Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer tägliches Schminkprogramm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 21 Mai 2008.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    wie sieht euer Pflege- und Schminkprogramm aus, wenn ihr aufsteht und euch dann fertig gemacht (bezieht sich nur auf Gesicht und Körper, nicht auf die Haare)? Ich denke mal, viele von euch werden bestimmte Produkte täglich verwenden.
    Was benutzt ihr überhaupt? Reinigung -> Creme -> Grundierung/Make-up -> Augen Make-up -> Lippen -> usw. usw.

Würde mich mal interessieren :smile:

Kuri, 21 Mai 2008
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    Gesicht eincremen, Wimpern tuschen und Kajalstrich ziehen, das wars :smile:

Produkte:

Kajal einer von Yves Rocher
    Wimperntusche momentan Astor Volumetrix
    Gesichtscreme von Yves Rocher, schimpft sich Active Sensitive, werde mir aber die Sommercreme davon kaufen :smile:

Cornflakes, 21 Mai 2008
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!

Also duschen tu ich in der Regel (nein, nich die:zwinker: ) alle 2 Tage. Danach creme ich mich immer mit einer normalen Body-Lotion ein.

Sonst lasse ich nur Wasser und eine bestimmte, andere Creme an mein Gesicht, da ich sonst nichts vertrage, also auch kein Make-Up.
    Ich schminke mich eigentlich fast nie, nur ab und zu mal zur Arbeit.
    Das höchste der Gefühle ist vielleicht mal ein LipGloss:grin:

BadFemale, 21 Mai 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mein tägliches programm:

nivea soft

ich schminke mich tagsüber nie....nur wenn ich irgendwo einen termin haben sollte.

User 67627, 21 Mai 2008
  5. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Jeden Morgen dasselbe:
    Nach dem Duschen creme ich mich ein.
    Dann reinige ich mein Gesicht und benutze eine Creme.
    Je nachdem was mein Spiegelbild sagt grundiere ich ev. noch.
    Schminken tu ich mich nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe oder zu besonderen Anlässen. Aber immer ohne Lippenstift, ich hasse Lippenstifte...

Flickflauder, 21 Mai 2008
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Gesichtsreinigung: Vichy Purete Thermale 3 in 1

(Sonnen)creme: La Roche Posay Fluide Extreme LSF 20

Arme und Beine (leider extrem trockene Haut): Vichy Lipidiose 2 Koerpercreme

Ich benutze ab und zu Mascara zum Ausgehen, aber schminke mich ansonsten nicht.

User 29290, 21 Mai 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Duschen tu ich - abgesehen von Ausnahmefällen - abends.

Morgens benutz ich ein Peeling oder eine Waschcreme oder eine Maske (alles Neutrogena Visibly Clear), danach eine mattierende Tagescreme (auch Neutrogena) und wenn ich mich dann schminke, dann Lidschatten (Rival de Loop derzeit), Mascara (auch Rival de Loop) und Puder (derzeit Jade).

Wenn meine Haut an den Armen oder am Bauch besonders trocken ist, dann creme ich die Stellen schnell ein (Nivea Soft).

krava, 21 Mai 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Morgens waschen mit Waschgel oder Peeling, danach Feuchtigkeitscreme.

Ab und zu Mascara tagsüber, sonst geh ich an normalen Tagen eher ungeschminkt aus dem Haus.

glashaus, 21 Mai 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich benutz nicht mal cremen. ich hasse cremen! :engel:

ich steh auf. geh aufs klo, putz meine zähne, kämmen, fertig. :zwinker: mein alltägliches "schmink ritual" :engel:

ich kann mich nicht zur arbeit schminken.
    das würde ja alles runter laufen! :eek: :kopfschue

ich schminke mich für spezielle anlässe zu denen ich lust zu habe.
    und wenn ich mich dann mal schminke, dann mit nivea make up, evt bisschen puder, eyliner (marke kenn ich nicht auswendig), mascara (glaub auch von nivea) fertig.
    noch viel seltener benutze ich liedschatten. mag den garnicht.

Sheilyn, 21 Mai 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das einzige was nach dem waschen/duschen in mein Gesicht kommt ist: Balea Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

Ich schminke mich tagsüber nie. Eigentlich überhaupt sehr selten. Nur bei besonderen Anlässen oder wenn ich gerade Lust drauf habe.
    Außer ich hab einen Pinkel oder so - den überschminke ich schon.

Klinchen, 21 Mai 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich dachte schon, ich wäre der totale Ausenseiter :zwinker: -> alle mit denen man im Urlaub ist sind immer erstaunt, dass man innerhalb von 5 Minuten im Bad fertig sein kann. *g*

Mehr mach ich auch nicht. Außer Duschgel und Seife kommt nichts an meine Haut (im normalen Alltag). Cremes verwende ich nie, außer Penatencreme, wenn man sich mal verletzt hat zum abheilen (aber das zählt wohl nicht).

Schminken höchstens mal wenn wir weggehen.

Schmusekatze05, 21 Mai 2008
  12. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich creme mir mein Gesicht jeden Morgen ein, Bodylotion benutz ich nur, wenn meine Haut grade sehr trocken ist. Dann benutz ich noch Puder, Wimperntusche und Lippenpflegestift, manchmal noch ein bisschen Rouge.
    Benutzen tu ich Nivea Soft, Wimperntusche von Nivea, Puder und Rouge von Manhattan.

User 40336, 21 Mai 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich schminke mich immer, ich Tussi :tongue:

Eincremen, Concealer (ich liebe meine tiefen Augenringe), bisschen Make-up, Puder, Mascara, Lipgloss, wenn ich grad Lust habe auch noch beiger Lidschatten.

Produkte momentan:
    Concealer: Touche Eclat
    Make-up: MAC Select Sheer (praktisch null Deckkraft, nur zum Ausgleich)
    Puder: MAC Select
    Mascara: L'oréal
    Lipgloss: unterschiedlich, meist MAC Lust (fast gleiche Farbe wie die Lippen sowieso schon haben)
    Lidschatten: L'oréal oder MAC

Insgesamt sehe ich schlussendlich praktisch ungeschminkt aus, was mir jetzt eh keiner glaubt :tongue: Anders will ich es aber auch nicht, geschminkt ungeschminkt aussehen finde ich ideal ;-)

Ach, duschen und Haare waschen tue resp. muss (letzteres) ich auch jeden Morgen, sonst geht gar nix. Zähneputzen tue ich während dem duschen :tongue:

Samaire, 21 Mai 2008
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Duschen tue ich meist abends, darum fällt das morgens schonmal weg.
    Ich stehe auf, Gesicht eincremen (CD), dann Zähneputzen. Anschließend Makeup (derzeit von Chanel), Wimperntusche (auch Chanel), Handcreme (balea) und fertig... Mehr gibts nicht!!!

NikeGirl, 21 Mai 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Mai 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich dusche immer abends. Nur am Wochenende manchmal auch morgens.
    Momentan benutze ich als Duschgel von Davidoff "Wave", als Shampoo nehme ich immer von Rossmann ein Shampoo für 60 Cent. :-D

Gesicht:
    - Reinigungslotion und Feuchtigkeitscreme von Mary Kay "Velocity"
    - getönte Feuchtigkeitscreme von Mary Kay
    - (wenn nötig für kleine Rötungen oder Pickelchen) Abdeckcreme von Mary Kay
    - Lidschattengrundierung von Artdeco
    - Lidschatten (Rival de Loop, Mary Kay, Essence)
    - Kajalstrich (BeYu (Douglas))
    - Wimperntusche (Clinique Lash Power Mascara (geht nur mit warmem Wasser ab. Echt die beste Wimperntusche, die ich je hatte!))
    - manchmal ein bisschen Rouge (Mary Kay)
    - je nach Lust und Laune Lipgloss (Mary Kay, Lancôme oder Rival de Loop)

GreenEyedSoul, 21 Mai 2008
  17. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dusche morgends.
    dann:
    flüssiges make-up, dann kontaktlinsen einsetzen, puder, lidschatten, kajal, maskara, lippenstift, lipgloss und fertig :grin:
    knappe 10 min alles zusammen...

rubina, 21 Mai 2008
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also erstmal, morgens oder abends duschen.
    Dann Gesicht eincremen, Mousse-Makeup oder Puder drauf (kommt drauf an), Kajal, Rouge und evtl. Lipgloss/Labello.

Prinzesschen :), 21 Mai 2008
  19. *PennyLane*
    0
    Also als erstes dusche ich morgens und creme dann den Körper ein. Dazu benutz ich die CD Feuchtigkeitslotion "Wasserlilie".

Dann wird das Gesicht eingecremt mit mattierender Tagescreme von Aok. Dann Concealer von Maybelline auf unreine Stellen, trocknen lassen, dann Makeup von Maxfactor by Ellen Betrix ("Flawless Perfection", das ist das mit dem hellen Basiszeug, das ist das beste das ich je hatte! Nur zu empfehlen.), dann evtl. noch Abdeckstift, auch von Maybelline. Oben drauf kommt dann noch leichtes Puder von Manhattan, sozusagen als Abschluss. Dann noch Rouge von Maybelline.
    Dann werden die Augenbrauen nach"geflickert" und je nach Lust und Laune nochmal nachgezogen mit einem dunkelbraunen Stift, aber nicht immer.
    Dann kommt, je nach Kleidung, cremefarbener, dunkelbrauner oder grauer Lidschatten von Rival de Loop oder Essence oder so dazu (da nehm ich günstigere Sachen), der dann meistens noch mit etwas hellerem Lidschatten "umrandet" wird. Das untere Lid bekommt einen schwarzen, leicht verwischten Lidstrich, das Innenlid manchmal noch einen weißen Strich, aber auch nicht immer.
    Tja, und der Mund bekommt dann meistens eine mittelrote Basis, so dass man kaum sieht dass Lippenstift drauf ist. Da kommt dann meistens noch heller Lipgloss drauf. Fertig :-D.
    Für das ganze Ritual, mit duschen und Haare föhnen und so, brauch ich ca. 45 Minuten.

*PennyLane*, 21 Mai 2008
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zum Duschen nehm ich meist Dove-Produkte und für das Gesicht das Clear-Face-Syndet von Sebamed. Zum Eincremen hab ich derzeit drei verschiedene Hydrolotions für fettige Haut. Beim Spar-Schminkprogramm wird dann nur Gesicht gepudert, Wimpern getuscht, Augenbrauen nachgezogen und Kajal in die Augenwinkel gemalt. Beim normalen Programm noch ein paar Tupfer Make-Up, Lidstrich und brauner Lidschatten.

Ginny, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...