Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #1

    Euer Tip für Ghana-Deutschland-Spiel

    Am Mittwoch geht es um alles oder Nichts. Wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, ist Deutschland eine Runde weiter. Wenn Deutschland unentschieden spielt, kommt es darauf an, wie die anderen beiden spielen. Wenn Deutschland verliert, ist Deutschland raus.
    So. Was ist euer Tip? SEID REALISTISCH UND NICHT ÜBERMUTIG.

    Wer genau tippt, gewinnt diese Umfrage. Deshalb mache ich diese Umfrage öffentlich und die Umfrage schließe ich vor dem Anpfiff. Ich werde mir vor dem Anpfiff notieren, wer wofür gestimmt hat. Wer nach dem Spiel abstimmt, wird ignoriert.
    Alles klar?
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #2
    2:1 für Deutschland
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #3
    1:1 unentschieden.
    Ghana ist ein starker Gegner, der Serbien besiegt hat, das wiederum Deutschland besiegt hat. Aber Ghana hat andererseits Australien nicht besiegen können, das von Deutschland ko geschlagen wurde. Es wird spannend :smile:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    20 Juni 2010
    #4
    Da ich fest von einem weiterkommen überzeugt bin, sag ich 2:1 Deutschland.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    20 Juni 2010
    #5
    Ich tippe mein Wunschergebnis und das lautet 2:0.
    Und ich hooooooffeeeee, dass es wahr wird oder dass wir zumindest überhaupt gewinnen und weiter kommen!!

    Für Jogi! :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    20 Juni 2010
    #6
    Ich habe mal 1:0 für Germany gestimmt. Im Achtelfinale gehts dann gegen England, Slowenien oder USA. Spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien ist Schluss.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2010
    #7
    2:1 für uns.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2010
    #8
    0:0 oder 1:1
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    21 Juni 2010
    #9
    Japp, hätt ich jetzt auch getippt.
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Juni 2010
    #10
    Ich sag 1:0 :smile:. Für Deutschland natürlich.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #11
    Ein gequältes 2:1 für Schland.
     
  • Dunja
    Dunja (24)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2010
    #12
    Ich hoff 1:1. Eine WM in Afrika ohne afrikanische Mannschaft wär total schade. Ghana muss es schaffen :smile:
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    21 Juni 2010
    #13
    Ghana Ghana Ghana !!!!!!
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    21 Juni 2010
    #14
    2:1 oder 1:0 jeweils für Deutschland
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #15
    Meine Tipps gehen bei dieser Fußball-WM meistens in die Hose, aber ich hoffe ganz fest auf einen Sieg unserer Mannschaft.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #16
    Es ist echt schade, dass die meisten afrikanischen Teams bereits ausgeschieden sind oder auf dem Weg dorthin sind:
    Kamerun und Nigeria sind raus, Südafrika., Algerien und Elfenbeinküste wahrscheinlich auch, einzig Ghana ist noch voll dabei.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    21 Juni 2010
    #17
    :jaa::cry:

    Die WM normalisiert sich.
    Drum tippe ich auf einen Sieg der deutschen Mannschaft.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Juni 2010
    #18
    Möge die bessere MAnnschaft gewinnen. Und ein wenig Glück gehört auch dazu.

    NAtürlich denke ich, dass sie es schaffen - aber wir sind selber Schuld, mit den hohen Erwartungen und Vergleichen, die gemacht werden, dass wir garnicht mehr wahrhaben wollen, dass unsere MAnnschaft auch "nur" 11 Jungs auf einem Platz sind, die genauso schnell weg vom Fenster sein können wie Hintertupfingen ev.
    Schon mit der Auslosung hatte die MAnnschaft Riesenglück, es hätte doch auch Argentinien, Brasilien und/oder eine andere hochrangige MAnnschaft sein können......obwohl alle vorher schrieben...unsere Gruppe ist eine der "Schwierigsten....?"
    Aber dazu hab ich vielleicht zu wenig Ahnung von dem ganzen Zauber... :smile:

    Achso....ich tippe mal 2:1 oder 2:0 für Deutschland
     
  • 22 Juni 2010
    #19
    2:0 für uns... und weiter geht`s...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #20
    2:0 für uns. In Normalform müssten die Deutschen das schaffen. Letztlich ist das nur Ghana und wenn man in so einer leichten Gruppe nicht erster wird wäre das schon peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste