegende T-shirts in
    kräftigen Farben wie gelb, grün und rot, oder auch mal ein dezentes schwarz
    tragen... naja... nicht so eng anliegend, wie diese allseits bekannten
    Meister propers aus den Proll-Techno-Dissen, aber halt ein bisschen... halt
    figur betont :tongue:
    Sicherlich werden die Longshirt - T-shirt combies auch wieder bei mir
    dabei sein :bier:

In dem Style fühl ich mich am wohlsten und vom Disko-Abend bis hin zum
    Tag am Strand weder under- noch overdressed :downunder

wildchild, 23 Januar 2005
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    alles Grün mit vielen bommeln dran

Thomaxx, 24 Januar 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    ich bin so uncool und werd tatsächlich großteils das gleiche wie letzten sommer anziehen :eek4: und das meiste davon, hatte ich auch schon im sommer davor an :eek:
    aber den grün und mit bommel-trend würd ich mich fast anschließen :grin:

gwyneth, 24 Januar 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich überlege mir ernsthaft, nach 6 Jahren, meine langen Haare abzuschneiden. Wäre wohl zunächst ein 4mm Schnitt; Dreitagebart sozusagen aufm ganzen Kopp. Was dann kommt weiss ich noch nicht; aber es hat mir ja jemand versprochen, mich zum Trend-Friseur nach Hauptstadt zu schleppen....

Kleidermässig, keine Ahnung. Kommt wohl auch draufan, was ich beruflich gerade ob habe. Werde wohl generell wieder einige Farben aus meiner Garderobe entfernen und mit Schwarz substituieren.

q:, 24 Januar 2005
  6. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    ich habe mir ehrlich gesagt noch gar nicht so großartig Gedanken darum gemacht...aber, dass es dieses Jahr wieder bunt wird habe sogar ich schon mitbekommen...mal sehen inwieweit sich das mit meinen Haaren umsetzen lässt. Ist ja nicht so einfach rot mit den ganzen kräftigen Farben zu kombinieren.

Und was die Schuhe betrifft... sneakers, flip-flops natürlich, sandaletten, leichte Lederschuhe...hauptsache abwechslungsreich und nicht immer nur das gleiche..es muss halt zum gesamten Look passen.

icebox, 24 Januar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    werd wohl bei den klassischen Farben bleiben.

Frühjar

Jeanshosen
    schwarz, dunkelbeige, klassische Jean

Langarm Hemd
    weinrot, eierschalenfärbig, weiß, schwarz, schwarz mit Nadelstreif, weiß mit schwarzen Nadelstreif, Orange/weiß/braun/schwarz gestreift

Sakko
    beige, schwarz

Sommer

Stoffhosen
    in hell/dunkel beige, schwarz, dunkelgrau

Poloshirts
    hellblau, schwarz, weinrot

kuerzarm Hemd
    weinrot, hellblau, orange, weiß, eierschalenfärbig

so ungefähr stell ich mir das vor :zwinker:

Tipp für die Herrn
    Jetzt ist Ausverkauf reduzierte unifarbene Hemden mit Überlangen Ärmeln kaufen und auf Kurzarm kürzen :zwinker:
    So mach ich das immer, meistens bekomm ich meine 49,- Hemden -30/-50% :zwinker:

Rob19, 24 Januar 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir vorgenommen mehr kurze Röcke zu tragen. Allerdings hab ich dabei immer das Problem dass ich nicht so genau weiß was für Schuhe ich zu nem kurzen Rock tragen soll, weil ich die meisten Schuhe iwie nicht mag bzw. meine Füße oder ich selbst dafür zu groß bin.
    Ansonsten wie immer sehr farbenfroh, mag den Sommer sehr gerne und trage da eigentlich nie langweilige unifarbene Sachen fühl mich damit dann auch iwie unwohl.

LG Sara, die sich schon wieder richtig aufs Tshirt und Topshoppen freut :grin:

Sahneschnitte1985, 25 Januar 2005
  9. MannausWald
    0
    Also ich mach mir meist keine Gedanken was ich so anziehe..ich nehm einfach was ausm schrank was gut passt :smile:
    Aber um mal bissl Ordnung reinzubringen hier nun was ich so anziehen werde:

Frühjahr :
    Jeans..meist dunkelblau...mit nem einfarbigem Hoody...grün/blau/grau/weiss oder so....Shirts in grellen Farben...gelb/türkis..oder auch grau.
    Schuhe...naja Stiefel...oder Adidas Sneakers..in bunten Farben :smile:

Sommer :
    3/4 Hosen...dunkelgrün/beige oder auchmal weiss ....dazu paar Sandalen(ohne Socken natürlich)...und irgendwelche bunten Shirts ausm second hand laden

Von der Frisur her hab ich mir vorgenommen nun das erste mal im Leben mal lange Haare wachsen zu lassen ....muss auchmal sein :zwinker:

MannausWald, 26 Januar 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kann schon sein, dass ich mir 1-2 neue Teile dazu kaufe, aber ansonsten habe ich noch genug Kleidung (und da sind auch viele bunte Sachen dabei :zwinker:)
    Mag eigentlich alles, weiß, pastell und grell :smile:
    Ach ja, Schuhe: Auf jeden Fall offen (ich hasse es, wenn im Sommer die Füße schwitzen!)

Ich finde, das kann sogar richtig toll aussehen - rote Haare mit bunter Kleidung :smile:
    Wenigstens ein Vorteil von meiner Haarfarbe - ich kann alles anziehen :tongue:

ogelique, 29 Januar 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich werd das anziehen was ich auch schon letzten Sommer angezogen hab....
    MFG Katja

User 16418, 29 Januar 2005
  12. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Genau, es kann richtig gut aussehen :zwinker: das Prob ist ja hauptsächlich die Kombination blasse Haut und rote Haare...gelb würde mit roten haaren zwar gehen, aber durch die helle Haut sehe ich dann aus, wie frisch ausm Leichenschauhaus importiert *hehe* . Pink oder orange würde mit der Haut noch so halbwegs gehen, kommt aber auch immer drauf an, aber passt dann zu den Haaren so gut wie nie. Es sei denn das Orange ist mehr son Rost..dann gehts wieder...naja..eine farbe die meistens gut aussieht ist grün :smile: trifft sich super, dass das auch meine Lieblingsfarbe ist.
    Aber du bist mit deinen schwarzen Haaren natürlich ganz klar im Vorteil, was die Farbwahl, bei der Kleidung angeht!

icebox, 29 Januar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich zieh das an was ich das ganze jahr trage,ich mach ja netmal n unterschied zwischen winter und sommer ^^

Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  14. Nudl
    Gast
    0
    naja, so richtig bunt mag ichs ned. Bin eher so hin und da mal knallige Tops, dafür dann ne normale Jeans :zwinker: Bin immer so in Mischung zwischen sportlich und elegant/sexy. Möcht so ein bissl auf "beach look" rumlaufen, da meine Haare schön langsam in ein schönes "beach" blond übergehen. Aber schön langsam, brauch keine Haare aus Stroh :tongue:

Nudl, 29 Januar 2005
  15. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    michu, 31 März 2005
  16. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    cool. Hätte auch gern eine weißes Jacket, aber noch nirgends eines gefunden :frown:

Rob19, 31 März 2005
  17. thorsten1980
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo,
    ich steh eher auf Leinensakkos. Sehen gut aus, sind im sommer nicht zu warm...
    sonst abends das alltägliche, aber ich habe mit bunt oder gestreift kein problem.
    Mal schaun, was dabei rauskommt, wenn ich in den nächsten tagen shoppen gehe :smile:

thorsten1980, 31 März 2005
  18. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich zieh wie jedes Jahr Röcke mit Turnschuhen/Sneakers und dazu ein schönes Top oder T-Shirt an. Oder, wenns mal nicht so warm ist, ganz normal Jeans und so..
    Außerdem besorg ich mir jetz mal eine 3/4-Hose oder evtll. auch zwei :grin:

azZzrael, 31 März 2005
  19. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal schauen wenn ich nächstesmal shoppen gehe, sieht nice aus, aber habe noch nie sowas getragen und hier auf dem "Lande" wär ich auch der einzige :zwinker:

Leinensakko!? Hab ich noch nie einen gesehen! :smile:

michu, 31 März 2005
  20. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben

jo bei mir auch so *g*

deranged, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten