Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Verhältnis zu eurer Mami? ;)(Daddy)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Missi0n, 13 Februar 2003.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab mich schon immer gut mit meiner Mami verstanden haben viel zusammen durchgemacht(ist alleinerziehend), wir weinen , lachen zusammen und haben viel gemeinsam.Als ich so 16 wurde wurde unser Verhltnis etwas schlechter .. weil ich dauernd weg war und sie ständig arbeiten musste...aber wir werden immer zusammenhalten!!!

    Wie ist des mit euch??
     
    #1
    Missi0n, 13 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich liebe meine Mutter über alles und wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Kann mir auch garnicht vorstellen, dass sie irgendwann nicht mehr da ist!

    Aber mein "Vater"... Ist mein Erzeuger (leider!) nicht mehr und nicht weniger!
    Er geht mir am Arsch vorbei, beruht aber auf Gegenseitigkeit!
     
    #2
    *BlackLady*, 13 Februar 2003
  3. snot
    Gast
    0
    meine eltern sind beide großartig. allerdings haben sie beide oft nicht so recht verständnis für meine art zu denken (bzw. ich für ihre).
    manchmal meinen sie es einfach zu gut mit mir.
    trotzdem haben sie in sachen erziehung an mir und meiner schwester großartige arbeit geleistet und aus uns beiden gute, verantwortungsvolle menschen gemacht.

    wenn ich sie auch manchmal verfluche, liebe ich sich doch eigentlich vorbehaltslos.
     
    #3
    snot, 13 Februar 2003
  4. wavegirl
    Gast
    0
    Meine Mutter lebt nicht mehr und meinen Vater kenne ich nicht !!
     
    #4
    wavegirl, 13 Februar 2003
  5. Missi0n
    Gast
    0
    [​IMG]
    Tut mir voll leid für dich .. was machst du denn dann? also wo wohnst du und so ??
     
    #5
    Missi0n, 13 Februar 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wohne mit meiner Mum getrennt von meinem Dad, über meinen Alten weiss ich nichts mehr ausser das er noch leben muss weil ich ab und an mal sein Auto sehe. Der Mann hat mir 18 Jahre meines Lebens versaut und jetzt musste ich 2 Jahren alles nachholen... versteht das nicht falsch, er hat mich nicht geschlagen und sowas aber ich konnte mich nie gescheit entwickeln weil er nur tobte und maulte und mich für jeden Scheiss anschrie und ausrastete.

    Meine Mum geht mir mitlerweile sonstwovorbei, sie ist durch einen blöden Umstand eben die die hier wohnt und die Bude bezahlt. Ich bin leider noch abhänig von ihr :-( Aber wenn ich es mir leisten kann bin ich raus...
     
    #6
    DerKeks, 13 Februar 2003
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine eltern sind für mich alles.
    Wir haben ein top verhältniss. gut, sie waren auch nur bis 14 wirklich eltern, dann eher kumpels.
    mir wurde fast nix verboten, alles ermöglicht.
    Außerdem habe ich ihnen mehr zu verdanken als ich je zurückzahlen kann.
     
    #7
    chrith, 14 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm versteh mich schon meist mit meinen Eltern aber so super nun auch wieder nicht. Klar werden sie immer für mich da sein aber zb bei Problemen gehe ich lieber zu anderen Leuten als zu meinen Eltern.
    Zu meinen Vater hab ich ein bissel schlechteres Verhältnis als zu meiner Mutter weil er schon seit ein paar Jahren Arbeitsbedingt nur am WE zu Hause ist. Wenn er mal die ganze Woche da war gab es nur Streß.
    Aber sehe sie jetzt meist nur noch aller zwei WEs. Da geht das schon.
     
    #8
    mhel, 14 Februar 2003
  9. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses wie bei mhel mit meiner Mutter. Mein Vater lebt nicht mehr, daher kann i dazu nit mehr sagen.
     
    #9
    Janina, 14 Februar 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Versteh mich eigentlich auch super mit meinen eltern. klar manchmal gibts zoff, aber alles renkt sich schnell wieder ein. gut mitlerweile bin ich 20 und da sind sie nicht mehr so arg eltern. klar wollen sie mein bestes, aber sie sagen, dass ich alt genug bin und entscheidungen auch selber treffen kann. Mit meiner mutter gibts öfters streitigkeiten, wegen der hormone:grin: und mit meinen vater arbeite ich sogar zusammen.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #10
    User 4030, 14 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    hab meine eltern beide sehr lieb, auch wenn's teilweise probleme gibt.
     
    #11
    succubi, 14 Februar 2003
  12. Nicole
    Gast
    0
    moin

    also ich versteh mich mit meiner mutti super, reden eigentlich immer ueber alles was so anliegt. und seid ich nicht mehr zuhause wohne telefonieren wir regelmaessig :smile:

    mit meinem paps versteh ich mich super , naja muss dazusagen das er "nur" meiner mutti ihr freund ist aber das schon seit 12 jahren. meinen richtigen vater hab ich schon seit 6 oder 7 jahren nicht mehr gesehn. aber auch zu ihm hatte ich als kind ein sehr gutes verhaeltniss. war und bin ein papa kind
    :wuerg: also hatte daher nie probleme mit beiden offen zureden

    Ciao Nic
     
    #12
    Nicole, 14 Februar 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich komme mit beiden gut aus,sie lassen mir alle Freiheiten,klar zoff ich mich mal mit meiner Mutter,weil die kann manchmal sooo nervig sein :rolleyes2 aber das vergeht ja auch wieder.Mit meinem Dad versteh ich mich eh,da ich eigentlich genau sein Abklatsch bin :downunder
    Ich wollte noch beifügen,dass wenn ich das hier so lese,die meisten Eltern getrennt sind..ziemlich schade,dass der Trend immer mehr dahin geht :hmm:
     
    #13
    ~VaDa~, 14 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine mutti is die beste *gg*... vieeeeel bessa als eure *lach*

    mein vater, da hab ich das zweite angekreuzt, weil wir uns doch schon öfter streiten.. wir sind halt beide dickköppe und uns sehr ähnlich....
     
    #14
    Beastie, 14 Februar 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab bei beiden das zweite angekreuzt.
    Bei meiner Mutter tendiert es aber stark zum ersten.

    Mittlerweile verstehe ich mich mit meinen Eltern wieder sehr gut, fast immer. Klar gibts mal Streit, aber das ist heute seltener. Früher war ich wohl ziemlich schwierig, da gab's oft Stress, ich bin ausgeflippt etc. Jetzt wo ich älter werde, scheint sich das zu bessern.. bzw es scheint nicht nur so.
    Mit meiner Mutter kann ich auch über fast alles reden, und ich bin sehr froh, dass es sie gibt.
     
    #15
    MooonLight, 14 Februar 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Habe bei beiden "wir wissen nicht viel von einander" angekreuzt.

    Mein Vater wohnt 600 km weit weg und ruft so alle 3 Wochen gezwungenermaßen an... Er weiß warhrscheinlich nich mal als was ich grad arbeite oder so :rolleyes2
    Und meine Ma - wir wohnen zwar zusammen aber das ist dann auch alles... :hmm:
     
    #16
    kaninchen, 14 Februar 2003
  17. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ohhjeee jetzt bin ich mit drei anderen nur zusammen :tongue: naja ...
    also ich verstehe mich mega mässig mit meinem vater und er hilft mir egal bei was und alles sowas.... verstehen tu ich mich mit beiden voll gut.... kommt ebend immer drauf an mit was für einem thema....
    (ich komme auch voll nach papa) daher hackt meine mama wenns drauf ankommt immer uff uns rum.. is immer ganz lustich :tongue:

    gruss BeazY
     
    #17
    beazy, 14 Februar 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh schwer zu sagen, in den letzten zwei Jahren hab ich mich nicht sonderlich gut mit meiner Mutter verstanden, ihr wisst schon Pubertät :grin: *lach*...ähm nein, ich mein wir streiten uns jetzt auch noch verhältnismäßig oft, aber immerhin schon weniger und ich glaub, je älter man wird, desto besser versteht man sich oft mit seinen Eltern, weil sie irgendwann aufhören einen zu bevormunden (hoffe ich zumindest *g*)
    Mit meinem Vater streite ich mich in letzter Zeit dafür öfters, keine Ahnung woran das liegt, aber ich versuch mich zu bessern *versprech* :smile:
     
    #18
    Finja, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhältnis eurer Mami
Tobias
Umfrage-Forum Forum
17 September 2014
33 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
24 September 2013
49 Antworten